Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Heartland - Paradies für Pferde
Heartland - Paradies für Pferde - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde: Alles zur Serie

TV-Serie über Pferde, Teenager und eine Ranch in Kanada

Heartland ist eine Ranch, deren Besitzer sich darauf spezialisiert haben, missbrauchten und vernachlässigten Pferden eine neue Heimat zu geben und sie zu heilen. Mittlerweile wird die fünfte Staffel der beliebten Serie in Kanada gedreht.

Nachdem Marion Fleming, Amys und Lous Mutter, bei einem Autounfall ums Leben kommt, überlegt die Familie, wie es mit Heartland weitergehen soll. Die älteste Tochter Lou (Michelle Morgan) wohnt schon lange in New York und bezweifelt, dass die finanziellen Probleme der Ranch bald gelöst werden können. Amy (Amber Marshall) kann die pragmatischen Überlegungen ihrer älteren Schwester überhaupt nicht nachvollziehen. Sie möchte die Ranch im Sinne ihrer Mutter weiterführen. Wie ihre Mutter Marion liebt sie Pferde und wie sich herausstellt, verfügt sie sogar über die gleiche Fähigkeit wie ihre verstorbene Mutter - sie ist eine Pferdeflüsterin.

Amys und Lous Großvater Jack Bartlett (Shaun Johnston) versucht nicht nur die Ranch vor der Pleite zu retten, sondern muss auch immer wieder zwischen den beiden ungleichen Schwestern schlichten.

Nach dem Tod von Marion versucht ihr Ex-Mann Tim sich seinen Töchtern Amy und Lou wieder anzunähern. Er hatte die Familie einst verlassen, nachdem ein Unfall seine vielversprechende Karriere als Rodeo-Reiter verhinderte.

Der jugendliche Straftäter Ty Borden (Graham Wardle) kommt im Zuge seiner Bewährungsstrafe als Arbeiter nach Heartland. Außerdem hält sich die Nachbarstochter Mallory Wells (Jessica Amlee) sehr häufig auf Heartland auf und gehört so gut wie zur Familie.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Heartland - Paradies für Pferde».

Amy FlemingAmy Fleming (Amber Marshall) sie war erst 15 Jahre alt als ihre Mutter bei einem Autounfall starb, in den auch Amy verwickelt war. Die Beerdigung ihrer Mutter hat sie versäumt, weil sie immer noch im Krankenhaus lag. Doch etwas hat sie von ihrer Mutter behalten - sie hat ihre Gabe des Pferdeflüsterns geerbt. Als Amy nach Hause kommt, entscheidet sie sich die Arbeit ihrer Mutter fortzusetzen und vernachlässigte und...

Die Schauspielerin Amber Marshall spielt die Rolle von Amy Fleming in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Amy Fleming wird von Jill Böttcher synchronisiert.

LouLou (Michelle Morgan) ist Amys ältere Schwester, die nach dem Tod ihrer Mutter aus New York zurückkehrt um auf der Ranch zu helfen. Sie braucht zwar einige Zeit um sich wieder in ihre alte Heimat einzugewöhnen, doch bald fühlt sie sich wieder wie zu Hause. Lou übernimmt die Kontrolle über die Finanzen von Heartland, will aber vor allem ihr eigenes Projekt, die Heartland Equestrian Connection, durchringen....

Die Schauspielerin Michelle Morgan spielt die Rolle von Lou in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Lou wird von Melanie Hinze synchronisiert.

Mallory Wells (Jessica Amlee)

Die Schauspielerin Jessica Amlee spielte die Rolle von Mallory Wells in der Serie Heartland - Paradies für Pferde zwischen 2007 und 2013. Die Rolle von Mallory Wells wird von Laura Elßel synchronisiert.

Ty BordenTy Borden (Graham Wardle) er hat eine harte Kindheit hinter sich. Als Kind wurde er von seinem Stiefvater Wade missbraucht. Als Wade eines Tages auch seine Mutter angriff, verteidigte Ty sie und wurde ins Jugendgefängnis gesperrt. Auf Bewährung wurde Ty nach Heartland geschickt um dort zu arbeiten. Er mag das Leben auf der Ranch und beschließt auch nach Verbüßen seiner Strafe dort zu bleiben. Jack behandelt ihn...

Der Schauspieler Graham Wardle spielt die Rolle von Ty Borden in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Ty Borden wird von Tommy Morgenstern synchronisiert.

Jack BartlettJack Bartlett (Shaun Johnston) er ist der Fels in der Brandung von Heartland und der Anker für die Familie, der er durch alle Höhen und Tiefen ihrer immer komplizierteren Leben hilft. Seine Welt hat sich über Nacht verändert als seine Tochter Marion starb, denn seit dem war er allein für die Ranch verantwortlich und musste sich noch um seine beiden Enkelinnen Lou und Amy kümmern. Außerdem war er eine Vaterfigur für...

Der Schauspieler Shaun Johnston spielt die Rolle von Jack Bartlett in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Jack Bartlett wird von Jan Spitzer synchronisiert.

Tim Fleming (Chris Potter)

Der Schauspieler Chris Potter spielt die Rolle von Tim Fleming in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Tim Fleming wird von Wolfgang Wagner synchronisiert.

Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)

Der Schauspieler Nathaniel Arcand spielt die Rolle von Scott Cardinal in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Scott Cardinal wird von Christoph Banken synchronisiert.

Ashley StantonAshley Stanton (Cindy Busby) ist eine Bedienung im „Maggie's Diner“ und die Tochter von Valerie Stanton, die ebenfalls die Ranch „Briar Ridge Stables“ betreibt, die sich ebenfalls um Pferde kümmert und damit die Konkurrenz der „Heartland Ranch“ betreibt.

Die Schauspielerin Cindy Busby spielte die Rolle von Ashley Stanton in der Serie Heartland - Paradies für Pferde zwischen 2007 und 2014. Die Rolle von Ashley Stanton wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

Peter Morris (Gabriel Hogan)

Der Schauspieler Gabriel Hogan spielt die Rolle von Peter Morris in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2009. Die Rolle von Peter Morris wird von Viktor Neumann synchronisiert.

Caleb Odell (Kerry James)

Der Schauspieler Kerry James spielt die Rolle von Caleb Odell in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2008. Die Rolle von Caleb Odell wird von Julien Haggege synchronisiert.

Georgina Crawley/ Fleming-Morris (Alisha Newton)

Die Schauspielerin Alisha Newton spielt die Rolle von Georgina Crawley/ Fleming-Morris in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2012. Die Rolle von Georgina Crawley/ Fleming-Morris wird von Celina Gaschina synchronisiert.

Lisa Stillman Bartlett (Jessica Steen)

Die Schauspielerin Jessica Steen spielt die Rolle von Lisa Stillman Bartlett in der Serie Heartland - Paradies für Pferde seit 2007. Die Rolle von Lisa Stillman Bartlett wird von Heike Schroetter synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Heartland - Paradies für Pferde

Staffeln

Staffel 15

In der 15. Staffel stärkt Amy (Amber Marshall) die Beziehung zu ihrer Tochter, arbeitet weiter mit Pferden und hilft in Coopers Pferdetherapiezentrum aus. Ihre Tochter Lyndy wird langsam älter, und am Ende der Staffel ist sie bereit für den Kindergarten. Amy setzt sich auch ein letztes Mal mit Tys Tod auseinandersetzt, bevor sie endlich ihren Frieden mit den schrecklichen Ereignissen macht. Darüber hinaus gibt es interessante neue Menschen und bedeutende Verpflichtungen in Amys Leben. Sie widmet einen Großteil ihrer Zeit und Energie dem Erhalt von Coopers Therapiezentrum zugunsten der dort lebenden Kinder. mehr zur 15. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Heartland“ spielen Amber Marshall (Heartland), Michelle Morgan (Heartland), Jessica Amlee (Heartland), Graham Wardle (Heartland), Shaun Johnston (Heartland), Chris Potter (Heartland), Nathaniel Arcand (Heartland), Cindy Busby (Heartland), Gabriel Hogan (Tacoma FD, King), Kerry James (Heartland), Alisha Newton (Heartland) und Jessica Steen (Bullet in the Face).

Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke

Lauren Brooke wuchs auf einer Ranch in Virginia auf und kann reiten, seit sie laufen konnte. Sie schreibt die Heartland-Serie und die Chestnut Hill-Serie. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann, einem auf Pferde spezialisierten Tierarzt, in Leicestershire, England.

Über das Buch „Heartland, Paradies für Pferde“: Die 14-jährige Amy ist die Tochter eines angesehenen Pferdeheilers und hat eine starke Verbindung zu Pferden. Mit der Hilfe ihrer Mutter entwickelt sie ihre Fähigkeiten als Pferdeflüsterin, während sie sich um die Tiere in Heartland kümmert, einem Zufluchtsort für Pferde, die emotional oder körperlich traumatisiert sind. Doch als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall mit einem Wohnwagen ums Leben kommt, wird Amy klar, dass sie ihre Welt nie wieder auf dieselbe Weise sehen wird

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Heartland“ finden hauptsächlich an vier Drehorten statt. Die Ranch, auf der sich das Äußere des Hauses, die Scheune, das Tor, die Koppel und der Springparcours befinden. Die Dude-Ranch. Die Stadt High River, Alberta, die stellvertretend für Hudson steht und wo sich Maggies Diner befindet und ein Studio in Calgary, wo die Innenräume der Scheune, der Tierklinik und des Ranchhauses gefilmt werden. Und natürlich gibt es spezielle Drehorte in der Gegend um Calgary, Millarville und High River, die für jede Folge einzigartig sind.

«Heartland - Paradies für Pferde» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Heartland - Paradies für Pferde»

Am 27. Mai 2020 wurde eine 14. Staffel der Serie bestellt.

Aktuelle Heartland - Paradies für Pferde News

Heartland, Murdoch Mysteries und mehr: CBC verkündet Herbst-Termine

Heartland, Murdoch Mysteries und mehr: CBC verkündet Herbst-Termine

Vom kanadischen Sender CBC kommen zahlreiche Serien, die teilweise auch ihren Weg ins deutsche Fernsehen oder zu Streamingdiensten schaffen. Nun steht fest, wann beispielsweise Heartland oder Murdoch Mysteries mit neuen Staffeln aufwarten.

Freitag, 29. Juli 2022 17:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Die 12 beliebtesten kanadischen Serien, eh?!

Die 12 beliebtesten kanadischen Serien, eh?!

Heute feiert Kanada Nationalfeiertag und wir feiern mit. Dafür haben wir eine Topliste mit den beliebtesten, kanadischen Serien zusammengestellt. Von Historiendrama bis Familiencomedy ist für jeden etwas dabei.

Donnerstag, 1. Juli 2021 20:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Serien
Play By Day: Start der 14. Staffel von Heartland bei CBC

Play By Day: Start der 14. Staffel von Heartland bei CBC

Die mittlerweile 14. Staffel der kanadischen Pferdehofserie Heratland kommt heute beim kanadischen Sender CBC angaloppiert.

Sonntag, 10. Januar 2021 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Heartland - Paradies für Pferde News anzeigen