Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Das Pubertier
Das Pubertier - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Das Pubertier

Das Pubertier: Alles zur Serie

Wenn aus bezaubernden Wesen unberechenbare Monster werden

Im Mittelpunkt der Serie „Das Pubertier“ steht der liebevolle Familienvater und Kolumnenschreiber Jan (Pasquale Aleardi). Er und seine Frau Sara (Chiara Schoras) haben sich mit ihren zwei Kindern ein überschaubares und angenehmes Leben eingerichtet. Die Welt wäre für sie in Ordnung, wenn ihre Tochter Carla (Mia Kasalo) nicht gerade in die Pubertät kommen würde.

Jan (Pasquale Aleardi)

Der Schauspieler Pasquale Aleardi spielt die Rolle von Jan in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Sara (Chiara Schoras)

Die Schauspielerin Chiara Schoras spielt die Rolle von Sara in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Carla (Mia Kasalo)

Mia Kasalo spielt die Rolle von Carla in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Nick (Levi Eisenblätter)

Der Schauspieler Levi Eisenblätter spielt die Rolle von Nick in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Oma Gisela (Gisela Schneeberger)

Die Schauspielerin Gisela Schneeberger spielt die Rolle von Oma Gisela in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Opa Eberhard (Dietrich Hollinderbäumer)

Der Schauspieler Dietrich Hollinderbäumer spielt die Rolle von Opa Eberhard in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Julia (Henriette Richter-Röhl)

Die Schauspielerin Henriette Richter-Röhl spielt die Rolle von Julia in der Serie Das Pubertier seit 2017.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Das Pubertier

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Das Pubertier“ spielen Pasquale Aleardi, Chiara Schoras (Tempel), Mia Kasalo, Levi Eisenblätter, Gisela Schneeberger (Add a Friend), Dietrich Hollinderbäumer (Pastewka, Add a Friend) und Henriette Richter-Röhl.

«Das Pubertier» Trailer