Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Grown-ish
Grown-ish - Episodenguide und News zur Serie

Grown-ish

Grown-ish: Alles zur Serie

Spin-off zur ABC-Serie Black-ish

Die US-Serie Grown-ish ist der Freeform-Ableger zur ABC-Comedy Black-ish. Es handelt es sich bei der Serie um eine Collegeserie. Im Mittelpunkt steht die älteste Johnson-Tochter Zoey. Sie geht an die Universität von Kalifornien, wo sie zunächst einmal die Anmeldung verpasst und mit einem Nachtkurs in Marketing vorlieb nehmen muss. Der wird auch noch von dem Kollegen ihres Vaters, Charlie, unterrichtet.

Doch dort trifft sie auch ihre neuen Freunde, den Campus-Aktivisten Aaron, der Möchtegern-Rapper und Drogendealer Vivek, die Track-Superstar-Zwillinge Sky und Jazz, der Kiffer Luca sowie die oft genervte Nomi, die ihre sexuelle Orientierung vor ihrer Familie geheim halten muss.

Außerdem gibt es da noch ihre neue Mitbewohnerin Ana. Doch nach einem wunderbaren ersten Tag zusammen, trennt die beiden eine furchtbare Minute, in der Zoey die falsche Entscheidung trifft udn eine Freundin in Not hängen lässt.

Zoey Johnson (Yara Shahidi)

Yara Shahidi spielt die Rolle von Zoey Johnson in der Serie Grown-ish seit 2018. Die Rolle von Zoey Johnson wird von Yamuna Kemmerling synchronisiert.

Charlie Telphy (Deon Cole)

Der Schauspieler Deon Cole spielt die Rolle von Charlie Telphy in der Serie Grown-ish seit 2018. Die Rolle von Zoey Johnson wird von Yamuna Kemmerling synchronisiert.

Nomi Segal (Emily Arlook)

Emily Arlook spielte die Rolle von Nomi Segal in der Serie Grown-ish zwischen 2018 und 2022. Die Rolle von Nomi Segal wird von Daniela Molina synchronisiert.

Aaron Jackson (Trevor Jackson)

Der Schauspieler Trevor Jackson spielt die Rolle von Aaron Jackson in der Serie Grown-ish seit 2018. Die Rolle von Aaron Jackson wird von Roman Wolko synchronisiert.

Analisa Patricia Torres (Francia Raisa)

Francia Raisa spielte die Rolle von Analisa Patricia Torres in der Serie Grown-ish zwischen 2018 und 2022. Die Rolle von Analisa Patricia Torres wird von Alice Bauer synchronisiert.

Vivek Shah (Jordan Buhat)

Jordan Buhat spielte die Rolle von Vivek Shah in der Serie Grown-ish zwischen 2018 und 2022. Die Rolle von Vivek Shah wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

Dean Parker (Chris Parnell)

Der Schauspieler Chris Parnell spielt die Rolle von Dean Parker in der Serie Grown-ish seit 2018. Die Rolle von Dean Parker wird von Karlo Hackenberger synchronisiert.

Luca Hall (Luka Sabbat)

Der Schauspieler Luka Sabbat spielte die Rolle von Luca Hall in der Serie Grown-ish zwischen 2018 und 2022. Die Rolle von Luca Hall wird von Philip Süß synchronisiert.

Jazz Forster (Chloe Bailey)

Chloe Bailey spielte die Rolle von Jazz Forster in der Serie Grown-ish zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Jazz Forster wird von Chloe Bailey synchronisiert.

Sky Forster (Halle Bailey)

Halle Bailey spielte die Rolle von Sky Forster in der Serie Grown-ish zwischen 2019 und 2022. Die Rolle von Sky Forster wird von Anni C. Salander synchronisiert.

Andre Johnson Jr. (Marcus Scribner)

Der Schauspieler Marcus Scribner spielt die Rolle von Andre Johnson Jr. in der Serie Grown-ish seit 2022. Die Rolle von Sky Forster wird von Anni C. Salander synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Grown-ish

Staffeln

Die erste Staffel der Serie beschäftigt sich mit dem Freshman-Jahr von Zoey am College.

Nach ihrem Freshman Year am College strotzen Zoey und ihre Freunde in ihrem zweiten Jahr an der CalU mit Selbstsicherheit und Stolz. Sie glauben, sie haben von den Höhen und Tiefen des ersten Jahres gelernt und sind sich sicher, dass diesmal nichts schiefgehen kann, aber schon bald merken sie, dass sie nicht so erwachsen sind,... mehr zur 2. Staffel

Die neuen Folgen knüpfen direkt an den Cliffhanger der zweiten Staffel an. Zoey (Yara Shahidi), Vivek (Jordan Buhat) und die Girls ziehen in ein neues Haus, das nicht auf dem Campus steht. Voller Tatendrang mit Blick auf das neue Semester müssen die jungen Erwachsenen aber auch immer wieder erkennen, dass nichts so einfach... mehr zur 3. Staffel

Der Auftakt heißt Ugh, Those Feels Again. Es wird ein heißer Sommer. Im ersten Teil der vierten Staffel geht es für Zoey und ihre Gang nach Mexiko für einen Ferien-Trip. Dort werden Trinkspiele gespielt, neue Paare gebildet, es gibt Beziehungsdramen und sogar eine Hochzeit. In der anschließenden Episode Drunk in Love... mehr zur 4. Staffel

Black-ish-Star Marcus Scribner schließt sich seiner TV-Schwester Yara Shahidi an und begibt sich auf seine eigene Reise zum Erwachsensein.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Grown-ish“ spielen Yara Shahidi (Black-ish), Deon Cole (Black-ish und Angie Tribeca), Emily Arlook, Trevor Jackson (Justice), Francia Raisa (How I Met Your Father, The Secret Life Of The American Teenager), Jordan Buhat, Chris Parnell (Happy Together, Highston, Rick and Morty), Luka Sabbat, Chloe Bailey, Halle Bailey und Marcus Scribner (Black-ish).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Grown-ish“ finden in Burbank, CA statt.

«Grown-ish» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Grown-ish»

Wissenswertes

Am 18. Januar 2018 wurde eine zweite Staffel von Grown-ish durch den US-Sender Freeform bestellt. Seit der zweiten Staffel sind Geschwister Chloe Bailey und Halle Bailey im Maincast.

Aktuelle Grown-ish News

Freeform datiert Staffel 5b von Grown-ish und The Watchful Eye

Freeform datiert Staffel 5b von Grown-ish und The Watchful Eye

Der US-Sender Freeform hat Starttermine für die zweite Hälfte der fünften Staffel von Grown-ish sowie die neue Dramaserie The Watchful Eye festgelegt. Dort spielen unter anderem Kelly Bishop und Amy Acker mit.

Freitag, 4. November 2022 13:00 Uhr von Bjarne Bock
Heute neu: Staffel 5 von Grown-ish bei Freeform

Heute neu: Staffel 5 von Grown-ish bei Freeform

Beim US-Kabelsender Freeform startet heute die inzwischen fünfte Staffel der Collegecomedy Grown-ish. Darin kommt Zoeys kleiner Bruder Junior ans College und mit ihm eine ganze Reihe neuer Figuren, während von den Alt-Stars nur einige übrig bleiben.

Mittwoch, 20. Juli 2022 08:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Grown-ish: Verstärkung im Cast und Trailer zur 5. Staffel

Grown-ish: Verstärkung im Cast und Trailer zur 5. Staffel

Noch diesen Monat geht beim US-Kabelsender Freeform die fünfte Grown-ish-Staffel auf Sendung. Dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Außerdem wurden ein paar interessante Neuzugänge im Cast enthüllt.

Donnerstag, 7. Juli 2022 16:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Grown-ish News anzeigen