Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Defending the Guilty
Defending the Guilty - Episodenguide und News zur Serie

Defending the Guilty

Defending the Guilty: Alles zur Serie

Idealismus und Zynismus im Gerichtssaal

Im Zentrum des Geschehens im Gerichtssaal in der britischen Comedyserie „Defending the Guilty“ stehen der idealistische Nachwuchsanwalt Will (Will Sharpe, Flowers) und seine zynische Mentorin Caroline (Katherine Parkinson, The IT Crowd), die ihm beibringen muss, dass es vor Gericht nicht immer gerecht zugeht. Gleichzeitig muss er sich gegen seine Kollegen durchsetzen, denn am Ende der Ausbildung winkt nur eine Stelle. Gwyneth Keyworth, Prasanna Puwanarajah und Hugh Coles zählen ebenfalls zum Cast.

Will (Will Sharpe)

Der Schauspieler Will Sharpe spielte die Rolle von Will in der Serie Defending the Guilty zwischen 2018.

Caroline (Katherine Parkinson)

Katherine Parkinson spielte die Rolle von Caroline in der Serie Defending the Guilty zwischen 2018.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Defending the Guilty

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Defending the Guilty“ spielen Will Sharpe (Giri/Haji, Flowers) und Katherine Parkinson (The IT Crowd).

Aktuelle Defending the Guilty News

Defending the Guilty: Staffel 2 fällt Corona-Pandemie zum Opfer

Defending the Guilty: Staffel 2 fällt Corona-Pandemie zum Opfer

Die britische Anwaltsserie Defending the Guilty mit Katherine Parkinson und Will Sharpe fällt der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. BBC Two hatte eine zweite Staffel bestellt, die nun doch nicht produziert werden kann.

Dienstag, 30. März 2021 15:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Defending the Guilty: 2. Staffel für BBC-Comedy

Defending the Guilty: 2. Staffel für BBC-Comedy

Britcom-Connaisseure aufgepasst! Die BBC hat die Justiz-Comedy Defending the Guilty mit Will Sharpe um eine zweite Staffel verlängert. Die erste Series war bei der britischen Rundfunkanstalt bereits im Herbst 2018 auf Sendung gegangen.

Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
BBC Two bestellt Don't Forget the Driver und Defending the Guilty

BBC Two bestellt Don't Forget the Driver und Defending the Guilty

Comedynachschub für BBC Two. Der britische Sender hat eine Anwaltskomödie namens Defending the Guilty, eine Fahrlehrerkomödie namens Don't Forget the Driver mit Toby Jones sowie eine weitere Staffel von People Just Do Nothing bestellt.

Donnerstag, 3. Mai 2018 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Defending the Guilty News anzeigen