Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gangs of London » Sope Dirisu als Elliot Finch
Elliot Finch - Gangs of London

Elliot Finch

Elliot Finch (Sope Dirisu) er arbeitet mit der Polizei zusammen und infiltriert die Wallace-Organisation als verdeckter Ermittler. Er fungiert als Handlanger der Wallace-Familie und wird schließlich zu einem ihrer vertrauenswürdigsten Vollstrecker, nachdem es ihm gelungen ist, Finn Wallace' entführten Fahrer Jack O'Doherty im Alleingang zu finden und zu retten. Als Teil seines Umgangs mit der Familie trifft Elliot Shannon Dumani und ihren Sohn Danny und geht eine Beziehung mit ihnen ein. Seine Fähigkeiten und seine scheinbare Loyalität werden von allen geschätzt, außer von Ed Dumani, der einen Verdacht hegt.

Sope Dirisu spielt die Rolle von Elliot Finch in der Serie Gangs of London seit 2020.

Synchronisation Elliot Finch

Der Charakter Elliot Finch wird von Detlef Bierstedt synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Gangs of London