Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Heels
Heels - Episodenguide und News zur Serie

Heels

Heels: Alles zur Serie

Wrestling in Serie

Die US-Serie Heels spielt in einer Kleinstadt in Georgia, wo eine Familie von Wrestling-Promotern zwei Söhne in den Ring schickt. Einer von ihnen muss der Schurke des im Ring aufgeführten Stückes sein - der sogenannte heel. Doch in der Realität sind die Rollen oft ganz anders verteilt. Stephen Amell spielt den charismatischen Wrestlingschurken Jack von der Duffy Wrestling Association spielen, der jenseits der Rivalität im Ring ein Perfektionist mit künstlerischer Ader und Familienvater ist, der alles für den Erfolg des Familienunternehmens und das Vermächtnis seines Vaters tun würde.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Heels».

JackJack (Stephen Amell) ist der charismatische Bösewicht im Ring, aber in der realen Welt ist er der hart arbeitende Ehemann und Vater, der versucht, über die Runden zu kommen, während er um die Verwirklichung seiner unmöglichen Träume kämpft. Er hat den Verstand eines Künstlers im Körper eines Kriegers und das Bedürfnis nach Perfektion und nach Kontrolle, so wie es einst Steve Jobs bei Apple war. Er sagt,...

Der Schauspieler Stephen Amell spielt die Rolle von Jack in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Jack wird von Tommy Morgenstern synchronisiert.

AceAce (Alexander Ludwig) ist ist frech, übermütig und selbstzerstörerisch im Ring ist er der geliebte Held und Star der DWA. Schwieriger ist es in der realen Welt, wo er darum kämpft, seinen Status als Idol der Stadt mit seinen Unsicherheiten und Dämonen in Einklang zu bringen. Er ist so verdammt charmant und gut aussehend, dass man ihm fast alles verzeihen kann.

Der Schauspieler Alexander Ludwig spielt die Rolle von Ace in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Ace wird von Ricardo Richter synchronisiert.

CrystalCrystal (Kelli Berglund) ist ein 20-jähriges Mädchen vom Land mit begrenzten finanziellen Mitteln. Sie ist sie eine unglaubliche Athletin, die nur eine Gelegenheit braucht, um zu beweisen, dass sie in den Ring gehört, und sie wird alles tun, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Kelli Berglund spielt die Rolle von Crystal in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Crystal wird von Lea Kalbhenn synchronisiert.

StaciStaci (Alison Luff) ist die widerspenstige junge Matriarchin einer in Familienbesitz befindlichen Wrestling-Förderung aus dem Süden. Nachdem sie in die Welt des unabhängigen Ringkampfes eingeheiratet hat, lernt sie bald, dass sie mit dem emotionalen Einsatz, den ihre Schwiegereltern in ihre Ziele im Ringkampf investiert haben, und den Anforderungen, die dies an ihre Familie stellt, zu kämpfen hat.

Alison Luff spielt die Rolle von Staci in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Staci wird von Kaya Marie Möller synchronisiert.

Wild Bill HancockWild Bill Hancock (Chris Bauer) ist ein ehemaliger erfolgreicher Wrestling-Star, der jetzt ein hochrangiger Profi-Wrestling-Scout ist.

Chris Bauer spielt die Rolle von Wild Bill Hancock in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Wild Bill Hancock wird von Oliver Stritzel synchronisiert.

Rooster RobbinsRooster Robbins (Allen Maldonado) ist einer der besten Wrestler des Zirkus, der immer etwas zu beweisen hat und immer zu einhundert Prozent dahinter steht.

Der Schauspieler Allen Maldonado spielt die Rolle von Rooster Robbins in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Rooster Robbins wird von Julien Haggege synchronisiert.

ApocalypseApocalypse (James Harrison Jr.) ist ein Wrestler, der seit Jahrzehnten Im Wrestling-Zirkus unterwegs ist und sich keine Illusionen von Ruhm und Ehre macht.

James Harrison Jr. spielt die Rolle von Apocalypse in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Apocalypse wird von Matti Klemm synchronisiert.

WillieWillie (Mary McCormack) ist die Geschäftspartnerin von Jack und Logistikchefin hinter der lokalen Wrestlingorganisation, die in den glorreichen Tagen mit Wild Bill auftrat, aber vom Babysitten müde wurde und ihn verließ, als seine Karriere begann. Ihre Rückkehr macht ihr Leben komplizierter, ebenso wie das Spiegelbild ihres jüngeren Ichs, das sie in Crystal sieht.

Mary McCormack spielt die Rolle von Willie in der Serie Heels seit 2021. Die Rolle von Willie wird von Sabine Jaeger synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Heels

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Heels“ spielen Stephen Amell (Arrow), Alexander Ludwig (Vikings), Kelli Berglund (Now Apocalypse), Alison Luff, Chris Bauer (The Deuce, Full Circle, True Blood), Allen Maldonado (Sneakerheads, The Last O.G.), James Harrison Jr. und Mary McCormack (The Kids Are Alright, Loaded, Welcome to the Family).

«Heels» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Heels»

Michael Waldron (Community) schreibt den Serienpiloten und produziert mit Julie Yorn, Chris Donnelly und Patrick Walmsley im Team, während Mike O'Malley (Survivor's Remorse) zusätzlich als Showrunner fungiert.

Aktuelle Heels News

Heels: 2. Staffel für das Wrestlingdrama von Starzplay

Heels: 2. Staffel für das Wrestlingdrama von Starzplay

Die Spade-Brüder steigen für eine weitere Staffel in den Ring. Starzplay hat bekannt gegeben, dass man die Wrestlingserie mit Stephen Amell und Alexander Ludwig in den Hauptrollen für eine zweite Season verlängert hat.

Mittwoch, 3. November 2021 16:00 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
Heels: Interview mit Serienschöpfer Michael Waldron

Heels: Interview mit Serienschöpfer Michael Waldron

Aktuell läuft die erste Staffel der Serie Heels wöchentlich in Deutschland bei Starzplay. Wir hatten den Serienschöpfer Michael Waldron im Interview, welcher unter anderem auch schon bei Loki und Rick and Morty mitwirkte. Wie hat die Wrestlingserie eine zweite Chance erhalten?

Sonntag, 5. September 2021 10:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Redaktion
Ausgebuht zu werden, fühlt sich richtig gut an! - CM Punk im Interview zu Heels

Ausgebuht zu werden, fühlt sich richtig gut an! - CM Punk im Interview zu Heels

Der bekannte Wrestler CM Punk, der schon für die WWE (und deren ECW-Version), ROH oder Impact/TNA im Ring stand, tritt in der Wrestlingserie Heels von Starz als Old-School-Ringer auf. Im Interview sprechen wir mit ihm über seine Beteiligung an der Show, was zu einem Comeback nötig wäre und über seine Lieblingsserien.

Freitag, 20. August 2021 19:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Heels News anzeigen