Du bist hier: Serienjunkies » Serien » From Scratch » From Scratch - Episodenguide und News zur Serie

From Scratch

Liebe überwindet Alles!

From Scratch: Alles zur Serie


In der Netflix-Serie From Scratch, die auf dem Roman gleichnamigen Roman von Tembi Locke beruht, geht es um die amerikanische Studentin Amahle „Amy“ Wheeler (Zoe Saldaña), die in Italien studiert, und den sizilianischen Koch Lino kennenlernt und sich in ihn verliebt. Ihre stürmische Romanze steht vor vielen unvorhergesehenen Herausforderungen, einschließlich ihrer sehr unterschiedlichen kulturellen Hintergründe. Doch als Lino mit unvorstellbaren gesundheitlichen Problemen konfrontiert wird und die Zukunft des Paares bedroht ist, kommen die beiden Familien zusammen, um eine Großfamilie zu gründen, wie sie sie sich nie hätten vorstellen können, und beweisen, dass Liebe alle Grenzen überwindet.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «From Scratch».

Zoe Saldana

Amy (Zoe Saldana) ist eine amerikanische Studentin, die sich während ihres Auslandsstudiums in Florenz in einen sizilianischen Koch names Lino verliebt und sich mit ihm in Los Angeles ein Leben aufbaut, in dem sie zwei scheinbar gegensätzliche Kulturen miteinander verbindet. Als sie mit seiner unerwarteten Krebsdiagnose konfrontiert werden, wird Amy die Pflegerin ihres Mannes und die Person, die ihre beiden sehr unterschiedlichen Familien zusammenbringt und nach seinem Tod eine neue, Familie für sie und ihre Tochter schafft.

Die Schauspielerin Zoe Saldana spielt die Rolle von Amy in der Serie From Scratch seit 2022.

Eugenio Mastrandrea

Lino (Eugenio Mastrandrea) ist ein sizilianischer Koch, der nachts als Übersetzer arbeitete, nachdem er tagelang mit seinem Vater auf den Feldern Siziliens Knoblauch und Oliven gepflückt und am Herd seiner Mutter das Kochen gelernt hatte. Lino brach mit einer hundertjährigen Tradition, indem er die sizilianischen Felder verließ, um Koch zu werden. Nur dank der Liebe seiner Frau Amy kann er sich seinen Traum erfüllen, bevor er sein Leben beendet.

Eugenio Mastrandrea spielt die Rolle von Lino in der Serie From Scratch seit 2022.

Filippo (Lorenzo Pozzan) ist ein Mitarbeiter von Lino in dessen Restaurant „Vigna Vecchia“ in Florenz und einer der Stammgäste im Nachtclub „No Entry“.

Lorenzo Pozzan spielt die Rolle von Filippo in der Serie From Scratch seit 2022.

Biagia (Roberta Rigano) ist die Schwester von Lino, Biagia. Sie fühlt sich von Lino im Stich gelassen, ist aber auch stolz darauf, dass er es geschafft hat, von zu Hause wegzugehen. Sie ist auch verletzt und wütend auf sich selbst, weil die Anpassung an die patriarchalische Ordnung sie um ihre Freude und ein anderes Leben gebracht hat, das sie hätte führen können.

Roberta Rigano spielt die Rolle von Biagia in der Serie From Scratch seit 2022.

Preston (Rodney Gardiner) ist ein spießiger Banker, dem zusammen mit seinem Partner David der Bungalow gehört, den Amy und Lino in Hollywood mieten.

Rodney Gardiner spielt die Rolle von Preston in der Serie From Scratch seit 2022.

Dr. Atluri (Saad Siddiqui) ist ein liebenswürdiger und kompetenter Arzt, der Amy Wheeler und Lino die lebensverändernde Neuigkeiten mitteilt.

Saad Siddiqui spielt die Rolle von Dr. Atluri in der Serie From Scratch seit 2022.

Silvio (Jonathan Dylan King) stammt aus dem gleichen Teil Italiens wie Lino. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und unterhalten sich enthusiastisch in ihrer italienischen Muttersprache, was Amy manchmal nervt.

Jonathan Dylan King spielt die Rolle von Silvio in der Serie From Scratch seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie From Scratch

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „From Scratch“ spielen Zoe Saldana („Avatar“, „Avengers: Infinity War“, „Guardians of the Galaxy“), Eugenio Mastrandrea, Lorenzo Pozzan, Roberta Rigano, Rodney Gardiner, Saad Siddiqui (Coroner), Jonathan Dylan King, Carlos Arellano (Criminal Minds, Pretty Little Liars und The Last Ship)

Eine erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „From Scratch“ spielt Giacomo Gianniotti.

Produktion

Autor der Serie ist Attica Locke. Executive Producer der Serie „From Scratch“ sind Bryan J. Raber, Judd Rea und Guy J. Louthan. Komponist der Serie ist Laura Karpman. Die Produktionsfirmen sind 3 Arts Entertainment, Hello Sunshine und Netflix. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Netflix. Die Serie wird weltweit bei dem Streaminganbieter Netflix gestreamt.

Basierend auf dem Roman von Tembi Locke

Tembi Locke ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die in vielen Serien und Filmen mitgewirkt hat. Sie war unter anderem in Friends, The Mentalist, „Dumb and Dumber To“ zu sehen. Die Autorin lebt mit ihrer kleinen Tochter in Los Angeles, ist aber jeden Sommer auf der Insel Sizilien anzutreffen.

Über den Roman „From Scratch“: Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Schauspielerin Tembi den Profikoch Saro auf einer Straße in Florenz traf. Es gab nur ein Problem: Saros traditionelle sizilianische Familie war nicht damit einverstanden, dass er eine schwarze Amerikanerin heiratete. Doch das Paar ließ sich nicht entmutigen, sondern zog weiter. Sie bauten sich ein glückliches Leben in Los Angeles auf, mit erfüllenden Karrieren, tiefen Freundschaften und der Liebe ihres Lebens. Sie haben eine kleine Tochter, das sie nach der Geburt adoptierten. Schließlich versöhnten sie sich mit Saros Familie, als er mit einer schrecklichen Krebserkrankung konfrontiert wurde, die alle ihre Träume zerstörte.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „From Scratch“ finden in Florenz statt.

Aktuelle From Scratch News

From Scratch: Trailer und Starttermin zur Netflix-Serie mit Zoe Saldana

From Scratch: Trailer und Starttermin zur Netflix-Serie mit Zoe Saldana

Bereits im November 2019 wurde die Memoiren-Adaption From Scratch angekündigt. Nun gibt es den offiziellen Trailer und den Starttermin zur Miniserie mit Zoe Saldana. Zu den Produzenten gehört Reese Witherspoon. Am Freitag, den 21. Oktober...

Darsteller der Serie From Scratch

Zoe Saldana als AmyZoe SaldanaAmy(2022-)
Eugenio Mastrandrea als LinoEugenio MastrandreaLino(2022-)
Lorenzo Pozzan als FilippoLorenzo PozzanFilippo(2022-)
Roberta Rigano als BiagiaRoberta RiganoBiagia(2022-)
Rodney Gardiner als PrestonRodney GardinerPreston(2022-)
Saad Siddiqui als Dr. AtluriSaad SiddiquiDr. Atluri(2022-)
Jonathan Dylan King als SilvioJonathan Dylan KingSilvio(2022-)
Carlos Arellano als JonathanCarlos ArellanoJonathan(2022-)

Fakten zur Serie «From Scratch»

Kategorie:Romantikserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:3 Arts Entertainment, Hello Sunshine, Netflix
Executive Producer:Bryan J. Raber, Judd Rea, Guy J. Louthan
Autor:Attica Locke
Streamingdienst im Herkunfsland:Netflix
Lizenziert in Deutschland:Netflix
Lizenziert in Österreich:Netflix
Lizenziert in der Schweiz:Netflix
Komponist:Laura Karpman
Länge einer Episode:58 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:keine
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:21. Oktober 2022
Die Serie From Scratch wird im Jahre 2022 ihre Premiere feiern. Weitere Serien aus dem Jahr 2022 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «Netflix»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin