Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Fett und Fett
Fett und Fett - Episodenguide und News zur Serie

Fett und Fett

Fett und Fett: Alles zur Serie

Ein zielloser Münchner auf der Suche nach der großen Liebe

Die deutsche Comedy-Serie Fett und Fett wurde geschrieben von der Regisseurin Chiara Grabmayr und dem Hauptdarsteller Jakob Schreier. Als Studierende der HFF München haben sie das sogenannte Generationsporträt gemeinsam auf die Beine gestellt, bis schließlich im Rahmen des Filmfest München das ZDF darauf aufmerksam wurde.

Im Zentrum steht der ziellose Jaksch, der in der bayrischen Hauptstadt verzweifelt nach der großen Liebe sucht. Das offizielle Pressestatement lautet wie folgt: „Es geht um das Leben Ende 20, wie es heute ist oder wie es vielleicht schon immer war. Und um die Suche nach... ja, wonach eigentlich? 'Man kommt in ein Alter, wo man merkt, dass einem nur noch wenige Dinge im Leben Spaß machen: Essen, Trinken, Sex und Geld. Aber Sex und Geld sind schwierig, also endet man fett und besoffen'“, so drückt es der Protagonist selbst aus.

Jaksch (Jakob Schreier)

Jakob Schreier spielt die Rolle von Jaksch in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Hanna (Isabella Wolf)

Isabella Wolf spielt die Rolle von Hanna in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Sebastian (David Zimmerschied)

Der Schauspieler David Zimmerschied spielt die Rolle von Sebastian in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Jogi (Oscar Lauterbach)

Oscar Lauterbach spielt die Rolle von Jogi in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Lara (Julia Krombach)

Julia Krombach spielt die Rolle von Lara in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Sandra (Monika Gruber)

Monika Gruber spielt die Rolle von Sandra in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Svenja (Svenja Bayer)

Svenja Bayer spielt die Rolle von Svenja in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Maxi (Maximilian Wagner)

Maximilian Wagner spielt die Rolle von Maxi in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Lu (Leon Pfannenmüller)

Leon Pfannenmüller spielt die Rolle von Lu in der Serie Fett und Fett seit 2019.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Fett und Fett

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Fett und Fett“ spielen Jakob Schreier, Isabella Wolf, David Zimmerschied, Oscar Lauterbach, Julia Krombach, Monika Gruber, Svenja Bayer, Maximilian Wagner und Leon Pfannenmüller.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Fett und Fett“ finden in München statt.

Aktuelle Fett und Fett News

Heute neu: Staffel 2 von Fett und Fett bei ZDFneo

Heute neu: Staffel 2 von Fett und Fett bei ZDFneo

Die deutsche Comedyserie Fett und Fett von und mit Jakob Schreier wird heute mit der zweiten Staffel auf ZDFneo fortgesetzt. Seine Serienfigur ist jetzt Anfang 30 und führt ein ganz anderes Leben als noch zuvor.

Dienstag, 26. Juli 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Fett und Fett: Staffel 2 der Münchner ZDFneo-Comedy startet im Juli

Fett und Fett: Staffel 2 der Münchner ZDFneo-Comedy startet im Juli

Diesen Sommer können sich Fans der ZDFneo-Comedy Fett und Fett, die 2019 auf Sendung ging, auf neue Folgen freuen. Schon im Juli startet die zweite Staffel der Selbstfindungsreise von Jaksch, gespielt von Jakob Schreier.

Donnerstag, 16. Juni 2022 13:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Streaming-Tipps: Conan Without Borders, The Devil Next Door, Fett und FettDieser Artikel ist ein Serienjunkies-Original!

Streaming-Tipps: Conan Without Borders, The Devil Next Door, Fett und Fett

Der Late-Night-Talker Conan O'Brien fährt in seiner Show Conan Without Borders um die Welt, Netflix arbeitet in der Dokuserie Der Teufel wohnt nebenan den Prozess gegen einen vermeintlichen Kriegsverbrecher auf und mit Fett und Fett liegt eine deutsche Comedyüberraschung vor. Klingt gut? Dann gönnt Euch unsere aktuellen Streaming-Tipps.

Samstag, 16. November 2019 15:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Redaktion

Mehr Fett und Fett News anzeigen