Du bist hier: Serienjunkies » Serien » El Chapo
El Chapo - Streams, Episodenguide und News zur Serie

El Chapo

El Chapo: Alles zur Serie

El Chapo vom Anfang bis zum Ende

Die Serie El Chapo folgt über drei Jahrzehnte dem Leben eines der berüchtigsten Kriminellen, Joaquin Guzman, genannt El Chapo. Die Story beginnt 1985 als er ein niedrig-rangiges Mitglied des Guadalajara-Kartells ist und folgt seinem Aufstieg zum Gangsterboss bis zu seinem Niedergang.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «El Chapo».

Joaquín GuzmanJoaquín Guzman (Marco de la O) begann als persönlicher Fahrer von Pedro Avilés und wurde von Miguel Ángel Félix Gallardo als Fahrer rekrutiert, nachdem dieser Pedro getötet hatte. Schließlich begann Chapo unter seinem Freund Rafael Caro Quintero zu arbeiten und stieg schnell in den Rängen auf. Chapo leitete schließlich das Sinaloa-Kartell nach der Auflösung des Guadalajara-Kartells.

Marco de la O spielt die Rolle von Joaquín Guzman in der Serie El Chapo seit 2017. Die Rolle von Joaquín Guzman wird von Wolfgang Wagner synchronisiert.

Conrado Higuera SolConrado Higuera Sol (Humberto Busto) war ein mexikanischer Rechtsanwalt und Politiker der Institutionellen Revolutionären Partei und der Partei der Nationalen Aktion. Er diente in den 1980er Jahren als Parteisekretär, bevor er von 2000 bis 2006 Mitglied des mexikanischen Kongresses aus Mazatlan, von 2007 bis 2011 Minister für öffentliche Sicherheit und ab 2012 Staatssekretär wurde. Higuera Sol hatte mit Verbrecherbossen wie...

Der Schauspieler Humberto Busto spielt die Rolle von Conrado Higuera Sol in der Serie El Chapo seit 2017. Die Rolle von Conrado Higuera Sol wird von Michael Pan synchronisiert.

Tono (Alejandro Aguilar)

Alejandro Aguilar spielt die Rolle von Tono in der Serie El Chapo seit 2017. Die Rolle von Tono wird von Felix Spieß synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie El Chapo

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „El Chapo“ spielen Marco de la O, Humberto Busto (Diablero) und Alejandro Aguilar.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „El Chapo“ spielen unter anderem Marco de la O, Diego Vásquez, Alejandro Aguilar, Wilmer Cadavid, Laura Osma, Héctor Holten, Iván Aragón, Juan Pablo de Santiago, Juliette Pardau, Cristina Michaus, Marcela Mar (Green Frontier), Antonio de la Vega, Quique Mendoza, Juan Carlos Olivas, Moises Arizmendi und Paul Choza.

«El Chapo» Trailer