Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Crims
Crims - Episodenguide und News zur Serie

Crims

Crims: Alles zur Serie

Zwei ungleiche Freunde im Knast

Der vernünftige Luke (Elis James) wird in der Serie „Crims“ (fka „600 Days“) von Jason (Kadiff Kirwan), dem dümmlich-liebenswerten Bruder seiner Freundin Gemma (Lashana Lynch), in einen Überfall verwickelt und landet für zwei Jahre im Gefängnis. Dort muss er sich eine Zelle mit dem Verursacher des Schlamassels teilen.

Im Gefängnis treffen die zwei ungleichen Freunde unter anderem auf den Ganganführer Marcel (Theo Barklem-Biggs), den Schmuggler Black Elton John (Ed Kear) und den Wärter Creg (Ricky Champ), der besessen ist von seiner Kollegin, der freundlichen Dawn (Cariad Lloyd).

Während Jason versucht, unauffällig durch die Zeit im Knast zu kommen, hat Luke den Plan, sich an die Spitze der Macht zu setzen indem er den Anführer der grausamsten Gang umbringt. Dafür fehlt ihm leider jegliche Fähigkeiten, weshalb die beiden immer wieder in brenzlige Situationen geraten.

Nebenbei muss Jason sich noch Gedanken um seine Beziehung machen, denn seine Freundin Gemma ist zu naiv, um zu erkennen, dass ihr neuer Kumpel Roger lediglich in ihr Bett will.

Luke (Elis James)

Elis James spielte die Rolle von Luke in der Serie Crims zwischen 2015.

Gemma (Lashana Lynch)

Lashana Lynch spielte die Rolle von Gemma in der Serie Crims zwischen 2015.

Jason (Kadiff Kirwan)

Kadiff Kirwan spielte die Rolle von Jason in der Serie Crims zwischen 2015.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Crims