Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Good Girls » Good Girls - Episodenguide, Streams und News zur Serie

Good Girls

Good Girls: Alles zur Serie

Vorstadtmütter in krimineller Mission

User-Wertung: 4,50 von 5 bei 230 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


In der US-Serie Good Girls geht es um drei Vorstadt-Mütter, die auf die schiefe Bahn geraten. Als das Geld knapp wird, entscheiden sie sich eines Tages dazu, ein Lebensmittelgeschäft mit Spielzeugwaffen zu überfallen. Doch der Plan gerät ins Wanken, als der Manager das Gesicht einer Räuberin erblickt und so die perfekt geplante Flucht erschwert wird.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Good Girls».

Christina Hendricks

Beth Boland (Christina Hendricks) Nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihr Mann die Finanzen der Familie auf dem Gewissen hat, überzeugte Beth, eine vierfache Mutter, ihre beiden Freundinnen, einen Supermarkt zu überfallen und mit dem Geld abzuhauen.

Die Schauspielerin Christina Hendricks spielte die Rolle von Beth Boland in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecherin von Christina Hendricks bei der Serie Good Girls war Debora Weigert.

Mae Whitman

Annie Marks (Mae Whitman) ist die coole, chaotische jüngere Schwester von Beth. Annie ist die junge Mutter von Sadie, Rio ist der böse Kerl, der eine komplizierte Verbindung zu den Good Girls eingeht.die später zu Ben wurde, nachdem er als Junge seine bevorzugte Identität fad, nachdem sie ihn als Teenager bekommen hatte.

Die Schauspielerin Mae Whitman spielte die Rolle von Annie Marks in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecherin von Mae Whitman bei der Serie Good Girls war Maresa Sedlmeir.

Retta

Ruby Hill (Retta) ist die beste Freundin von Beth. Sie ist eine Kellnerin, die jahrelang gekämpft hat, um die Nierenerkrankung ihrer Tochter Sara und die medizinischen Behandlungen zu bezahlen.

Die Schauspielerin Retta spielte die Rolle von Ruby Hill in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecherin von Retta bei der Serie Good Girls war Sandra Schwittau.

Matthew Lillard

Dean Boland (Matthew Lillard) ist der Ehemann von Beth, der mit ihrem Geld schlechte Entscheidungen traf und dabei ihren gesamten Lebensunterhalt riskierte.

Der Schauspieler Matthew Lillard spielte die Rolle von Dean Boland in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecher von Matthew Lillard bei der Serie Good Girls war Mike Carl.

Manny Montana

Rio (Manny Montana) ist ein schlimmer Finger, der eine komplizierte Verbindung zu den Good Girls eingeht.

Der Schauspieler Manny Montana spielte die Rolle von Rio in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecher von Manny Montana bei der Serie Good Girls war Johannes Wolko.

Isaiah Stannard

Ben Marks (Isaiah Stannard) ist der Sohn von Gregg und Annie Marks und der ältere väterliche Halbbruder von Dakota. Er ist intelligent, vertrauenswürdig und freundlich. Ben gilt als kreativ und respektvoll, während er dennoch sehr schnell dabei ist, seine Mutter von Zeit zu Zeit auf ihren Unsinn anzusprechen. Ben ist transsexuell, er zeigt das seiner Mutter, die ihn gerne so akzeptiert, wie er ist.

Die Schauspielerin Isaiah Stannard spielte die Rolle von Ben Marks in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecherin von Isaiah Stannard bei der Serie Good Girls war Leon Endres.

Reno Wilson

Stan Hill (Reno Wilson) st Rubys Ehemann. Er fängt als Wachmann im Einkaufszentrum an, wird aber ein richtiger Polizist, was für ihn ein Traumjob ist.

Der Schauspieler Reno Wilson spielte die Rolle von Stan Hill in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecher von Reno Wilson bei der Serie Good Girls war Marc Rosenberg.

Lidya Jewett

Sara Hill (Lidya Jewett) ist die Tochter von Stan und Ruby Hill und die Schwester von Harry Hill. Sie leidet an einer Nierenerkrankung, die es ihnen unmöglich macht, zu arbeiten, einer der Gründe, der ihre Mutter in die Schulden getrieben und sie gezwungen hat, den Supermarkt „Fine & Frugal“ mit Annie Marks und Beth Boland auszurauben.

Die Schauspielerin Lidya Jewett spielte die Rolle von Sara Hill in der Serie Good Girls von 2018 bis 2021. Synchronsprecherin von Lidya Jewett bei der Serie Good Girls war Johanna Blaich.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Good Girls

Staffeln

Staffel 1

Beth Boland (Christina Hendricks) ist Mutter von vier Kindern, und ihr Ehemann Dean besitzt ein Autohaus. Sie findet heraus, dass Dean eine Affäre hat. Annie Marks (Mae Whitman) arbeitet im Fine & Frugal und ist alleinerziehende Mutter. Ihr Ex-Mann Gregg plant, das Sorgerecht für ihr Kind Sadie einzuklagen, das sie sich nicht leisten kann. Ruby Hill (Retta ), arbeitet als Kellnerin und ist Mutter von zwei Kindern, von denen eines krank ist und teure Medikamente benötigt. Di... mehr zur 1. Staffel

Staffel 2

Am Tatort, dem Lebensmittelladen, wird ein neues Beweisstück entdeckt. Die drei Damen schmieden einen Plan, um die Beweise abzufangen. Dean, den Beth am Ende der ersten Staffel nicht erschossen hat, ist deprimiert, weil seine Verletzungen nach dem Autounfall und aus Rios Übergriff ihm eine lange Genesungszeit bescheren werden. Er ahnt, dass Beth eine Affäre mit Rio begonnen hat. FBI-Agent Turner ist dem Damen auf der Spur. Rio zwingt Beth, einige Lieferungen für ihn zu mach... mehr zur 2. Staffel

Staffel 3

Nachdem Beth im Finale der zweiten Staffel Rio erschossen hat, beginnt sie ein neues Geldwäsche-Unternehmen mit Ruby und Annie, bei dem sie mit einer Frau in Kontakt treten, die für sie gefälschte Dollarnoten entwerfen wird. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass ihr neues kriminelles Unternehmen reibungslos abläuft, da das FBI ihnen auf den Fersen ist und eine hochrangige Kriminelle auf Rache aus sind. mehr zur 3. Staffel

Staffel 4

Jonathan Silverman wird in der vierten Staffel Dave spielen. Dieser ist ein Beamter des Secret Service, der endlich wieder aus dem Büro darf. Seine respektlose Art verbirgt sein unerschütterliches Engagement, die Good Girls zu Fall zu bringen. mehr zur 4. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Good Girls“ spielen Mae Whitman (Parenthood, Thief), Retta (Girlfriends' Guide to Divorce, Parks and Recreation), Christina Hendricks (Mad Men), Matthew Lillard (The Bridge (US)), Manny Montana (Graceland), Izzy Stannard, Reno Wilson (Mike & Molly) und Lidya Jewett.

Produktion

Autor der Serie ist Jenna Bans. Executive Producer der Serie „Good Girls“ sind Jenna Bans, Kris Baucom, Bill Krebs, Mark Wilding, Carla Banks-Waddles und Michael Weaver. Komponist der Serie ist Lyle Workman. Die Produktionsfirmen sind Minnesota Logging Company und Universal Television. Der internationale Vertrieb erfolgt durch National Broadcasting Company. Die Serie lief in den USA zwischen 26. Februar 2018 und 22. Juli 2021 und brachte es auf 50 Episoden bei vier Staffeln.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Good Girls“ fanden in Atlanta, GA statt.

«Good Girls» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Good Girls»

Christina Hendricks hat Kathleen Rose Perkins in einer der Hauptrollen ersetzt. Die Pilotfolge wurde nachgedreht.

Die dritte Staffel der Serie wurde wegen der Coronavirus-Pandemie nach nur elf Folgen beendet. Am 15. Mai 2020 wurde eine vierte Staffel der Serie („bestellt“ - Meldung vom 16.05.2020).

Aktuelle Good Girls News

Heute neu: Staffel 4 von Good Girls bei Netflix

Heute neu: Staffel 4 von Good Girls bei Netflix

Die vierte und letzte Staffel von Good Girls geht heute beim deutschen Netflix online. Eine fünfte Staffel wurde trotz der Rettungsversuche leider nicht mehr produziert. Am heutigen Dienstag, den 31. August feiert die vierten Staffel von Good...

US-Quoten: Good Girls geht bei NBC in Würde, Walker erholt sich

US-Quoten: Good Girls geht bei NBC in Würde, Walker erholt sich

Das NBC-Drama Good Girls hat sich in den Ruhestand verabschiedet und dabei einen soliden Abschluss geboten. Beim kleinen Network The CW konnte sich Walker derweil nach dem Tiefpunkt der Vorwoche wieder leicht erholen... Montag, 19. Juli Die neue...

Good Girls: Nach Staffel 4 ist Schluss bei NBC

Good Girls: Nach Staffel 4 ist Schluss bei NBC

Die NBC-Dramedy Good Girls endet Mitte Juli, ohne Chance auf eine Rückkehr. Der Networksender will die Serie nach vier Staffeln einstellen. Und offenbar wollen auch die Streamer Netflix und Co keine fünfte Season übernehmen. Es hatte...

Mehr Good Girls News anzeigen

Darsteller der Serie Good Girls

Christina Hendricks als Beth BolandChristina HendricksBeth Boland(2018-2021)
Mae Whitman als Annie MarksMae WhitmanAnnie Marks(2018-2021)
Retta als Ruby HillRettaRuby Hill(2018-2021)
Matthew Lillard als Dean BolandMatthew LillardDean Boland(2018-2021)
Manny Montana als RioManny MontanaRio(2018-2021)
Isaiah Stannard als Ben MarksIsaiah StannardBen Marks(2018-2021)
Reno Wilson als Stan HillReno WilsonStan Hill(2018-2021)
Lidya Jewett als Sara HillLidya JewettSara Hill(2018-2021)

Deutsche Synchronsprecher Good Girls

Christina Hendricks / Beth BolandDebora Weigert
Mae Whitman / Annie MarksMaresa Sedlmeir
Retta / Ruby HillSandra Schwittau
Matthew Lillard / Dean BolandMike Carl
Manny Montana / RioJohannes Wolko
Isaiah Stannard / Ben MarksLeon Endres
Reno Wilson / Stan HillMarc Rosenberg
Lidya Jewett / Sara HillJohanna Blaich

Fakten zur Serie «Good Girls»

Kategorie:Dramedyserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:Universal Television, Minnesota Logging Company
Executive Producer:Michael Weaver, Carla Banks-Waddles, Mark Wilding, Bill Krebs, Jenna Bans, Kris Baucom
Autor:Jenna Bans
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:NBC
Lizenziert in Deutschland:Netflix
Lizenziert in Österreich:Netflix
Lizenziert in der Schweiz:Netflix
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:4
Anzahl der bestellten Episoden:50
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:50
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:26. Februar 2018
Serienstart in Deutschland: 3. Juli 2018
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:We're Even (4x15) am 22. Juli 2021
Good Girls bei Twitter:NBCGoodGirls
Good Girls bei Instagram:nbcgoodgirls
Die Serie wurde beendet oder eingestellt.
Die Serie Good Girls feierte im Jahre 2018 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2018 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «NBC»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin