Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Fairly Legal
Fairly Legal - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Fairly Legal

Fairly Legal: Alles zur Serie

Ehemalige Anwältin schlichtet Streitigkeiten auf ihre eigene Art

In der US-Serie Fairly Legal geht es um Kate Reed (Sarah Shahi). Die fast geschiedene Top-Anwältin ist die Bürokratie und Ungerechtigkeit leid, die sie im Rechtssystem täglich mit ansehen muss. Sie wechselt, durch den Tod ihres Vaters aufgerüttelt, den Beruf und wird Mediatorin (Schlichterin): Statt einer Seite in einem Streit ohne Rücksicht auf Colateralschäden zum Sieg zu verhelfen, versucht sie nun mit beiden Parteien einen Kompromiss auszuhandeln.

Kate Reed (Sarah Shahi) ist fest davon überzeugt, dass Gerechtigkeit siegen muss - egal ob im Gerichtsaal oder außerhalb. Sie war eine geschätzte Anwältin in der Familienfirma in San Francisco - Reed & Reed. Doch ihre Frustration mit dem Rechtssystem führte Kate zu ihrem neuen Job als Schlichterin (Mediator). Dank ihrem angeborenen Verständnis der menschlichen Natur, ihrer gründlichen juristischen Kenntnissen und ihrem trockenen Humor ist Kate ein Naturtalent wenn es um Problemlösungen geht - außer, wenn es Konflikte bezüglich ihres eigenen Lebens betrifft.

Seitdem Kates Vater plötzlich verstorben ist, ist ihre Beziehung zu ihrem neuen Boss - ihre „böse“ Stiefmutter Lauren - noch komplizierter geworden. Und die Situation mit ihrem Noch-Ehemann Justin, der stellvertretende Staatsanwalt in San Francisco, ist nicht weniger verwirrend. Mit Hilfe ihres findigen Assistenten Leonardo tut Kate ihr Bestes, um sich auf ihre Arbeit und nicht auf ihre privaten Probleme zu konzentrieren. Mit neuen persönlichen Herausforderungen und schwierigen, unkonventionellen Fällen auf ihrem Schreibtisch, werden Kates Vermittler-Fähigkeiten zunächst auf die Probe gestellt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Fairly Legal».

Kate ReedKate Reed (Sarah Shahi) Kate Reed ist eine Anwältin, die von der Ungerechtigkeit des Rechtssystems frustriert ist. Sie kündigt ihre Stelle am Gericht um das Rechtssystem aus einem anderen Blickwinkel her zu betrachten - als Vermittlerin. In ihrem Hob ist Kate leidenschaftlich, versiert und begabt, doch auf ihr Privatleben kann sie ihre ausgeprägte Konfliktfähigkeit nicht anwenden. So findet sie sich häufig im...

Sarah Shahi spielte die Rolle von Kate Reed in der Serie Fairly Legal zwischen 2011 und 2012. Die Rolle von Kate Reed wird von Alexandra Wilcke synchronisiert.

Lauren ReedLauren Reed (Virginia Williams) Lauren Reed ist eine intelligente, pedantische, geschäftstüchtige Karrierefrau. Hätte sie Kates Vater schon vor einigen Jahrzehnten getroffen, hätte sie in ihm ihren Seelenverwandten finden können. Sein plötzlicher Tod und Laurens darauf folgende Beförderung zum Managing-Partner bei Reed & Reed haben sie in die Lage gebracht ihre trotzige Stieftochter zu überwachen und versuchen die...

Virginia Williams spielte die Rolle von Lauren Reed in der Serie Fairly Legal zwischen 2011 und 2012. Die Rolle von Lauren Reed wird von Natascha Geisler synchronisiert.

Justin PatrickJustin Patrick (Michael Trucco) Justin Patrick ist stellvertretender Staatsanwalt für die Stadt San Francisco. Für ihn ist die Welt der Justiz schwarz oder weiß. Sein Standpunkt gegenüber dem Rechtssystem ist ein fortwährender Konflikt zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Kate, der in regelmäßigen Phasen zu philosophischen Auseinandersetzungen zwischen den beiden beiträgt. Aber trotz ihrer Differenzen im Ansatz, sind...

Der Schauspieler Michael Trucco spielte die Rolle von Justin Patrick in der Serie Fairly Legal zwischen 2011 und 2012. Die Rolle von Justin Patrick wird von Sascha Rotermund synchronisiert.

Leonardo PrinceLeonardo Prince (Baron Vaughn) Leonardo Prince ist Kates Assistent. Er ist einfallsreich, unerschütterlich und dank seiner vielfältigen Verbindungen von unschätzbarem Wert. Außerdem besitzt er Leonardo die Fähigkeit vorauszuahnen was Kate benötigt noch bevor sie es selbst weiß. Auch wenn er Kates zuweilen unkonventionelle Methoden unterstützt und sich für seine Chefin stark engagiert, ist er kein Karrieremensch und...

Der Schauspieler Baron Vaughn spielte die Rolle von Leonardo Prince in der Serie Fairly Legal zwischen 2011 und 2012. Die Rolle von Leonardo Prince wird von Ozan Ünal synchronisiert.

Ryan Johnson (Ben Grogan)

Ben Grogan spielte die Rolle von Ryan Johnson in der Serie Fairly Legal zwischen 2012. Die Rolle von Leonardo Prince wird von Ozan Ünal synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Fairly Legal

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Fairly Legal“ spielen Sarah Shahi (Person of Interest), Virginia Williams (Teenage Bounty Hunters), Michael Trucco (Killer Women, Battlestar Galactica), Baron Vaughn (Wild Life, Grace and Frankie) und Ben Grogan.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Fairly Legal“ spielen unter anderem Ryan Johnson (The Heart Guy), Richard Dean Anderson (MacGyver), Ethan Embry (Grace and Frankie), Ken Howard (Crossing Jordan), Camille Sullivan (Unspeakable), Brian Markinson (Tribal), Dean Norris (United States of Al), Anne-Marie Johnson (The InBetween), David Alpay (The Lottery), Andrea Brooks (Supergirl), Timothy V. Murphy (The Bastard Executioner), Devon Gummersall (My So-Called Life), Peter MacNicol (CSI: Cyber), Chris Vance (Transporter), Kevin Weisman (Hello Ladies), Brian Goodman (Rizzoli & Isles), Alanna Ubach (Monsters At Work), Khary Payton (Invincible), Betsy Brandt (Soulmates) und Lindy Booth (The Librarians).