Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Die Chemie des Todes » Die Chemie des Todes 1x01
Die Chemie des Todes 1x01

Die Chemie des Todes 1x01

Der brillante forensische Anthropologe David Hunter ist nach einem schweren Schicksalsschlag von London in das abgelegene Dorf Manham gezogen und arbeitet dort als Landarzt. Als Partner des nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselten Henry betreibt er eine Praxis und führt ein ruhiges Leben. Seine Flucht vor der Vergangenheit findet ein jähes Ende, als der achtjährige Sam und sein elfjähriger Bruder Neil Yates im dichten Farnley Wood eine seit Tagen dort liegende Frauenleiche finden.

Das Schockierende ist, dass der Fundort der Leiche wie ein Altar hergerichtet und der toten Frau Schwanenflügeln angelegt wurden. Der leitende Ermittler Police Inspector McKenzie steht zunächst vor einem Rätsel. Als er herausfindet, dass David Hunter nicht nur ein einfacher Arzt ist, bittet er ihn, bei der Identifizierung und Feststellung des Todeszeitpunkts zu helfen. Widerwillig stimmt der Experte zu, doch schon bald wird er tief in eine brutale Mordserie verstrickt, die gerade erst begonnen hat.

Schauspieler in der Episode Die Chemie des Todes 1x01

Darsteller   Rolle
Samuel Anderson …………… DCI Mackenzie
Anna Andresen …………… Linda Yates
Samuel Creasey …………… Dan Mason
Ellen Francis …………… Kara Hunter
Asmara Gabrielle …………… Dr. Marina Shah
Jeanne Goursaud …………… Jenny Krause
Eleanor Grace …………… DC Leanne Hodges
Jefferson Hall …………… Ben Anders
Janet Kumah …………… Rev. Susan Scarsdale
Roger Morlidge …………… Harry Timmis
Lucian Msamati …………… Henry Maitland
Dylan Mynett …………… Neil Yates
Louie Mynett …………… Sam Yates
Lauren O'Rourke …………… Tina Harper
Alex Price …………… Gary Yates
Charlie Rix …………… Shane Brenner
Jon Rumney …………… George Mason
Harry Treadaway …………… David Hunter
Rosie Whimster …………… Alice Hunter

Was bedeutet eigentlich „TBA“ in der Anzeige bei Episodenführern?