Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Guilt
Guilt - Episodenguide und News zur Serie

Guilt

Guilt: Alles zur Serie

In der BBC-Serie Guilt geht es um die Themen Schuld und Verantwortung. Der Mittdreißiger Jake (Jamie Sives) und sein älterer Bruder Max (Mark Bonnar) sind grundverschieden. Auf dem Rückweg von einer Hochzeit fahren sie den Renter Walter (Joe Donnelly) vor seiner Haustür in Edinburgh tödlich an. Am Steuer sitzt Jake. Sein Bruder Max ist Anwalt und überzeugt ihn, nach dem schrecklichen Unfall nicht zur Polizei zu gehen. Stattdessen setzen die Brüder den Leichnam in seinen Fernsehsessel, denn sie wissen, dass er unheilbar in Krebs erkrankt ist und wollen so tun, als hätten sie mit seinem Tod nichts zu tun. Doch Jake plagen schon einige Tage später Gewissensbisse. In seinem Plattenladen ruft einige Tage später der Anwalt des Verstorbenen an, denn seine Brieftasche wurde in Walters Haus gefunden. Nun müssen die Brüder das eigene Lügengerüst ausbauen. Max versucht Jake davon zu überzeugen, Walters Nichte Angie (Ruth Bradley) von ihrer Geschichte zu überzeugen. Doch die hat ein Bauchgefühl und heuert einen Privatermittler an. Doch auch bei diesem hat Max seine Hand im Spiel. Kenny (Emun Elliott) trinkt gerne zu viel Alkohol und scheint auf den ersten Blick nicht besonders kompetent zu sein. Womöglich hat sich Kenny aber geändert und die Brüder haben nun ein neues Problem...

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Guilt».

Max McCallMax McCall (Mark Bonnar) ist Anwalt und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Der Schauspieler Mark Bonnar spielt die Rolle von Max McCall in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Max McCall wird von Tobias Lelle synchronisiert.

Jake McCallJake McCall (Jamie Sives)

Der Schauspieler Jamie Sives spielt die Rolle von Jake McCall in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Jake McCall wird von Markus Pfeiffer synchronisiert.

Claire McCall (Sian Brooke)

Die Schauspielerin Sian Brooke spielt die Rolle von Claire McCall in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Claire McCall wird von Andrea Cleven synchronisiert.

Kenny Burns (Emun Elliott)

Der Schauspieler Emun Elliott spielt die Rolle von Kenny Burns in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Claire McCall wird von Andrea Cleven synchronisiert.

Sheila Gemmell (Ellie Haddington)

Ellie Haddington spielt die Rolle von Sheila Gemmell in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Claire McCall wird von Andrea Cleven synchronisiert.

Angie Curtis (Ruth Bradley)

Die Schauspielerin Ruth Bradley spielt die Rolle von Angie Curtis in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Angie Curtis wird von Jessica Rust synchronisiert.

Roy Lynch (Bill Paterson)

Der Schauspieler Bill Paterson spielt die Rolle von Roy Lynch in der Serie Guilt seit 2019. Die Rolle von Angie Curtis wird von Jessica Rust synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Guilt

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Guilt“ spielen Mark Bonnar (The Rig, Summer of Rockets, Undercover (2016)), Jamie Sives (The Victim, The Guilty), Sian Brooke (Sherlock), Emun Elliott (The Paradise, Threesome, Lip Service), Ellie Haddington (The Cafe), Ruth Bradley und Bill Paterson (Brassic, The Rebel, Fleabag).

«Guilt» Trailer

Aktuelle Guilt News

Heute neu: Staffel 2 von Guilt bei arte

Heute neu: Staffel 2 von Guilt bei arte

Die zweite Staffel der schottischen Thrillerserie Guilt kommt heute ins Abendprogramm von arte und ist auch über die Mediathek des Senders streambar. Eine Tasche voller Geld und die Tochter eines Gangsterbosses kommen ins Spiel.

Donnerstag, 25. August 2022 18:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Guilt - Keiner ist Schuld: Staffel 2 im August bei arte

Guilt - Keiner ist Schuld: Staffel 2 im August bei arte

Die schottische BBC-Thrillerserie Guilt wird diesen Sommer auch im deutschen Fernsehen fortgesetzt. arte nimmt sich der zweiten Staffel Ende August an.

Donnerstag, 7. Juli 2022 11:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Guilt - Keiner ist Schuld bei arte

Heute neu: Guilt - Keiner ist Schuld bei arte

Ein Unfall mit Fahrerflucht wird in Guilt - Keiner ist Schuld von zwei Brüdern kaschiert, die trotz ihrer Gewissensbisse versuchen, nicht aufzufliegen. Zu sehen ist die erste Staffel der britischen Dramaserie heute bei arte und in der Mediathek.

Donnerstag, 2. September 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Guilt News anzeigen