Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Einmal Hexe...
Einmal Hexe... - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Einmal Hexe...

Einmal Hexe...: Alles zur Serie

Eine Hexe aus der Vergangenheit sucht ihren Platz im Kolumbien der Gegenwart

Die Serie „Einmal Hexe...“ (aka „Siempre Bruja“) spielt in Kolumbien und dreht sich um die junge Hexe Carmen (Angely Gaviria), eigentlich eine kolumbianische Sklavin aus dem 17. Jahrhundert. Sie reist mit der Hilfe eines Magiers durch die Zeit und ihre Heimat Cartagena, um den Mann zu retten, den sie liebt. Sie entkommt dabei ihrer Verbrennung auf dem Scheiterhaufen und begegnet bisher unbekannten Herausforderungen. Carmen erkennt, wenn man einmal eine Hexe ist, dann ist man immer eine Hexe.

Zum Cast gehören Carlos Quintero, Constanza Duque, Duban Prado, Dylan Fuentes, Lenard Vanderaa, Luis Fernando Hoyos,·Sebastián Eslava, Sofia Araujo, Valeria Emiliani und Verónica Orozco.

Die Serie basiert auf dem Roman „Yo, Bruja“ von Isidora Chacon.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Einmal Hexe...».

CarmenCarmen (Angely Gaviria) Die 19-jährige Hexe Carmen ist eine Sklavin im Kolumbien des 17. Jahrhunderts. Als sie wegen ihrer Liebe zu einem Weißen auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll, verhilft ein alter Zauberer ihr zu einer Reise in die Zukunft, in der keiner mehr an Hexen glaubt. Dafür soll sie jedoch auf ihre Kräfte verzichten. Doch während Carmen sich in ein neues unbekanntes Leben in der Gegenwart im...

Die Schauspielerin Angely Gaviria spielt die Rolle von Carmen in der Serie Einmal Hexe... seit 2019.

(Sofia Bernal Araujo)

Die Schauspielerin Sofia Bernal Araujo spielt die Rolle von in der Serie Einmal Hexe... seit 2019.

(Valeria Emiliani)

Die Schauspielerin Valeria Emiliani spielt die Rolle von in der Serie Einmal Hexe... seit 2019.

(Dylan Fuentes)

Der Schauspieler Dylan Fuentes spielt die Rolle von in der Serie Einmal Hexe... seit 2019.

(Carlos Quintero)

Der Schauspieler Carlos Quintero spielt die Rolle von in der Serie Einmal Hexe... seit 2019.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Einmal Hexe...

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Einmal Hexe...“ spielen Angely Gaviria, Sofia Bernal Araujo, Valeria Emiliani, Dylan Fuentes und Carlos Quintero.

Dreharbeiten

Die Netflix-Serie „Einmal Hexe...“ wurde an mehreren Orten in Kolumbien gedreht. Einer der Orte, an denen die Serie gedreht wurde, ist der berühmte Touristenort Cartagena. Die Serie führt den Zuschauer durch die bunten Straßen und Gebäude des heutigen Cartagena. Weitere Drehorte für die Serie waren Kolumbiens Hauptstadt Bogota und in die Stadt Honda. Weitere Dreharbeiten zur Serie fanden in Australien statt. Und das ist keine Überraschung, denn die Serie handelt von einer zeitreisenden Hexe, die so oft sie will quer über den Globus reisen kann. Einzelne Episoden der Netflix-Serie wurden in Melbourne und Mount Waverley, einem Vorort von Melbourne, gefilmt.

«Einmal Hexe...» Trailer