Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Crazy Fun Park
Crazy Fun Park - Episodenguide und News zur Serie

Crazy Fun Park

Crazy Fun Park: Alles zur Serie

Die australische Serie Crazy Fun Park ist eine haarsträubende Coming-of-Age-Geschichte über die besten Freunde Chester und Mapplethorpe. Das Duo ist so unzertrennlich, dass nicht einmal der Tod sie auseinanderbringen kann. Nachdem Mapplethorpe auf tragische Weise im verlassenen Crazy Fun Park der Stadt ums Leben kommt, entdeckt Chester, dass sein Freund nun mit den anderen untoten Fun Kids „lebt“, die ebenfalls im Park ihr Ende gefunden haben. Ohne Erwachsene, mit kostenlosen Fahrgeschäften und Junkfood in Hülle und Fülle ist der Park der Traum eines jeden Kindes. Doch eine tragische Wendung der Ereignisse zwingt die beiden Teenager dazu, ihre Freundschaft neu zu definieren, und während sie sich durch die ohnehin schon komplizierten Teenagerjahre schlagen, befürchten sie, dass ihre Freundschaft vielleicht doch nicht so ewig hält, wie sie es sich ursprünglich vorgestellt haben.

Chester (Henry Strand)

Henry Strand spielt die Rolle von Chester in der Serie Crazy Fun Park seit 2022.

Mapplethorpe (Stacy Clausen)

Stacy Clausen spielt die Rolle von Mapplethorpe in der Serie Crazy Fun Park seit 2022.

Violetta (Hannah Ogawa)

Hannah Ogawa spielt die Rolle von Violetta in der Serie Crazy Fun Park seit 2022.

Remus (Justin Holborow)

Der Schauspieler Justin Holborow spielt die Rolle von Remus in der Serie Crazy Fun Park seit 2022.

Nimrod (Pedrea Jackson)

Pedrea Jackson spielt die Rolle von Nimrod in der Serie Crazy Fun Park seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Crazy Fun Park

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Crazy Fun Park“ spielen Henry Strand, Stacy Clausen, Hannah Ogawa, Justin Holborow (Reef Doctors) und Pedrea Jackson.