Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Date My Dad
Date My Dad - Episodenguide und News zur Serie

Date My Dad

Date My Dad: Alles zur Serie

Drei Mädchen, eine Schwiegermutter und ein einsamer Witwer

In der romantischen Comedyserie Date My Dad geht es um das Finden eines neuen Lebenspartners für einen verwitweten Familienvater.

Rick Cooper hat seine Frau Isabella verloren. Sie hinterlässt eine große Lücke. Drei Jahre später kümmern sich seine drei wundervollen Töchter um das Liebesleben ihres Vaters. An ihrer Seite, nicht immer hilfreich doch stets mit bemüht und selbst kein Kind von Traurigkeit, Ricks Schwiegermutter Rosa.

Am Tage seines 40. Geburtstags kommen seine drei Töchter mit dem Plan um die Ecke für ihren Vater eine Frau zu finden. Eigentlich ist Rick eine gute Partie: Er war einst ein professioneller Baseballspieler, besitzt jetzt ein Fitnesscenter, ein tolles Haus, drei wundervolle Töchter. Nun muss es nur noch mit der neuen Lebenspartnerin klappen.

Dock Rick möchte lieber allein jemanden finden, der ihn auf seinen Lebensweg begleitet. Selbstverständlich lassen sich seine Töchter auf diesen Deal nicht ein und versuchen ihren Vater weiterhin zu verkuppeln.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Date My Dad».

Ricky CooperRicky Cooper (Barry Watson) ist ein ehemaliger Baseballspieler der Los Angeles Angels. Nachdem er sich vom Baseball zurückgezogen hatte, eröffnete er sein eigenes Gym and Training Facility. Seine Frau starb 2014. Jetzt hat er nur noch seine drei bezaubernde Töchter Mirabel, Elisa und Gigi sowie seine Schwiegermutter Rosa.

Der Schauspieler Barry Watson spielte die Rolle von Ricky Cooper in der Serie Date My Dad zwischen 2017.

MirabelMirabel (Zenia Marshall) ist ein beliebtes Mädchen in der Schule und talentierter Cheerleader. In der Schule arbeitet sie mit Gavin an einem Projekt zusammen. Zuerst findet sie ihn wirklich seltsam. Aber nachdem sie eine Projektidee gefunden hat, beginnt sie, ihn mehr zu mögen, nachdem er sie klug und lustig genannt hat. Die beiden empfinden immer mehr für einander und beginnen eine Beziehung.

Die Schauspielerin Zenia Marshall spielte die Rolle von Mirabel in der Serie Date My Dad zwischen 2017.

ElisaElisa (Lilah Fitzgerald) ist eine der drei Töchter, die für ihren Vater eine Lebensgefährtin suchen.

Die Schauspielerin Lilah Fitzgerald spielte die Rolle von Elisa in der Serie Date My Dad zwischen 2017.

GigiGigi (Audrey Smallman) sie ist eine sehr kluge Schülerin und ist ihren Altersgenossinnen weit voraus. Ihr Vater und ihre Tante beschreiben sie gern als Intelligenzbestie.

Audrey Smallman spielte die Rolle von Gigi in der Serie Date My Dad zwischen 2017.

RosaRosa (Raquel Welch) die Mutter der verstorbenen Isabella Cooper und Großmutter von Mirabel, Gigi und Elisa. Rosa lebt kurz nach Isabellas Tod bei den Coopers, zieht aber dann aus.

Die Schauspielerin Raquel Welch spielte die Rolle von Rosa in der Serie Date My Dad zwischen 2017.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Date My Dad

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Date My Dad“ spielen Barry Watson (Matt Camden aus 7th Heaven), Zenia Marshall, Lilah Fitzgerald, Audrey Smallman und Raquel Welch (Welcome To The Captain).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Date My Dad“ finden in kanadischen Stadt Vancouver statt.

«Date My Dad» Trailer