Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Glauben » Falk Rockstroh als Kinderarzt Dr. Liessen
Kinderarzt Dr. Liessen - Glauben

Kinderarzt Dr. Liessen

Kinderarzt Dr. Liessen (Falk Rockstroh) betreibt eine Kinderarzt-Praxis in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Ottern. Als er bei der Untersuchung eines 6-jährigen Mädchens Rötungen im Genitalbereich feststellt, schlägt er Alarm. Seine Diagnose, es handle sich 'jenseits sinnvollen medizinischen Zweifelns um einen Zustand nach chronischem sexuell penetrierendem Missbrauch', bringt einen Missbrauchsprozess von bisher unbekanntem Ausmaß ins Rollen. Doch der Kinderarzt verschweigt ein wichtiges Detail, das seine Diagnose in ein anderes Licht rückt.

Falk Rockstroh spielt die Rolle von Kinderarzt Dr. Liessen in der Serie Glauben seit 2021.

Weitere Charaktere in der Serie Glauben