Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Heartstopper
Heartstopper - Episodenguide und News zur Serie

Heartstopper

Heartstopper: Alles zur Serie

Die Geschichte der Serie Heartstopper dreht sich um zwei Jungen, die sich in der Schule kennenlernen und auf Anhieb denselben Blick auf die Welt und ähnliche künstlerische Vorstellungen teilen. Bald wird aus ihrer innigen Freundschaft echte Liebe. Charlie (Joe Locke) gilt dabei als neurotischer, offen schwuler Grübler. Nick (Kit Connor) hingegen ist ein fröhlicher Rugby-Spieler mit weichem Kern. Als sie eines Tages nebeneinander gesetzt werden, verliebt sich Charlie in Nick, glaubt allerdings, keine Chance bei ihm zu haben.

Das LGBTQ-Liebesdrama basiert auf der gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Alice Oseman,ie Ursprünge der Comic-Vorlage gehen bis auf einen Webcomic von 2016 zurück.

Charlie Spring (Joe Locke)

Der Schauspieler Joe Locke spielt die Rolle von Charlie Spring in der Serie Heartstopper seit 2022. Die Rolle von Charlie Spring wird von Tom Raczko synchronisiert.

Nick Nelson (Kit Connor)

Der Schauspieler Kit Connor spielt die Rolle von Nick Nelson in der Serie Heartstopper seit 2022. Die Rolle von Nick Nelson wird von Nicolas Rathod synchronisiert.

Elle Argent (Yasmin Finney)

Yasmin Finney spielt die Rolle von Elle Argent in der Serie Heartstopper seit 2022. Die Rolle von Elle Argent wird von Sophie Lechtenbrink synchronisiert.

Ben Hope (Sebastian Croft)

Der Schauspieler Sebastian Croft spielt die Rolle von Ben Hope in der Serie Heartstopper seit 2022. Die Rolle von Ben Hope wird von Vincent Borko synchronisiert.

Tara Jones (Corinna Brown)

Corinna Brown spielt die Rolle von Tara Jones in der Serie Heartstopper seit 2022. Die Rolle von Tara Jones wird von Derya Flechtner synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Heartstopper

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Heartstopper“ spielen Joe Locke, Kit Connor (SS-GB), Yasmin Finney, Sebastian Croft und Corinna Brown.

«Heartstopper» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Heartstopper»

Am 20. Mai 2022 wurde verkündet, dass Netflix auf einen Schlag eine zweite und eine dritte Staffel bestellt hat.

Aktuelle Heartstopper News

Agatha - Coven of Chaos: Joe Locke in geheimer Rolle

Agatha - Coven of Chaos: Joe Locke in geheimer Rolle

Der aus Heartstopper bekannte Joe Locke wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Denn er wurde in einer noch geheimen Rolle für Agatha: Coven of Chaos verpflichtet, der Fortsetzung respektive dem Ableger von WandaVision.

Mittwoch, 2. November 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Heartstopper: Neue Castmitglieder für Staffel 2 der Netflix-Serie

Heartstopper: Neue Castmitglieder für Staffel 2 der Netflix-Serie

Die Comicadaption Heartstopper ist bereits für eine zweite und dritte Staffel verlängert. Für die nächste Runde haben nun die Dreharbeiten begonnen und damit einhergehend wurden einige neue Darsteller verpflichtet. Wer ist neu dabei?

Freitag, 23. September 2022 13:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Streamingtipp: Heartstopper bei Netflix

Streamingtipp: Heartstopper bei Netflix

Das queere Coming-of-Age-Format Heartstopper macht ordentlich gute Laune und ist ein schöner Binge für alle jüngeren Zuschauer und LGBTQI-Allies. Zur Feier der Verlängerung um Staffel zwei und drei gibt es von uns darum einen eigentlich längst überfälligen Streaming-Tipp.

Sonntag, 22. Mai 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Redaktion

Mehr Heartstopper News anzeigen