Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gangs of London » Orli Shuka als Luan Dushaj
Luan Dushaj - Gangs of London

Luan Dushaj

Luan Dushaj (Orli Shuka) ist einer der Albaner, die Mitarbeiter der Wallace-Organisation sind. Er plant seinen Rückzug aus der Kriminalität um die Zeit des Todes von Finn Wallace herum und wird einer von vielen, die Sean Wallace als Verdächtige in Betracht zieht, obwohl er bald die Gelegenheit hat, sich zu beweisen, als er während eines Treffens mit Sean angegriffen wird. Luan reist nach Nigeria, um einen Deal mit Mosi, dem Chef der nigerianischen Mafia, abzuschließen, der ihm eine halbe Milliarde Pfund leiht, die er in London investieren soll. Als jedoch alle Gelder von den Konten der Wallace-Organisation verschwinden, werden Luan und seine Familie von einem wütenden Mosi ins Visier genommen.

Orli Shuka spielt die Rolle von Luan Dushaj in der Serie Gangs of London seit 2020.

Synchronisation Luan Dushaj

Der Charakter Luan Dushaj wird von Julian Tennstedt synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Gangs of London