Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Navy CIS: Hawaii » Alex O'Loughlin als Steve McGarrett
Steve McGarrett - Navy CIS: Hawaii

Steve McGarrett

Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) Steve McGarrett ist ein ehemaliger, mit Auszeichnungen dekorierter Marineoffizier, der von der Navy zur Polizei wechselt. Er kam nach Oahu, um den Mord an seinem Vater aufzuklären und blieb nach dem der Gouverneur von Hawaii ihn überredete die Leitung für ein neues Team zu übernehmen.

McGarrett versucht auch seine Beziehung zu seiner Schwester Mary Ann (Taryn Manning), von der er sich in der Vergangenheit entfremdet hatte, zu retten. Er schwört den Mordfall an ihrem Vater aufzuklären. McGarrett schließt jede Verhaftung immer mit dem Satz Book'em, Danno.1

Alex O'Loughlin spielte die Rolle von Steve McGarrett in der Serie Navy CIS: Hawaii zwischen 2010 und 2020.

Synchronisation Steve McGarrett

Der Charakter Steve McGarrett wird von Markus Pfeiffer synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Navy CIS: Hawaii