Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Guilty Party
Guilty Party - Episodenguide und News zur Serie

Guilty Party

Guilty Party: Alles zur Serie

In der dunklen amerikanischen Comedy-Serie Guilty Party geht es um Beth Baker, eine diskreditierte Journalistin, die ihre Karriere retten will, indem sie sich an die Geschichte einer jungen Mutter klammert, die wegen Verstümmelung und Mordes an ihrem Mann zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Ein Verbrechen, die sie angeblich nicht begangen hat. Bei dem Versuch, die Wahrheit aufzudecken, befindet sich Beth in einer Situation, in der sie sich mit Waffenschmugglern aus Colorado, der Clickbait-Kultur im Journalismus, der Flaute der Ehe und ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Guilty Party».

Beth BakerBeth Baker (Kate Beckinsale) ist eine verzweifelte Journalistin, die sich an einen Fall klammert und so versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Die Schauspielerin Kate Beckinsale spielt die Rolle von Beth Baker in der Serie Guilty Party seit 2021.

MarcoMarco (Geoff Stults) ist der Ehemann von Beth. Dieser ist ein waschechte Parkranger, der sich nicht unterkriegen lässt und versucht, Verständnis für die Frustration seiner einstmals berühmten Frau in ihrem neuen Job aufzubringen.

Der Schauspieler Geoff Stults spielt die Rolle von Marco in der Serie Guilty Party seit 2021.

FionaFiona (Tiya Sircar) ist eine Kollegin von Beth. Fiona ist eine doppelzüngige Streberin, aber eine fantastische Ratgeberin, wenn es gefährlich wird.

Die Schauspielerin Tiya Sircar spielt die Rolle von Fiona in der Serie Guilty Party zwischen .

TessaTessa (Alanna Ubach) Eine Nachrichtensprecherin, die bereits vor Beth angestellt war, als sie als junge Reporterinnen anfingen. Jetzt ist Tessa eine „Chefkorrespondentin für Verbrechen“, die schnell aufsteigt, während Beth in ihrem Blickfeld verschwindet.

Die Schauspielerin Alanna Ubach spielt die Rolle von Tessa in der Serie Guilty Party zwischen .

GeorgeGeorge (Laurie Davidson) ein kleiner Waffenschieber, der das Gehirn der Operation ist. Er hat zwar eine sensible Seite und neigt dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, aber er kann genauso leicht die Kontrolle über sein Temperament verlieren und scheut sich nicht, Gewalt anzuwenden, um ein Problem zu lösen.

Der Schauspieler Laurie Davidson spielt die Rolle von George in der Serie Guilty Party zwischen .

WyattWyatt (Andre Hyland) ein gefährlicher, eingebildeter Dummkopf, der sich für viel klüger hält als er ist und der den Humor eines Jugendlichen hat. Wyatt ist ein kleiner Waffenschieber und kann sich innerhalb eines Wimpernschlags von einem dummen Trottel in einen bösartigen Irren verwandeln.

Andre Hyland spielt die Rolle von Wyatt in der Serie Guilty Party zwischen .

Toni (Jules Latimer)

Jules Latimer spielt die Rolle von Toni in der Serie Guilty Party zwischen .

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Guilty Party

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Guilty Party“ spielen Kate Beckinsale (The Widow), Geoff Stults (Enlisted, The Finder, Happy Town), Tiya Sircar (The Fugitive, Alex, Inc., Star Wars Rebels), Alanna Ubach (Monsters At Work, Things You Shouldn't Say Past Midnight, Girlfriends' Guide to Divorce), Laurie Davidson (Will), Andre Hyland und Jules Latimer.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel der US-Serie „Guilty Party“ fanden in und um die kanadische Stadt Calgary, Alberta zwischen Februar und Mai 2021 statt.

«Guilty Party» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Guilty Party»

Kate Beckinsale hat die Hauptrolle in der Serie von Isla Fisher übernommen, die eigentlich dafür vorgesehen war. Fisher hatte sich Gedanken über die Pandemie gemacht und wollte deshalb nicht weiter arbeiten. Die Verpflichtung der weiteren Darsteller wurde im Februar 2021 bekanntgegeben.

Aktuelle Guilty Party News

Guilty Party: Trailer zur Serie von Paramount+

Guilty Party: Trailer zur Serie von Paramount+

Im Oktober feiert die neue Crime-Comedyserie Guilty Party ihre Premiere beim Streamingdienst Paramount+. Kate Beckinsale spielt eine Journalistin, die in der Geschichte einer zu unrecht beschuldigten Frau eine Story wittert. Hier ist der Trailer dazu.

Samstag, 25. September 2021 10:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Guilty Party: Geoff Stults und weitere in Comedy von Paramount+

Guilty Party: Geoff Stults und weitere in Comedy von Paramount+

Die schwarzhumorige Paramount-Comedy mit Kate Beckinsale hat das Ensemble aufgefüllt. Neuerdings sind auch Geoff Stults, Tiya Sircar, Alanna Ubach, Laurie Davidson, Andre Hyland und Newcomerin Jules Latimer an Bord.

Mittwoch, 3. März 2021 18:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Guilty Party: Kate Beckinsale übernimmt Hauptrolle in Paramount-Serie

Guilty Party: Kate Beckinsale übernimmt Hauptrolle in Paramount-Serie

Statt Isla Fisher wird Kate Beckinsale die Hauptrolle in der düsteren Comedy Guilty Party vom Streamingdienst Paramount+ (aktuell noch CBS All Access) übernehmen. Sie spielt eine diskreditierte Journalistin. Mit einer Story hofft sie, ihren Ruf retten zu können.

Donnerstag, 17. Dezember 2020 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Guilty Party News anzeigen