Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Cuckoo
Cuckoo - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Cuckoo

Cuckoo: Alles zur Serie

Die Tochter bringt von ihren Reisen einen Alptraumschwiegersohn mit

Die britische Comedyserie Cuckoo dreht sich um die Familie Thompson aus den Midlands. Vater Ken (Greg Davies) und Mutter Lorna (Helen Baxendale) holen ihre Tochter Rachel (Tamla Kari) vom Flughafen ab.

Sie war ein Jahr auf Reise und hat neben einem neuen Haarschnitt auch gleich noch einen Ehemann mitgebracht. Cuckoo (Andy Samberg) ist selbsternannter spiritueller Ninja und lebt jetzt als braver Schwiegersohn im Hause der Familie Thompson, wo er auf wenig Gegenliebe durch Vater Ken stößt, denn er findet, dass Cuckoo nur ein Schmarotzer ist.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Cuckoo».

KenKen (Greg Davies) Ken Thompson ist ein konservativer Anwalt, ein Geschichtsfan und vor allem ein liebender Ehemann und Vater. Er will nur das Beste für seine Familie, was bedeutet, dass alles nach seiner Nase tanzt. Doch Kens unerschütterliche Autorität ist dabei zu schwinden als ein Gras rauchender Schwachkopf , der nach seinen eigenen regeln spielt, in seinem Zuhause alles auf den Kopf stellt.

Der Schauspieler Greg Davies spielte die Rolle von Ken in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Ken wird von Thomas Nero Wolff synchronisiert.

CuckooCuckoo (Andy Samberg) Cuckoo reist seit Jahren durch die Weltgeschichte und hat so viele Konversationen unter Drogen geführt, dass er nun glaubt er ist der Mann, der die politischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts lösen kann. Seinen Plan will er verwirklichen indem er einen gesunden 12-Stunden-Schlaf jeden Tag zelebriert, seiner neuen Ehefrau mindestens drei Orgasmen pro Tag beschert und sein perfektes...

Der Schauspieler Andy Samberg spielte die Rolle von Cuckoo in der Serie Cuckoo zwischen 2012. Die Rolle von Ken wird von Thomas Nero Wolff synchronisiert.

RachelRachel (Tamla Kari) Rachel hat 18 Jahre lang das getan was ihr Vater ihr gesagt hat. Dann war sie ein Jahr auf reisen in Thailand, traf auf Cuckoo und hat entdeckt, dass das Leben mehr zu bieten hat als Trompete spielen in der achten Klasse. Hals über Kopf hat sie sich in Cuckoo verliebt, der ihrer Meinung nach gar nichts falsch machen kann - und wenn jemand dies bezweifelt, nimmt sie ihn in Schutz wie eine...

Tamla Kari spielte die Rolle von Rachel in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Rachel wird von Annina Braunmiller synchronisiert.

LornaLorna (Helen Baxendale) Immobilienmaklerin Lorna ist ein wenig überrascht als ihre kleine Rachel verheiratet von ihren Reisen zurückkehrt, doch schon bald ist ihr vorurteilsloses Mitgefühl gegenüber anderen geweckt und sie freut sich über das neue Familienmitglied. Lorna ist die Verbündete von jedermann und auch wenn sie ein wenig schusselig daher kommt, ist sie es die jeden ziemlich unter Kontrolle hat.

Helen Baxendale spielte die Rolle von Lorna in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Lorna wird von Vera Teltz synchronisiert.

DylanDylan (Tyger Drew-Honey) Dylan ist 16 Jahre alt und noch Jungfrau, denn seine Moralvorstellungen stellen sogar Machiavelli in den Schatten. Wenn Dylan die Mitglieder seiner Familie ansieht, sieht er nicht Menschen, sondern Möglichkeiten ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen, eine Mitfahrgelegenheit zu erhaschen oder chinesisches Essen abzustauben. Die einzige Rettung für seine verdorbene Seele ist seine unsterbliche...

Der Schauspieler Tyger Drew-Honey spielte die Rolle von Dylan in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Dylan wird von Patrick Baehr synchronisiert.

ConnieConnie (Selina Griffiths) Connie ist Lornas beste Freundin und Kollegin bei Lorna's Estate Agents. Sie ist schmerzhaft prüde, um die 40 Jahre alt und wünscht sich insgeheim Lady Gaga zu sein. Sie ist die aufopferungsvolle Mutter von Sohn Zeb und Tochter Zoe.

Selina Griffiths spielte die Rolle von Connie in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Dylan wird von Patrick Baehr synchronisiert.

SteveSteve (Kenneth Collard) Steve ist Connies Ehemann und Vater von Zeb und Zoe. Er ist ein die soziale Leiter empor kletternder Allgemeinarzt mit einem Napoleon-Komplex. Wäre er nur 200 Jahre früher geboren, hätte er Europa erobern können. Er versucht stets in allem besser zu sein als Ken - ein Wettbewerb an dem der amüsierte Ken nicht bereits ist, teilzunehmen.

Der Schauspieler Kenneth Collard spielte die Rolle von Steve in der Serie Cuckoo zwischen 2012 und 2019. Die Rolle von Steve wird von Lutz Schnell synchronisiert.

DaleDale (Taylor Lautner)

Der Schauspieler Taylor Lautner spielte die Rolle von Dale in der Serie Cuckoo zwischen 2014 und 2019. Die Rolle von Dale wird von Max Felder synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Cuckoo

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Cuckoo“ spielen Greg Davies (Man Down), Andy Samberg (Brooklyn Nine-Nine und Saturday Night Live), Tamla Kari (The Job Lot), Helen Baxendale (Noughts + Crosses, Cold Feet, Dirk Gently), Tyger Drew-Honey (Outnumbered), Selina Griffiths, Kenneth Collard (Zapped, A.D. The Bible Continues) und Taylor Lautner (Scream Queens).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Cuckoo“ spielen unter anderem Esther Smith (Uncle), Matt Lacey, Emma Pierson (The Kennedys) und Dean-Charles Chapman.

«Cuckoo» Trailer