Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Hawkeye
Hawkeye - Episodenguide und News zur Serie

Hawkeye

Hawkeye: Alles zur Serie

Der Schütze übergibt Pfeil und Bogen

Die Disney+-Serie Hawkeye handelt von Clint Barton (Jeremy Renner), der Kate Bishop als neuen Hawkeye unter seine Fittiche nimmt. Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Aufgabe: zu Weihnachten zu seiner Familie zurückzukehren. Dxoch dazu braucht er Unterstützung von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, ein Superheld zu werden. Die beiden sind gezwungen, zusammenzuarbeiten, als etwas aus Bartons Vergangenheit weit mehr als nur die festliche Stimmung zu stören droht.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Hawkeye».

Clint BartonClint Barton (Jeremy Renner) eigentlich ja „Clinton Francis Barton“, besser bekannt als Hawkeye, ist ein sehr guter Bogenschütze, ein ehemaliger Spezialagent von „S.H.I.E.L.D.“ und eines der Gründungsmitglieder der „Avengers“. Barton wurde zu einem der besten Agenten von „S.H.I.E.L.D.“ und war für die Rekrutierung von Black Widow verantwortlich, mit der er eine enge Freundschaft entwickelte. Von Nick Fury mit der...

Der Schauspieler Jeremy Renner spielte die Rolle von Clint Barton in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Clint Barton wird von Gerrit Schmidt-Foß synchronisiert.

Kate BishopKate Bishop (Hailee Steinfeld) ein Mitglied der als „Young Avengers“ bekannten Gruppe und die erste Frau, die den Namen Hawkeye nach Barton annahm.

Hailee Steinfeld spielte die Rolle von Kate Bishop in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Kate Bishop wird von Lena Schmidtke synchronisiert.

Eleanor BishopEleanor Bishop (Vera Farmiga) ist die Geschäftsführerin von Bishop Security und die Mutter von Kate Bishop. Ohne das Wissen ihrer Tochter arbeitete Eleanor mit Wilson Fisk zusammen, dem berüchtigten New Yorker Verbrecher, der als „Kingpin“ bekannt ist.

Vera Farmiga spielte die Rolle von Eleanor Bishop in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Eleanor Bishop wird von Svantje Wascher synchronisiert.

KaziKazi (Fra Fee) eigentlich ja Kazimierz Kazimierczak ist ein prominentes Mitglied der „Tracksuit-Mafia“. Er ist der zweite Befehlshaber und persönliche Gebärdendolmetscher von Maya Lopez, mit der er seit seiner Kindheit befreundet ist.

Fra Fee spielte die Rolle von Kazi in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Kazi wird von Max Felder synchronisiert.

Jack DuquesneJack Duquesne (Tony Dalton) ist ein alter Mentor von Hawkeye, aber nicht unbedingt ein richtiger Held.

Der Schauspieler Tony Dalton spielte die Rolle von Jack Duquesne in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Jack Duquesne wird von Alexander Doering synchronisiert.

Maya LopezMaya Lopez (Alaqua Cox) ist eine gehörlose Kämpferin, die von den Cheyenne abstammt und ihren Heldennamen von ihrer Fähigkeit hat, die Kampftechniken anderer zu imitieren.

Alaqua Cox spielte die Rolle von Maya Lopez in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Jack Duquesne wird von Alexander Doering synchronisiert.

William LopezWilliam Lopez (Zahn McClarnon) ist der Vater von Maya Lopez aka Echo und war der Anführer der „Tracksuit-Mafia“.

Der Schauspieler Zahn McClarnon spielte die Rolle von William Lopez in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Jack Duquesne wird von Alexander Doering synchronisiert.

Ivan BanionisIvan Banionis (Aleks Paunovic) ist genau wie ein Kazi prominentes Mitglied der „Tracksuit-Mafia“.

Der Schauspieler Aleks Paunovic spielte die Rolle von Ivan Banionis in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Jack Duquesne wird von Alexander Doering synchronisiert.

Tomas DelgadoTomas Delgado (Piotr Adamczyk) ist ein Komplize und wie Ivan Banionis und Kazi ein Mitglied der „Tracksuit-Mafia“.

Der Schauspieler Piotr Adamczyk spielte die Rolle von Tomas Delgado in der Serie Hawkeye zwischen 2021. Die Rolle von Jack Duquesne wird von Alexander Doering synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Hawkeye

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Hawkeye“ spielen Jeremy Renner (Mayor of Kingstown, What If...?, Knightfall), Hailee Steinfeld (Arcane, Dickinson), Vera Farmiga (Bates Motel), Fra Fee, Tony Dalton, Alaqua Cox (Echo), Zahn McClarnon (Longmire), Aleks Paunovic (Van Helsing) und Piotr Adamczyk (The Name of the Rose).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Hawkeye“ finden in Atlanta, GA statt.

«Hawkeye» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Hawkeye»

Hawkeye“ ist eine Serie, die auf dem gleichnamigen Superhelden aus den „Marvel Comics“ basiert. Die Serie „Hawkeye“ ist eine Fortsetzung des Kinofilms „Avengers: Endgame“ und „Black Widow“. Es ist die 17. Serie Fernsehserie im Marvel Cinematic Universe (MCU) und die achte Folge von „Phase Vier“.

Aktuelle Hawkeye News

Echo: Dreharbeiten gehen los, Serienstart 2023 bei Disney+

Echo: Dreharbeiten gehen los, Serienstart 2023 bei Disney+

In der Marvel-Serie Hawkeye feierte die Figur Maya Lopez ihr Debüt. In ihrer eigenen Serie Echo gehen ihre Abenteuer weiter. Dazu haben die Dreharbeiten nun begonnen. Die Weltpremiere ist für 2023 angekündigt. Wer macht neben Alaqua Cox noch mit?

Mittwoch, 18. Mai 2022 17:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Echo: Vincent D'Onofrio würde gerne mitspielen

Echo: Vincent D'Onofrio würde gerne mitspielen

Vincent D'Onofrio ist jüngst wieder in einer Marvel-Serie aufgetreten, nämlich in Hawkeye von Disney+. Nun hat er zu Protokoll gegeben, dass er auch in Echo gerne dabei wäre. Das würde auch zur Vorlage passen. Spoiler zu Hawkeye und Spider-Man: No Way Home im Artikel!

Montag, 3. Januar 2022 15:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Hawkeye: Ist es Weihnachten? - Review zum Staffelfinale

Hawkeye: Ist es Weihnachten? - Review zum Staffelfinale

Die Hawkeye-Episode So This Is Christmas aka Ist es Weihnachten? löst die meisten offenen Fragen tatsächlich auf und bringt nicht nur flotte Action, sondern auch die Rückkehr eines Marvel-Schwergewichts.

Mittwoch, 22. Dezember 2021 20:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Redaktion

Mehr Hawkeye News anzeigen