Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Disclaimer
Disclaimer - Episodenguide und News zur Serie

Disclaimer

Disclaimer: Alles zur Serie

Die Mysteryserie Disclaimer dreht sich um die fiktive Fernsehjournalistin Catherine Ravenscroft (Cate Blanchett), die bekannt dafür ist, die düsteren Machenschaften angesehener Institutionen aufzudecken. Eines Tages liegt auf ihrem Nachttisch ein Roman, geschrieben von einem Witwer (Kevin Kline). Bald bemerkt sie, dass sie selbst die Hauptfigur in der Geschichte ist. Und das Buch holt ein Geheimnis ans Licht, das sie vor langer Zeit verdrängt hatte. Doch woher kann der Autor wissen, was er weiß? Steht ihr Leben nun vor dem Ruin oder kann sie sich noch retten? Als Vorlage dient ihm ein gleichnamiges literarisches Werk von Renee Knight.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Disclaimer».

Catherine RavenscroftCatherine Ravenscroft (Cate Blanchett) ist eine erfolgreiche und angesehene Fernsehjournalistin, deren Arbeit auf der Aufdeckung der verborgenen Verfehlungen von lange angesehenen Institutionen beruht. Als ein fesselnder Roman eines Witwers auf ihrem Nachttisch auftaucht, muss sie entsetzt feststellen, dass sie eine Schlüsselfigur in einer Geschichte ist, von der sie gehofft hatte, dass sie längst der Vergangenheit angehört....

Die Schauspielerin Cate Blanchett spielt die Rolle von Catherine Ravenscroft in der Serie Disclaimer seit 2022.

Stephen BrigstockeStephen Brigstocke (Kevin Kline) ist ein Witwers, der eine Roman geschrieben hat, in der Catherine Ravenscroft eine Schlüsselfigur in einer Geschichte ist, von der sie gehofft hatte, dass sie längst der Vergangenheit angehört.

Der Schauspieler Kevin Kline spielt die Rolle von Stephen Brigstocke in der Serie Disclaimer seit 2022.

(Kodi Smit-McPhee)

Der Schauspieler Kodi Smit-McPhee spielt die Rolle von in der Serie Disclaimer seit 2022.

KimKim (Hoyeon) ist ehrgeizig, fleißig und will es allen recht machen. Sie weiß, dass die Arbeit für Catherine Ravenscroft ihr großer Durchbruch sein wird.

Hoyeon spielt die Rolle von Kim in der Serie Disclaimer seit 2022.

(Sacha Baron Cohen)

Der Schauspieler Sacha Baron Cohen spielt die Rolle von in der Serie Disclaimer seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Disclaimer

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Disclaimer“ spielen Cate Blanchett (Stateless, Mrs. America), Kevin Kline, Kodi Smit-McPhee (Interrogation), Hoyeon und Sacha Baron Cohen (The Spy).

Aktuelle Disclaimer News

Disclaimer: Squid-Game-Star Hoyeon in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Disclaimer: Squid-Game-Star Hoyeon in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Die kürzlich mit dem SAG Award ausgezeichnete Schauspielerin Hoyeon, bekannt aus Netflix' Squid Game, schließt sich Alfonso Cuarons neuer Apple-Serie Disclaimer an. Dort sind bereits Cate Blanchett und Kevin Kline gesetzt.

Freitag, 18. März 2022 12:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Disclaimer: Kodi Smit-McPhee in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Disclaimer: Kodi Smit-McPhee in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Erst kürzlich für einen Oscar als Nebendarsteller im Netflix-Western The Power of the Dog nominiert, unterschreibt Youngster Kodi Smit-McPhee nun beim Apple-Drama Disclaimer, das von Regisseur Alfonso Cuaron stammt.

Dienstag, 1. März 2022 17:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Disclaimer: Cate Blanchett und Kevin Kline in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Disclaimer: Cate Blanchett und Kevin Kline in Apple-Serie von Alfonso Cuaron

Apple TV+ konnte mit den Hollywood-Stars Cate Blanchett und Kevin Kline sowie dem Regisseur Alfonso Cuaron drei Oscarpreisträger zusammentrommeln für den neuen Psychothriller Disclaimer. Worum geht es in der Serie?

Donnerstag, 2. Dezember 2021 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Disclaimer News anzeigen