Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Container
Container - Episodenguide und News zur Serie

Container

Container: Alles zur Serie

In der russischen Serie Container verdient Sasha (Oksana Akinshina) ihren Lebensunterhalt als professionelle Leihmutter. Sasha ist 29 Jahre alt, im achten Monat schwanger und trägt ein Kind als Leihmutter für eine reiche Familie aus. Entgegen der üblichen Praxis zieht sie bei ihren neuen Kunden ein, bis das Baby geboren ist. Im Haus des reichen Regierungsbeamten Vadim und seiner Frau Marina findet sich Sasha in einer anderen Welt wieder. Für die Famile ist Sasha lediglich ein „Container“ - ihr neues Spielzeug. Doch was als sichere Art der Betreuung des zukünftigen Kindes gedacht war, entpuppt sich als eine Prüfung für alle Beteiligten. Hinter der luxuriösen Fassade der Elite verbergen sich unschöne Geheimnisse. Und Sasha hat ihr eigenes Geheimnis.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Container».

SashaSasha (Oksana Akinshina) ist die 29-jährige Leihummer, die im achten Monat schwanger ist und bei einer

Die Schauspielerin Oksana Akinshina spielt die Rolle von Sasha in der Serie Container seit 2021.

(Artem Bystrov)

Artem Bystrov spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2021.

(Filipp Yankovskiy)

Filipp Yankovskiy spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2021.

(Marusya Fomina)

Marusya Fomina spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2021.

(Yuliya Aug)

Yuliya Aug spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2021.

(Masha Lobanova)

Masha Lobanova spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2022.

(Nino Kantaria)

Nino Kantaria spielt die Rolle von in der Serie Container seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Container

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Container“ spielen Oksana Akinshina, Artem Bystrov, Filipp Yankovskiy, Marusya Fomina, Yuliya Aug, Masha Lobanova und Nino Kantaria.

«Container» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Container»

Die Serie „Container“ wurde von den 2021 MIP Drama Awards ausgewählt, dem jährlichen Premium-Drama-Showcase, das internationalen Käufern einen exklusiven ersten Blick auf eine ausgewählte Auswahl der weltweit am meisten erwarteten Serien in Produktion bietet.

Die Dreharbeiten zur Serie begannen im November 2020, die Erstellung der Serie erfolgte durch ein Team, das zuvor an der Serie „Сериал 257 причин, чтобы жить“ („257 Reasons to Live“) gearbeitet hatte. Die Premiere der Serie „Container“ fand im Rahmen des 43. MIFF (Moscow International Film Festival 2021) im April 2021 statt. Im Juli 2021 wurde die Serie im Rahmen des Festivals Série Series in der französischen Gemeinde Fontainebleau gezeigt. Auf dem Sender START feierte die Serie im September 2021 ihre Premiere auf dem russischen Markt statt. Nach dem erfolgreichen Start der ersten Staffel wurde sie für eine zweite Staffel verlängert.

Im Frühjahr 2022 wird die Weltpremiere der Serie stattfinden, sie wird das erste russische Projekt der Apple Originals-Reihe sein.