Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gangs of London » Joe Cole als Sean Wallace
Sean Wallace - Gangs of London

Sean Wallace

Sean Wallace (Joe Cole) ist der Sohn des berüchtigten Gangsters Finn Wallace. Er erbt die Wallace-Organisation nach dem Tod seines Vaters, Finn Wallace. Sean ist skrupellos und gewalttätig und will unbedingt herausfinden, wer seinen Vater getötet hat, um sich zu rächen. Er wird misstrauisch gegenüber jeder einzelnen Person, die mit seinem kriminellen Imperium in Verbindung gebracht wird, und ist bereit, alles zu tun, um die Wahrheit aufzudecken, ungeachtet des Tribut, den dies für seine geschäftlichen Aktivitäten bedeuten könne. Dadurch entsteht eine Kluft zwischen ihm und seinen Partnern Ed und Alex, die sicherstellen wollen, dass alles weiterhin reibungslos abläuft.

Sean und sein Bruder Billy wurden schon früh in ihrem Leben in ein kriminelles Leben eingeführt, als Finn sie auf die Probe stellte, um einen Unbekannten zu töten. Seans Zögern war in den Augen seines Vaters ein Zeichen dafür, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit war. Doch dies definiert auch ihre spätere Beziehung, denn Finn verließ sich bei der Führung des Geschäfts mehr auf die Dumanis und sah in Alex einen fähigeren Nachfolger.

Joe Cole spielte die Rolle von Sean Wallace in der Serie Gangs of London zwischen 2020 und 2020.

Synchronisation Sean Wallace

Der Charakter Sean Wallace wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Gangs of London