Die Gefährlichen Liebschaften werden mit sofortiger Wirkung unterlassen, denn US-Pay-TV-Sender Starz nimmt die Verlängerung der Eigenproduktion Dangerous Liasons wenige Wochen nach der Entscheidung zurück.
Wer den Stoff aus Gefährliche Liebschaften gerne als Serie statt als Film sehen möchte, hat ab heute bei Starz und dem Streamingdienst Lionsgate+, auch in Deutschland, die Gelegenheit dazu. Die Geschichte setzt am Ende des 18. Jahrhunderts an. Eine zweite Staffel ist schon sicher.
Noch vor dem Serienstart wurde die Historienserie Dangerous Liaisons von Starz um eine zweite Staffel verlängert. Alice Englert und Nicholas Denton spielen die Hauptrollen in dem Prequel zur bekannten Romanvorlage.
Im November startet bei Starz die Serie Dangerous Liaisons, basierend auf dem französischen Literaturklassiker, der 1988 mit Glenn Close und John Malkovich verfilmt wurde. Inzwischen liegt auch ein erstes Vorschauvideo zur neuen Adaption vor.
It's not love... it's war, heißt es ab November bei Starz, denn dann starte die Neuverfilmung des Klassikers Gefährliche Liebschaften. Zum Seriencast zahlen Alice Englert und Nicholas Denton sowie Lesley Manville und Carice van Houten. Hier ist der Teaser.
Gefährliche Liebschaften, der 1782 veröffentlichte Roman von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos, wird bei Starz zur Serie. Im Cast sind nun auch Lesley Manville und Carice van Houten, bekannt aus Game of Thrones.