Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Dad Stop Embarrassing Me
Dad Stop Embarrassing Me - Episodenguide und News zur Serie

Dad Stop Embarrassing Me

Dad Stop Embarrassing Me: Alles zur Serie

In der Comedyserie Dad Stop Embarrassing Me spielt Jamie Foxx die Rolle von Brian Dixon. Er ist ein alleinerziehender Vater, erfolgreicher Geschäftsinhaber und Junggeselle. Doch gerade ist er Vollzeitvater für seine Teenager-Tochter Sasha (Kyla-Drew) geworden. Entschlossen, der bestmögliche Vater zu sein, braucht Brian alle Hilfe, die er von seinem Vater (David Alan Grier) und seiner Schwester (Porscha Coleman) bekommen kann - und Sasha braucht alle Hilfe, die sie bekommen kann, um zu lernen, mit ihrem neuen, liebevoll-chaotischen Zuhause umzugehen.

Handlung der Serie «Dad Stop Embarrassing Me»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Dad Stop Embarrassing Me».

Brian DixonBrian Dixon (Jamie Foxx) ist ein charismatischer Junggeselle in Atlanta, der eine erfolgreiche Kosmetiklinie namens BAY betreibt, die er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat. Er ist es gewohnt, ein allein zu leben und zu kommen und zu gehen. Aber es gefällt ihm auch für seine neue Tochter Sasha den Vollzeit-Dad zu spielen.

Der Schauspieler Jamie Foxx spielte die Rolle von Brian Dixon in der Serie Dad Stop Embarrassing Me zwischen 2021.

Sasha DixonSasha Dixon (Kyla-Drew Simmons) ist die Tochter von Brian Dixon, die nach dem Tod ihrer Mutter nach Atlanta zu ihrem Vater gezogen ist. Sie ist stylisch und klug, aber unsicher, wie sie ihr neues Leben mit ihrem liebevollen, aber manchmal überdrehten Vater meistern soll, während sie sich in ihr neues Familienleben integriert.

Kyla-Drew Simmons spielte die Rolle von Sasha Dixon in der Serie Dad Stop Embarrassing Me zwischen 2021.

Pops DixonPops Dixon (David Alan Grier) ist der Vater zu Brian Dixon, der im Poolhaus seines Hauses wohnt. Pops war während Brians Jugendzeit immer wieder im Gefängnis und versucht, wie Brian mit Sasha, die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Er lebt für die Damenwelt und dafür, Brian das Leben schwer zu machen und ist bekannt dafür, dass er gelegentlich einen oder zwei Schluck über den Durst trinkt.

Der Schauspieler David Alan Grier spielte die Rolle von Pops Dixon in der Serie Dad Stop Embarrassing Me zwischen 2021.

Chelsea DixonChelsea Dixon (Porscha Coleman) ist die jüngere aber viel klügere Schwester von Brian, die ebenfalls bei ihm lebt. Sie genießt eine erfolgreiche Karriere im Marketing und hilft ihrem Bruder nebenbei, sein neues Leben mit Sasha zu meistern.

Die Schauspielerin Porscha Coleman spielte die Rolle von Chelsea Dixon in der Serie Dad Stop Embarrassing Me zwischen 2021.

Johnny WilliamsJohnny Williams (Jonathan Kite) ist der beste Freund von Brian seit den Tagen in der Highschool. Er arbeitet als Polizist in Atlanta und de facto Mitglied der Dixon-Familie, auf den man sich immer verlassen kann, um Dummheiten zu machen.

Der Schauspieler Jonathan Kite spielte die Rolle von Johnny Williams in der Serie Dad Stop Embarrassing Me zwischen 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Dad Stop Embarrassing Me

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Dad Stop Embarrassing Me“ spielen Jamie Foxx, Kyla-Drew Simmons, David Alan Grier (The Cool Kids, The Carmichael Show, Bad Teacher), Porscha Coleman und Jonathan Kite (2 Broke Girls).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Dad Stop Embarrassing Me“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«Dad Stop Embarrassing Me» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Dad Stop Embarrassing Me»

Die Serie beruht auf der Beziehung zwischen Jamie Foxx und seiner eigenen Tochter, Corinne.

Aktuelle Dad Stop Embarrassing Me News

Dad Stop Embarrassing Me: Netflix stellt die Serie ein

Dad Stop Embarrassing Me: Netflix stellt die Serie ein

Und noch eine Netflix-Serie wird nicht verlängert. Diesmal muss die Comedy-Serie “Dad Stop Embarrassing Me!” von und mit Oscar-Gewinner Jamie Foxx dran glauben. Überraschend ist dies nicht, denn bereits im Vorfeld der Produktion gab es Probleme.

Samstag, 19. Juni 2021 10:00 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Dad Stop Embarrassing Me: Review der Pilotepisode

Dad Stop Embarrassing Me: Review der Pilotepisode

Mit der Sitcom Dad Stop Embarrassing Me kehrt Oscar-Gewinner Jamie Foxx in das Metier zurück, das ihm einst zu Aufmerksamkeit verhalf. Sind die Comedygötter gnädig zu ihm und der Familiensitcom über ein entfremdetes Vater-Tochter-Duo?

Mittwoch, 14. April 2021 18:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Redaktion
Heute neu: Dad Stop Embarrassing Me bei Netflix

Heute neu: Dad Stop Embarrassing Me bei Netflix

Jamie Foxx probiert sich ab sofort als Sitcom-Star auf Netflix. In Dad Stop Embarrassing Me spielt er einen peinlichen Vater - gegenüber seiner Teentochter, die wieder bei ihm einzieht. Hier findet Ihr allgemeine spoilerfreie Informationen zur Serie.

Mittwoch, 14. April 2021 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Dad Stop Embarrassing Me News anzeigen