Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gangs of London » Lucian Msamati als Ed Dumani
Ed Dumani - Gangs of London

Ed Dumani

Ed Dumani (Lucian Msamati) ost ein gerissener Stratege und geschickter Geschäftsmann. Er lernte schon in jungen Jahren Finn Wallace kennen und wurde seine rechte Hand, die ihm half, ein riesiges kriminelles Imperium im Herzen Londons aufzubauen. Er war auch sein bester Freund und Hüter seiner Geheimnisse, von denen einige selbst der Familie Wallace unbekannt sind. Sein Sohn, Alex Dumani, wurde ebenfalls zu einer einflussreichen Persönlichkeit innerhalb der Wallace-Organisation. Eds Reaktion auf die plötzliche Ermordung Finns unterscheidet sich von der seines Sohnes und Erben Sean Wallace, da er die Geschäftsbeziehungen zu den mit der Organisation verbundenen Banden aufrechterhalten will, selbst wenn einer von ihnen den Täter beherbergen könnte.

Lucian Msamati spielt die Rolle von Ed Dumani in der Serie Gangs of London seit 2020.

Synchronisation Ed Dumani

Der Charakter Ed Dumani wird von Johann Fohl synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Gangs of London