Du bist hier: Serienjunkies » Serien » God's Favorite Idiot
God's Favorite Idiot - Episodenguide und News zur Serie

God's Favorite Idiot

God's Favorite Idiot: Alles zur Serie

Man kann die Welt nicht allein retten

In der Netflix-Serie God's Favorite Idiot steht Clark Thompson, ein einfacher Angestellter im technischen Support, der mit seinem Vater Gene (Kevin Dunn) in die Sauna geht, seine Kollegin Amily anschmachtet und seine Katzen liebt, im Mittelpunkt. Als er eines Tages aufwacht, wird ihm klar, dass dies kein normaler Arbeitstag ist und Gott größere Pläne für ihn hat. Clark kann die Menschheit nicht allein retten, er muss seine Schar von ungleichen Kollegen, seine langjährige Schwärmerei Amily und engelhafte Verbündete um sich scharen, um Satan, hier eine Frau, zu überlisten. Zusammen sind sie nur ein Haufen Durchschnittsmenschen, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen, denn schließlich kann man die Welt nicht allein retten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «God's Favorite Idiot».

ClarkClark (Ben Falcone) ist der Meinung, dass er ein auserwählter von Gott sein und die Welt retten müsse. Außerdem ist er verknallt in seine Kollegin Amily, der er noch immer nachtrauert.

Der Schauspieler Ben Falcone spielt die Rolle von Clark in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Clark wird von Axel Malzacher synchronisiert.

AmilyAmily (Melissa McCarthy) war eine Kollegin von Clark.

Die Schauspielerin Melissa McCarthy spielt die Rolle von Amily in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Amily wird von Anke Reitzenstein synchronisiert.

SatanSatan (Leslie Bibb) ist ein ganz gewöhnliches dämonisches Wesen, das die Welt zerstören will. Außerdem versucht sie, das kosmische Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle zu stören, und nur Clark und seine Freunde stellen sich ihr in den Weg.

Die Schauspielerin Leslie Bibb spielt die Rolle von Satan in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Satan wird von Anja Nestler synchronisiert.

GeneGene (Kevin Dunn) ist der Vater von Clark. Gene liebt seinen Sohn Clark. Nach seiner Scheidung hat er sich zwei Dingen verschrieben: seinen einzigen Sohn Clark großzuziehen und ihm in der Sauna unaufgefordert Ratschläge zu geben. Doch als Clarks Leben eine himmlische Wendung nimmt, wird Gene in das Chaos hineingezogen und es könnte ihn seinen Sohn, seine Sauna und sein Leben kosten.

Der Schauspieler Kevin Dunn spielt die Rolle von Gene in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Gene wird von Helmut Gauß synchronisiert.

ChamuelChamuel (Yanic Truesdale) ist der neue Mann in der Stadt. Eigentlich ist er der neue göttliche Erzengel mit dem niedrigeren Rang in der Stadt, und wenn es nicht einen katastrophalen Konflikt gäbe, der Himmel und Erde in Stücke reißt, würde er die Nachos in dem Kiosk im Einkaufszentrum probieren.

Der Schauspieler Yanic Truesdale spielt die Rolle von Chamuel in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Chamuel wird von Stefan Krause synchronisiert.

MohsinMohsin (Usman Ally) hat ein Leben der Rechtschaffenheit über den finanziellen Erfolg oder einer Führungsposition vorgezogen. Als Clark mit seinen Freunden in eine himmlische Schlacht zieht, muss Mohsin sein wahres Potenzial nutzen, um nicht nur seine Freunde, sondern auch die Welt zu retten.

Der Schauspieler Usman Ally spielt die Rolle von Mohsin in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Mohsin wird von Georgios Tzitzikos synchronisiert.

WendyWendy (Ana Scotney) verteilt gern unaufgefordert Geschenken, Ratschläge und alles, von dem sie glaubt, dass es einem anderen Menschen helfen könnte. Und obwohl ihre Versuche, andere zu trösten, oft fehlschlagen, verlässt sich die Gruppe auf Wendys Einfühlungsvermögen, um sie auf den rechten Weg zu führen.

Ana Scotney spielt die Rolle von Wendy in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Wendy wird von Josephine Schmidt synchronisiert.

TomTom (Chris Sandiford) ist ein unsichere Großmaul und arbeitet bei Arresta Tech. Tom ist ebenso loyal wie irritierend und genau die Art von mutigem und unerschütterlichem Freund, die jede göttliche Suche erfordert.

Der Schauspieler Chris Sandiford spielt die Rolle von Tom in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Tom wird von Dirk Talaga synchronisiert.

FrisbeeFrisbee (Steve Mallory) ist ein einfacher, mittlerer Manager. Sein völliges Fehlen von Autorität verwässert nicht seine Hingabe an die Hackordnung und die Plattitüden des modernen Bürolebens. Für Frisbee ist „hart arbeiten oder möglichst wenig arbeiten“ einer echten Reflexion würdig.

Steve Mallory spielt die Rolle von Frisbee in der Serie God's Favorite Idiot seit 2022. Die Rolle von Frisbee wird von Roland Wolf synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie God's Favorite Idiot

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „God's Favorite Idiot“ spielen Ben Falcone, Melissa McCarthy („The Hangover Part III“, „Ghostbusters“, „Spy“), Leslie Bibb („Iron Man“, „Iron Man 2“, „Law Abiding Citizen“), Kevin Dunn („Transformers“, „Transformers: Revenge of the Fallen“, „Transformers: Dark of the Moon“), Yanic Truesdale (Gilmore Girls), Usman Ally (A Series of Unfortunate Events), Ana Scotney (Golden Boy (2019)), Chris Sandiford und Steve Mallory.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „God's Favorite Idiot“ finden in Byron Bay und Ballina, Northern Rivers Australien statt. Die Dreharbeiten wurden durch das Location Incentive Program der Regierung gefördert und brachten einen Zuschuss von 10 Millionen Australische Dollar ein, um nach Down Under zu gehen.

«God's Favorite Idiot» Trailer

Wissenswertes über die Serie «God's Favorite Idiot»

Von Anfang an wurden gleich zwei Staffeln mit je acht Episoden bestellt.

Aktuelle God's Favorite Idiot News

Heute neu: God's Favorite Idiot bei Netflix

Heute neu: God's Favorite Idiot bei Netflix

In der heute startenden Netflix-Comedy God's Favorite Idiot wird Ben Falcone zum Boten Gottes und sucht sich bei seiner himmlischen Aufgabe tatkräftige Unterstützung in seinem Umfeld. Doch was genau sollen sie erreichen?

Mittwoch, 15. Juni 2022 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
God's Favorite Idiot: Trailer zur neuen Comedyserie mit Melissa McCarthy

God's Favorite Idiot: Trailer zur neuen Comedyserie mit Melissa McCarthy

Im Juni kehrt Melissa McCarthy mal wieder mit einer neuen Serie zurück. In God's Favorite Idiot muss der von Ben Falcone gespielte Normale Clark Thompson die Botschaften Gottes empfangen und womöglich die Apokalypse abwenden.

Montag, 9. Mai 2022 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien