Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Fellow Travelers
Fellow Travelers - Episodenguide und News zur Serie

Fellow Travelers

Fellow Travelers: Alles zur Serie

Die US-Serie Fellow Travelers eine epische Liebesgeschichte und ein politischer Thriller, der die unbeständige Romanze zweier sehr unterschiedlicher Männer, Hawkins „Hawk“ und Tim, beschreibt, die sich im Schatten des Washington der McCarthy-Ära begegnen. Die beiden beginnen eine Romanze, als Joseph McCarthy und Roy Cohn den „Subversiven und sexuell Abartigen“ den Krieg erklären und damit eine der dunkelsten Perioden der amerikanischen Geschichte des 20. Im Laufe von vier Jahrzehnten kreuzen sich die Wege von Hawk und Tim während der Vietnamkriegs-Proteste der 1960er Jahre, des drogengetriebenen Disco-Hedonismus der 1970er und der AIDS-Krise der 1980er Jahre, während sie mit Hindernissen in der Welt und in sich selbst konfrontiert werden.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Fellow Travelers».

HawkHawk (Matthew Bomer) ist der gut aussehenden, charismatische Hawkins Fuller, genannt Hawk, spielen, der eine finanziell lohnende Karriere in der Politik hinter den Kulissen verfolgt. Hawkins vermeidet emotionale Verwicklungen. Bis er Tim Laughlin trifft, einen jungen Mann voller Idealismus und religiösem Glauben.

Der Schauspieler Matthew Bomer spielt die Rolle von Hawk in der Serie Fellow Travelers seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Fellow Travelers

Casting

Die Hauptrolle in der Serie „Fellow Travelers“ spielt Matthew Bomer (White Collar, „Magic Mike“ und American Horror Story).

Romanvorlage von Thomas Mallon

Thomas Mallon schreibt regelmäßig für zahlreiche Magazine und Zeitschriften. Seine Kolumne „Doubting Thomas“ erschien sechs Jahre lang in der GQ. Seine Romane „Dewey Defeats Truman“ und „Henry & Clara“ wurden von der New York Times als bemerkenswerte Bücher ausgezeichnet. Er wurde mit Guggenheim- und Rockefeller-Stipendien ausgezeichnet und lebt in Westport, Connecticut.

Über den Roman „Fellow Travelers - A Novel“ (2007) von Thomas Mallon: Ein neuer historischer Roman über die konkurrierenden Ansprüche von Glaube, Liebe und Politik während der McCarthy-Ära. Washington, D.C., in den frühen 1950er Jahren: eine Welt der knallharten Ideologie, des harten Trinkens und der geheimen Dossiers, beherrscht von so überragenden Figuren wie Richard Nixon, Drew Pearson, Perle Mesta und Joe McCarthy. In diese hektische Stadt kommt Timothy Laughlin, ein frischgebackener Fordham-Absolvent und frommer Katholik, der sich dem Kreuzzug gegen den Kommunismus anschließen will. Eine zufällige Begegnung mit Hawkins Fuller, einem gut aussehenden Beamten des Außenministeriums, führt zu Tims erstem Job in Washington und, nach Fullers Avancen, zu seiner ersten Liebesaffäre.

Nun, da McCarthy immer verzweifelter um die Macht kämpft und sich die internen Ermittlungen auf sexuelle Subversionen in der Regierung konzentrieren, wird es für Tim und Fuller immer gefährlicher, ihr Doppelleben zu führen. Tim wird in einen Strudel aus Betrug und Intrigen hineingezogen und klammert sich an die Freundschaft einer schönen jungen Frau namens Mary Johnson. Er kämpft darum, seine politischen Überzeugungen, seine Liebe zu Gott und zu Fuller unter einen Hut zu bringen.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Fellow Travelers“ finden in der kanadischen Stadt Toronto im Sommer 2022 statt.

Aktuelle Fellow Travelers News

Fellow Travelers: Bridgerton-Star Jonathan Bailey in Showtime-Serie

Fellow Travelers: Bridgerton-Star Jonathan Bailey in Showtime-Serie

Die Showtime-Serie Fellow Travelers hat nach Matt Bomer ihren zweiten Star gefunden: Jonathan Bailey, bekannt aus Bridgerton. Die beiden spielen heimliche Liebhaber, inmitten in der restriktiven und gefährlichen McCarthy-Ära.

Dienstag, 12. Juli 2022 13:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Fellow Travelers: Matt Bomer in neuer Showtime-Serie

Fellow Travelers: Matt Bomer in neuer Showtime-Serie

Der Kabelsender Showtime hat die neue Serie Fellow Travelers bestellt, die vom White-Collar-Star Matthew Bomer angeführt wird. Die Story basiert auf einem gleichnamigen Roman von Thomas Mallon. Der Dreh beginnt im Juli.

Donnerstag, 21. April 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien