Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Elite
Elite - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Elite

Elite: Alles zur Serie

Ein Mord an einer Privatschule

In der spanische Netflix-Serienproduktion Elite geht es um Teenager, die an einer der besten Privatschulen Spaniens Unterricht nehmen dürfen. Drei der Schüler kommen aus armen Familien. Sie wurden aufgenommen, weil ein Erdbeben die öffentliche Schule zerstört hat. Die Spannungen zwischen den Schülern steigen an und enden in einem Mord. Doch wer ist der Täter?

Handlung der Serie «Elite»

Array

Nadia Shanaa (Mina El Hammani)

Mina El Hammani spielt die Rolle von Nadia Shanaa in der Serie Elite seit 2018. Die Rolle von Nadia Shanaa wird von Lina Rabea Mohr synchronisiert.

Samuel García Domínguez (Itzan Escamilla)

Itzan Escamilla spielte die Rolle von Samuel García Domínguez in der Serie Elite zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Samuel García Domínguez wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

Guzmán Nunier OsunaGuzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau)

Miguel Bernardeau spielte die Rolle von Guzmán Nunier Osuna in der Serie Elite zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Guzmán Nunier Osuna wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

Nano Garcia (Jaime Lorente)

Jaime Lorente spielte die Rolle von Nano Garcia in der Serie Elite zwischen 2018 und 2020. Die Rolle von Nano Garcia wird von Nick Forsberg synchronisiert.

Omar Shanaa (Omar Ayuso)

Omar Ayuso spielte die Rolle von Omar Shanaa in der Serie Elite zwischen 2018 und 2021. Die Rolle von Omar Shanaa wird von Roman Wolko synchronisiert.

Lu Montesinos (Danna Paola)

Die Schauspielerin Danna Paola spielte die Rolle von Lu Montesinos in der Serie Elite zwischen 2018 und 2020. Die Rolle von Lu Montesinos wird von Victoria Frenz synchronisiert.

Marina (Maria Pedraza)

Maria Pedraza spielte die Rolle von Marina in der Serie Elite zwischen 2018 und 2020. Die Rolle von Marina wird von Melinda Rachfahl synchronisiert.

Carla (Ester Expósito)

Ester Expósito spielte die Rolle von Carla in der Serie Elite zwischen 2018 und 2020. Die Rolle von Carla wird von Jodie Blank synchronisiert.

Ander MuñozAnder Muñoz (Arón Piper)

Arón Piper spielt die Rolle von Ander Muñoz in der Serie Elite seit 2018. Die Rolle von Ander Muñoz wird von David Turba synchronisiert.

Polo (Álvaro Rico)

Álvaro Rico spielte die Rolle von Polo in der Serie Elite zwischen 2018 und 2020. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Armando (Andres Velencoso)

Andres Velencoso spielt die Rolle von Armando in der Serie Elite seit 2020. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Patrick Blanco CommerfordPatrick Blanco Commerford (Manu Rios)

Manu Rios spielt die Rolle von Patrick Blanco Commerford in der Serie Elite seit 2020. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Ari Blanco CommerfordAri Blanco Commerford (Carla Díaz)

Die Schauspielerin Carla Díaz spielt die Rolle von Ari Blanco Commerford in der Serie Elite seit 2020. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Rebeca de Bormujo ÁvalosRebeca de Bormujo Ávalos (Claudia Salas)

Die Schauspielerin Claudia Salas spielt die Rolle von Rebeca de Bormujo Ávalos in der Serie Elite seit 2019. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Phillipe Florian Von TriesenbergPhillipe Florian Von Triesenberg (Pol Granch)

Pol Granch spielt die Rolle von Phillipe Florian Von Triesenberg in der Serie Elite seit 2021. Die Rolle von Polo wird von David Wittmann synchronisiert.

Christian Varela (Miguel Herrán)

Miguel Herrán spielte die Rolle von Christian Varela in der Serie Elite zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Isadora ArtiñánIsadora Artiñán (Valentina Zenere)

Valentina Zenere spielt die Rolle von Isadora Artiñán in der Serie Elite seit 2022. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Cayetana Grajera PandoCayetana Grajera Pando (Georgina Amoros)

Georgina Amoros spielt die Rolle von Cayetana Grajera Pando in der Serie Elite seit 2019. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Valerio Montesinos (Jorge Lopez)

Jorge Lopez spielte die Rolle von Valerio Montesinos in der Serie Elite zwischen 2019 und 2020. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Mencía Blanco CommerfordMencía Blanco Commerford (Martina Cariddi)

Martina Cariddi spielt die Rolle von Mencía Blanco Commerford in der Serie Elite seit 2021. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Iván CarvalhoIván Carvalho (André Lamoglia)

André Lamoglia spielt die Rolle von Iván Carvalho in der Serie Elite seit 2022. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Benjamín Blanco (Diego Martín)

Der Schauspieler Diego Martín spielte die Rolle von Benjamín Blanco in der Serie Elite zwischen 2021. Die Rolle von Christian Varela wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Elite

Staffeln

Staffel 1

Die Serie spielt in Las Encinas, bei der es sich um die beste und exklusivste Schule Spaniens handelt, die die Entscheidungsträger von Morgen ausbildet. Allerdings wird bei einem Erdbeben eine staatliche Schule zerstört, was bedeutet, dass die Schüler auf andere Schulen aufgeteilt werden müssen. Auf einmal tragen auch Kinder aus der Arbeiterklasse die schicken Uniformen der Elite. Die Neuen sind anfangs begeistert, landen aber schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen, denn die Klassenunterschiede sind ziemlich heftig. Als ein Mord geschieht, steht alles auf dem Kopf. War es einer der neuen Schüler, jemand der nichts zu verlieren hat oder was steckt dahinter? mehr zur 1. Staffel

Staffel 2

Über die vierte Staffel der Netflix-Serie Elite ist noch nicht viel bekannt. Nur soviel: Omar (Omar Ayuso), der Freund von Ander (Arón Piper), geht nun auch endlich auf die Eliteschule „Las Encinas“.

Staffel 3

Am Ende der ersten Staffel der Serie Elite scheint die Polizei den Mörder von Marina (Maria Pedraza) gefunden zu haben. Doch war es wirklich der Exsträfling Nano (Jaime Lorente) oder kann er seine Unschuld doch noch beweisen? Und was wird sein kleiner Bruder Samuel (Itzan Escamilla) dazu sagen, der in Marina verliebt gewesen ist? mehr zur 3. Staffel

Staffel 4

Worum geht es in dieser vierten Season der Serie Elite: Ein weiterer Schüler am Elite-Internat wird umgebracht und die Ermittlungen werden daraufhin aufgenommen. Die Schüler versuchen, ihre Zukunft aufzubauen, aber die Konsequenzen aus ihre Handlungen in der Vergangenheit suchen sie heim. In der neuen Staffel schließen sich außerdem Leïti Sène sowie Sergio Momo dem Ensemble an. mehr zur 4. Staffel

Staffel 5

Das neue Schulhalbjahr im Las Encinas bringt ein neues Opfer, einen neuen Täter und ein neues Rätsel mit sich. Die Schülerschaft wird von Geheimnissen überflutet und außerdem heißt es: keine Stigmata und keine Regeln mehr. Die Handlung setzt nach der verhängnisvollen Silvesterparty von Phillipe (Pol Granch) ein. Guzman (Miguel Bernardeau) ist ausgerissen und das Geheimnis von Armandos (Andres Velencoso) Tod bedroht die Beziehung von Samuel (Itzan Escamilla) und Ari (Carla Diaz). Rebeka (Claudia Salas) erlebt einen Prozess der Selbstentdeckung und Omar (Omar Ayuso) erholt sich von seiner Trennung von Ander (Aron Piper). In der fünften Season wird Phillipes Geständnis eine Rolle spielen, ebenso wird Folgendes thematisiert: Patricks (Manu Rios) Wutprobleme, Benjamins (Diego Martin) Rachegelüste, ein Geschenk von Armando an Mencia (Martina Cariddi) sowie ein Schweigepakt zwischen Samuel und Rebeka, der nicht lange anhalten wird... Adam Nourou kommt als Figur namens Bilal hinzu, die alles verkomplizieren wird. Ebenfalls neu an Bord sind Isadora (Valentina Zenere, Las Chicas del Cable), die junge Erbin eines Nightlife-Businessimperiums, und Ivan (Andre Lamoglia, „Juacas“), der der Sohn eines weltbekannten Fußballstars ist. mehr zur 5. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Elite“ spielen Omar Ayuso, Miguel Bernardeau (1899), Mina El Hammani (Das Internat: Las Cumbres), Itzan Escamilla, Ester Expósito (Someone Has to Die), Miguel Herrán, Jaime Lorente (El Cid, Haus des Geldes), Danna Paola, Maria Pedraza (Haus des Geldes), Arón Piper (Deine letzte Stunde), Álvaro Rico, Andres Velencoso (Edha), Manu Rios, Carla Díaz, Claudia Salas, Pol Granch, Valentina Zenere, Georgina Amoros (Welcome to the Family (2018)), Jorge Lopez (Now and Then, Summer Heat), Martina Cariddi, André Lamoglia und Diego Martín.

«Elite» Trailer

Aktuelle Elite News

Heute neu: Staffel 6 von Elite bei Netflix

Heute neu: Staffel 6 von Elite bei Netflix

Bei Netflix geht es heute mit der spanischen Serie Elite weiter. Im neuen Schuljahr muss die Las Encinas zunächst eine verheerende Silvesterparty und sich dann auch noch mit zwei Neuzugängen, die für Wirbel sorgen, auseinandersetzen.

Freitag, 18. November 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Elite: Trailer zur 6. Staffel der Netflix-Schulserie

Elite: Trailer zur 6. Staffel der Netflix-Schulserie

Im November geht es schon wieder beim spanischen Netflix-Hit Elite weiter. Dann geht die sechste Staffel beim Streamingdienst auf Sendung. Dazu gibt es nun den offiziellen Trailer im spanischen Original und der deutschen Synchro. Eine siebte Staffel ist auch schon sicher. Seid Ihr noch dabei?

Mittwoch, 2. November 2022 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Elite: 6. Staffel ab November bei Netflix

Elite: 6. Staffel ab November bei Netflix

Die spanische Hitserie Elite geht bei Netflix diesen Herbst in die sechste Staffel. Fans dürften schon überaus gespannt sein, nachdem man sie zuletzt mit einem Cliffhanger zurückließ. Auch wurde nun ein erstes Vorschauvideo veröffentlicht...

Montag, 26. September 2022 18:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:

Mehr Elite News anzeigen