Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gangs of London » Mark Lewis Jones als Kinney Edwards
Kinney Edwards - Gangs of London

Kinney Edwards

Kinney Edwards (Mark Lewis Jones) ist de facto der Anführer einer Bande von Roma genannt „Welsh travellers“, die in den Außenbezirken von Kent leben. Nachdem sein Sohn Darren durch einen Trick dazu gebracht wurde, Finn Wallace zu töten, wird er von den Wallaces und Dumanis ins Visier genommen, die in ihrem Lager Verwüstungen anrichten. Kinney, Darren und Mal sind die letzten verbliebenen Überlebenden ihrer Gruppe, werden aber später von einer Militäreinheit ins Visier genommen, die von einer geheimnisvollen Quelle geschickt wurde, um sie zum Schweigen zu bringen und zu verhindern, dass eine Verbindung zwischen ihnen und Finns Tod hergestellt wird.

Mark Lewis Jones spielt die Rolle von Kinney Edwards in der Serie Gangs of London seit 2020.

Synchronisation Kinney Edwards

Der Charakter Kinney Edwards wird von Heike Schroetter synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Gangs of London