Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Friends with Benefits
Friends with Benefits - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Friends with Benefits

Friends with Benefits: Alles zur Serie

Wie weit können Freunde gehen?

Die Serie „Friends with Benefits“ ist eine romantische Comedy über fünf Freunde, die alle Single sind und versuchen die Welt des modernen Datings zu meistern. Da das Finden des richtigen Partners fürs Leben nicht leicht ist, begnügt man sich eben zuerst mit dem, was man schon hat.

Im Mittelpunkt stehen Ben und Sara, zwei gute Freunde, zwei sehr gute Freunde. Auf der Suche nach der oder dem Richtigen, helfen sie sich in jeder Hinsicht aus, was auch gelegentliche Sexabenteuer nicht ausschließt. Mehr oder weniger werden die beiden von ihren drei Freunden unterstützt, die ihre „platonische“ Beziehung in Frage stellen, gleichzeitig jedoch ihre eigenen Beziehungsprobleme haben.

Verabredungen sind schwierig. Erst Recht, wenn man hohe Ansprüche hat. In der Tat kann das eine oder andere Date unangenehm werden, wenn der eine „Chardonnay“ nicht aussprechen kann, oder der andere geizig ist. Auch Frauen können das erste Date vermasseln, wenn sie wie ein „Hobo“ küssen oder Veganerin sind. Deshalb ist es einfach angenehm Freunde zu haben, die einen nach einem erfolglosem neuen Versuch wieder aufbauen.

Ben, Sara, Hoon, Aaron und Riley sind eine Gruppe von Freunden aus Chicago, die genau das füreinander tun. Fünf Freunde Ende Zwanzig, die alle nach der einen großen Liebe für den Rest des Lebens suchen - derweil aber auch freundlich gemeinten Angeboten für kurzfristige Abenteuer zwischen den Laken nicht abgeneigt sind. Hey, dafür sind Freunde doch da.

In den Hauptrollen sind Daneel Harris als Sara und Ryan Hansen als Ben zu sehen. Ihre Freunde werden von Jessica Lucas alias Riley, Zach Cregger alias Aaron und Andre Holland alias Hoon gespielt.

Von ausführende Produzenten Brian Grazer (Parenthood,Arrested Development), Regisseur David Dobkin („Die Hochzeits-Crasher“) und den Autoren Scott Neustadter und Michael H. Weber ( „(500) Days of Summer“). Ausgestrahlt wird die Comedy zur Midseason 2010/2011 auf NBC.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Friends with Benefits».

Riley KuleckRiley Kuleck (Jessica Lucas) Riley Kuleck ist ebenfalls Single. Sie ist selbstbewusst und nimmt sich was sie will - zuletzt Aaron. Doch mit ihrer direkten Art macht sie sich so manche Chance zunichte.

Die Schauspielerin Jessica Lucas spielte die Rolle von Riley Kuleck in der Serie Friends with Benefits zwischen 2011. Die Rolle von Riley Kuleck wird von Kathrin Neusser synchronisiert.

Ben HarrisonBen Harrison (Ryan Hansen) Ben Harrison ist Saras bester Freund. Genauso wie sie ist er auf der Suche nach der Liebe seines Lebens. Doch auf dem Weg zum Glücklichsein ist es einsam, deshalb sucht er hier und da Trost bei seiner Freundin, was oft zum „casual“ Sex führt. Die beiden tauschen sich über ihre Dates aus, die bei Ben oft zu nichts führen. Sind es vielleicht die Ansprüche, die Ben an seine Traumfrau...

Der Schauspieler Ryan Hansen spielte die Rolle von Ben Harrison in der Serie Friends with Benefits zwischen 2011. Die Rolle von Ben Harrison wird von Julius Jellinek synchronisiert.

Sara WelkerSara Welker (Danneel Harris) Sara Welker ist Bens beste Freundin und Ärztin. Auch sie möchte ihren Mr. Right finden. Doch genauso wie bei Ben stören sie schon Kleinigkeiten, wie Aussprache von Fremdwörtern, an den potenziellen Kandidaten. Sie genießt die unkomplizierte Beziehung zu Ben, solange die beiden viel Spaß zusammen haben.

Die Schauspielerin Danneel Harris spielte die Rolle von Sara Welker in der Serie Friends with Benefits zwischen 2011. Die Rolle von Ben Harrison wird von Julius Jellinek synchronisiert.

Aaron GreenwayAaron Greenway (Zach Cregger) Aaron Greenway ist der romantische Typ in der Clique. Dank einer genialen Erfindung hat er fürs Leben ausgesorgt. Er gibt sich Mühe Frauen zu umwerben und bringt schon mal einen mit dem Grammy ausgezeichneten Cellisten zur ersten Verabredung mit. Er versteht die Beziehung zwischen Sara und Ben nicht und hatte noch nie „casual“ Sex - bis jetzt …

Der Schauspieler Zach Cregger spielte die Rolle von Aaron Greenway in der Serie Friends with Benefits zwischen 2011. Die Rolle von Aaron Greenway wird von Ricardo Richter synchronisiert.

HoonHoon (Andre Holland) Hoon ist der ungehobelt Typ der Clique ohne Manieren und ein Frauenheld. Er macht sich keine Gedanken darüber was andere von ihm denken. Er spielt gerne Playstation mit seinen Kumpels. Sein nächstes Lebensziel ist es Sex mit Frauen zu haben, die verschiedenen Weltreligionen angehören.

Der Schauspieler Andre Holland spielte die Rolle von Hoon in der Serie Friends with Benefits zwischen 2011. Die Rolle von Aaron Greenway wird von Ricardo Richter synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Friends with Benefits

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Friends with Benefits“ spielen Jessica Lucas (Friends with Benefits, Melrose Place, Gotham), Ryan Hansen (Veronica Mars und 2 Broke Girls), Danneel Harris (One Tree Hill), Zach Cregger (Wrecked, Guys With Kids) und Andre Holland (The Eddy, Castle Rock, The Knick).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Friends with Benefits“ spielen unter anderem Camilla Luddington (Grey's Anatomy), Scott Michael Foster (Blood & Oil), Deb Hiett, Brooklyn Sudano (Cruel Summer), Christina Pickles, Paula Marshall (Gary Unmarried), Travis Schuldt (10-8), Nicky Whelan (Chosen), Kaylee Defer (Gossip Girl), Amber Stevens West (Run the World), Dave Foley (Dr. Ken) und Camille Guaty (Daytime Divas).

«Friends with Benefits» Trailer