Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Django
Django - Episodenguide und News zur Serie

Django

Django: Alles zur Serie

Die Serie Django ist eine Neuinterpretation des Western-Klassikers. Der Wilde Westen in den 1860er- und 1870er-Jahren: Sarah und John haben New Babylon gegründet, eine Stadt der Ausgestoßenen, in der Männer und Frauen jeglicher Herkunft, Rasse und Glaubensrichtung eine Heimat finden und die jeden mit offenen Armen empfängt. Django (Matthias Schoenaerts), dessen Familie vor acht Jahren ermordet wurde, kommt über den Verlust nicht hinweg und sucht weiterhin nach seiner Tochter Sarah, da er glaubt, dass sie den Mord überlebt haben könnte. Er ist schockiert, als er sie tatsächlich in New Babylon findet, wo sie im Begriff ist, John zu heiraten. Doch Sarah, inzwischen eine erwachsene Frau, will, dass Django geht, da sie befürchtet, dass er New Babylon in Gefahr bringt, wenn er bleibt. Aber Django, befürchtet, dass die Stadt in Gefahr ist, und besteht darauf, zu bleiben, um seine Tochter nicht erneut zu verlieren.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Django».

DjangoDjango (Matthias Schoenaerts) ist ein Mann, der den Mord an seiner Familie acht Jahre mit ansehen musste. Er ist immer noch auf der Suche nach seiner Tochter Sarah, von der er glaubt, dass sie die Tragödie überlebt haben könnte.

Matthias Schoenaerts spielt die Rolle von Django in der Serie Django seit 2021.

ElizabethElizabeth (Noomi Rapace) ist die mächtige und erbarmungslose Feindin von John Ellis.

Die Schauspielerin Noomi Rapace spielt die Rolle von Elizabeth in der Serie Django seit 2021.

John EllisJohn Ellis (Nicholas Pinnock) ist der Verlobte von Sarah, der sie lieber sofort als später ehelichen will. John mit zusammen mit Sarah New Babylon gegründet.

Der Schauspieler Nicholas Pinnock spielt die Rolle von John Ellis in der Serie Django seit 2021.

SarahSarah (Lisa Vicari) ist die lange als verschollen geltende Tochter von Django. Sie ist verlobt mit John Ellis und die Hochzeit steht unmittelbar bevor. Sarah mit zusammen mit John New Babylon gegründet.

Die Schauspielerin Lisa Vicari spielt die Rolle von Sarah in der Serie Django seit 2021.

Seymour EllisSeymour Ellis (Jyuddah Jaymes) ist ein Sohn von John Ellis.

Jyuddah Jaymes spielt die Rolle von Seymour Ellis in der Serie Django seit 2021.

Phillip EllisPhillip Ellis (Eric Kole) ist ein weiterer Sohn von John Ellis.

Der Schauspieler Eric Kole spielt die Rolle von Phillip Ellis in der Serie Django seit 2021.

Kevin EllisKevin Ellis (Benny O.-Arthur) ist der dritte Sohn von John Ellis.

Der Schauspieler Benny O.-Arthur spielt die Rolle von Kevin Ellis in der Serie Django seit 2021.

Elijah (Tom Austen)

Der Schauspieler Tom Austen spielt die Rolle von Elijah in der Serie Django seit 2021.

Jess (Abigail Thorn)

Abigail Thorn spielt die Rolle von Jess in der Serie Django seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Django

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Django“ spielen Matthias Schoenaerts (Lewis And Clark), Noomi Rapace (Tom Clancy's Jack Ryan), Nicholas Pinnock (For Life, Criminal: Vereinigtes Königreich, Guerrilla), Lisa Vicari (Dark), Jyuddah Jaymes, Eric Kole, Benny O.-Arthur, Tom Austen (The Royals) und Abigail Thorn.

Dreharbeiten

Die Serie „Django“ wird mit Unterstützung der rumänischen Regierung in Racos, Bukarest und der Gegend um Danube gedreht. Die Dreharbeiten dauerten sechs Monate.

Aktuelle Django News

Django: Trailer zur Sky-Serie

Django: Trailer zur Sky-Serie

Für 2023 hat Sky die Ko-Produktion Django angekündigt. Zur Westernserie, die auf dem bekannten Protagonisten von Sergio Corbucci basiert, gibt es nun einen offiziellen Trailer. Die Hauptrolle spielt Matthias Schoenaerts.

Freitag, 23. September 2022 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Django: Noomi Rapace und Nicholas Pinnock in neuer Sky-Serie

Django: Noomi Rapace und Nicholas Pinnock in neuer Sky-Serie

Sky plant eine eigene Interpretation des Westernhelden Django als Serie. Dafür wurden mit Noomi Rapace und Nicholas Pinnock nun prominente Neuzugänge vermeldet.

Dienstag, 11. Mai 2021 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Django: Matthias Schoenaerts übernimmt Hauptrolle in Remake von Sky

Django: Matthias Schoenaerts übernimmt Hauptrolle in Remake von Sky

Sky und Canal+ produzieren gemeinsam eine Neuinterpretation des Western-Klassikers Django. Matthias Schoenaerts wird die Hauptrolle des Western-Helden mit dem stummen D spielen. Zehn Folgen sind zunächst geplant.

Donnerstag, 18. Februar 2021 11:45 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Django News anzeigen