Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Ghosts (US)
Ghosts - Episodenguide und News zur Serie

Ghosts (US)

Ghosts (US): Alles zur Serie

Gute Fee für Geister

In der Serie Ghosts spielt Rose McIver die Freelance-Journalistin Samantha, die mit ihrem Ehemann Jay (Utkarsh Ambudkar) ein riesiges Anwesen erbt, das von den Geistern der ehemaligen Bewohner heimgesucht wird. Statt das Weite zu suchen, versucht sie, ihren neuen Mitbewohnern zu helfen und sich dabei nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Ghosts (US)».

SamanthaSamantha (Rose McIver) genannt Sam, ist eine freiberufliche Schriftstellerin und die Frau des aufstrebenden Kochs Jay. Sie erbt „Woodstone Estate“ nach dem Tod ihrer Großtante Sophia. Nachdem sie einen Beinahe-Todesunfall auf dem Anwesen überlebt hat, erlangt Sam die Fähigkeit, die geisterhaften Bewohner zu sehen.

Rose McIver spielt die Rolle von Samantha in der Serie «Ghosts (US)».

JayJay (Utkarsh Ambudkar) ist ein aufstrebender Küchenchef und der Ehemann der freiberuflichen Schriftstellerin Samantha. Im Gegensatz zu seiner Frau scheint Jay eher zurückhaltend und manchmal auch zögerlich zu sein. Besonders panisch war er, als Sam nach einem Treppensturz im Woodstone Estate ins Koma fiel. Er blieb an ihrer Seite, bis sie das Bewusstsein wiedererlangte. Während sie bewusstlos war, dachte er...

Der Schauspieler Utkarsh Ambudkar spielt die Rolle von Jay in der Serie «Ghosts (US)».

IsaacIsaac (Brandon Scott Jones) ist ein Soldat aus dem Revolutionskrieg, der an der Ruhr starb. Nun ist er als Geist auf dem „Woodstone Estate“ aktiv. Sein vollständiger Name lautet Isaac Higgentoot.

Der Schauspieler Brandon Scott Jones spielt die Rolle von Isaac in der Serie «Ghosts (US)».

PetePete (Richie Moriarty) ist der Geist eines Pfadfinders, der versehentlich von einem anderen Pfadfinder mit einem Pfeil in den Hals geschossen wurde, worauf er verstarb.

Der Schauspieler Richie Moriarty spielt die Rolle von Pete in der Serie «Ghosts (US)».

FlowerFlower (Sheila Carrasco) die eigentlich Susan Montero heißt, ist ein Hippie oder Blumenkind aus den 1960er Jahren. Nach eigenem Bekunden war sie im Laufe ihres Lebens Teil mehrerer Kommunen und Sekten und experimentierte gerne mit Freizeitdrogen wie Gras. Während ihrer Zugehörigkeit zur Kommune beteiligte sich „Flower“ 1968 an einem Banküberfall mit dem Ziel, das gestohlene Geld an die Armen zu verteilen. Danach...

Sheila Carrasco spielt die Rolle von Flower in der Serie «Ghosts (US)».

HettyHetty (Rebecca Wisocky) war die Frau eines Straßenräubers und ist die Vorfahrin von Samantha.

Rebecca Wisocky spielt die Rolle von Hetty in der Serie «Ghosts (US)».

AlbertaAlberta (Danielle Pinnock) ist eine Sängerin aus der Zeit der Prohibition.

Danielle Pinnock spielt die Rolle von Alberta in der Serie «Ghosts (US)».

TrevorTrevor (Asher Grodman) ist ein Börsenmakler aus den 1990er Jahren, der an einem Herzinfarkt starb, während er unter dem Einfluss von Tabletten und Alkohol stand.

Der Schauspieler Asher Grodman spielt die Rolle von Trevor in der Serie «Ghosts (US)».

ThorfinnThorfinn (Devan Long) ist ein Wikinger, der vor 1.000 Jahren lebte. Thorfinn segelte mit seinen Kameraden aus dem nördlichen Kanada die Küste hinunter, um im Landesinneren nach Pelztieren zu suchen. Nach Abschluß der Reise wurde er aus unbekannten Gründen zurückgelassen.

Der Schauspieler Devan Long spielt die Rolle von Thorfinn in der Serie «Ghosts (US)».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Ghosts (US)

Produktion

Autor der Serie ist Joe Port. Executive Producer der Serie „Ghosts (US)“ ist Don Tardino. Komponist der Serie ist Jeff Cardoni. Die Produktionsfirmen sind BBC Studios, CBS Studios und Lionsgate. Der internationale Vertrieb erfolgt durch CBS. Die Serie wird in den USA bei dem Sender CBS gezeigt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Ghosts (US)“ spielen Rose McIver (Masters of Sex und iZombie), Utkarsh Ambudkar (Never Have I Ever, White Famous), Brandon Scott Jones, Richie Moriarty, Sheila Carrasco, Rebecca Wisocky (Devious Maids), Danielle Pinnock, Asher Grodman und Devan Long.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Ghosts (US)“ finden in der kanadischen Stadt Montreal statt.

«Ghosts (US)» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Ghosts (US)»

Die Serie ist ein Remake der britischen Geisterkomödie Ghosts.

Fakten zur Serie «Ghosts (US)»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Lionsgate, CBS Studios, BBC Studios, Joe vs. Joe, Monumental Television, Them There, Lionsgate Television
Executive Producer: Don Tardino, Mathew Baynton, Alison Carpenter, Simon Farnaby, Debra Hayward, Martha Howe-Douglas, Jim Howick
Autoren: Joe Port, Joe Wiseman, Lauren Bridges, Rishi Chitkara, Emily Schmidt, John Timothy
Lizenziert in Deutschland: Sky Comedy
Komponist: Jeff Cardoni
Länge einer Episode: 20 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 3
Anzahl der bestellten Episoden: 48
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 30
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 7. Oktober 2021 (vor 1 Jahr)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 9. August 2022 (vor 5 Monaten)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: The Family Business (2x12) am Donnerstag, 12. Januar 2023 (vor 3 Wochen)
Platzierung in den Serien Charts: 570. Platz
Ghosts (US) bei Twitter: GhostsCBS
Ghosts (US) bei Instagram: GhostsCBS
Die Serie Ghosts (US) feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle Ghosts (US) News

Ghosts: 3. Staffel für die CBS-Comedy

Ghosts: 3. Staffel für die CBS-Comedy

CBS will nicht von allen Geistern verlassen werden, denn der amerikanische Network-Sender hat sich dazu entschieden, seine erfolgreichste Comedyserie zu verlängern. Ghosts spukt also noch eine dritte Staffel weiter.

Donnerstag, 12. Januar 2023 20:45 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 2 von Ghosts bei CBS

Heute neu: Staffel 2 von Ghosts bei CBS

Wie geht es für Rose McIver und Brandon Scott Jones in ihrem Spukhaus weiter? Das klärt heute die zweite Staffel der Geisterkomödie Ghosts, die bei CBS im US-Fernsehen anläuft.

Donnerstag, 29. September 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio
Ghosts: Trailer zur 2. Staffel der CBS-Geistercomedy

Ghosts: Trailer zur 2. Staffel der CBS-Geistercomedy

Ende September geht es in den USA mit der zweiten Staffel der Geistercomedy Ghosts bei CBS weiter. Dazu gibt es nun den offiziellen Trailer. Verhelfen die Geister dem Bed and Breakfast zu einer besseren Bewertung? Oder geht Sams Plan schief?

Montag, 19. September 2022 17:00 Uhr von Adam Arndt

Mehr Ghosts (US) News anzeigen