Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Cucumber
Cucumber - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Cucumber

Cucumber: Alles zur Serie

Das Leben kurz vor der Midlife-Crisis

In der britischen Serie Cucumber begleitet der Zuschauer die Geschichte des vierzigjährigen Henry und seines Partners. Deren eher beschauliches Leben wird von unerwarteten Ereignissen durcheinandergebracht. Plötzlich auftretende Tode, Sex, Polizeiwagen, dramatische Nächte und ein Glee-Weihnachtsalbum sollen dafür verantwortlich sein.

Banana“ und „Cucumber“ wurden ursprünglich als BBC Wordwide-Produktion für den US-Sender Showtime entwickelt. Nach der Krebserkrakung des Partners von Serienschöpfer Russell T. Davies nahm Davies aber eine Pause und das Projekt war erst einmal auf Eis gelegt worden. Danach bat der Programmchef von E4 Russel T. Davies, die Projekte zu seinem Sender zu bringen. Davies zeigt in den Serien wie nie zuvor ein ungeschöntes Bild davon, wie unser Sexleben uns alle beeinflusst.

Freddie (Freddie Fox)

Der Schauspieler Freddie Fox spielte die Rolle von Freddie in der Serie Cucumber zwischen 2015. Die Rolle von Freddie wird von Patrick Baehr synchronisiert.

Dean (Fisayo Akinade)

Der Schauspieler Fisayo Akinade spielte die Rolle von Dean in der Serie Cucumber zwischen 2015. Die Rolle von Dean wird von Amadeus Strobl synchronisiert.

Henry Best (Vincent Franklin)

Vincent Franklin spielte die Rolle von Henry Best in der Serie Cucumber zwischen 2015. Die Rolle von Henry Best wird von Hans-Eckart Eckhardt synchronisiert.

Lance Sullivan (Cyril Nri)

Der Schauspieler Cyril Nri spielte die Rolle von Lance Sullivan in der Serie Cucumber zwischen 2015. Die Rolle von Henry Best wird von Hans-Eckart Eckhardt synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Cucumber

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Cucumber“ spielen Freddie Fox (Pursuit of Love, Year of the Rabbit, Banana), Fisayo Akinade (Banana), Vincent Franklin (Bodyguard, Jonathan Strange & Mr Norrell, Twenty Twelve) und Cyril Nri.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Cucumber“ spielen unter anderem Christine Bottomley (Domina) und Ardal O%26#039;Hanlon.

«Cucumber» Trailer