Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Chloe
Chloe - Episodenguide und News zur Serie

Chloe

Chloe: Alles zur Serie

Alter Ego in Social Media

Die britische Thriller-Serie Chloe handelt von Besessenheit, Identität, Trauer und Wahrheit. Becky (Erin Doherty) glaubt, dass Chloe ein perfektes Leben hat. Jahre nachdem Chloe und Becky getrennte Wege gegangen sind, stalkt Becky immer noch wie besessen Chloes Leben durch ihre bildschönen sozialen Medien. Doch als Chloe plötzlich stirbt, führt Beckys Bedürfnis, herauszufinden, wie und warum, dazu, dass sie eine neue Identität annimmt und sich in das beneidenswerte Leben von Chloes engsten Freunden eingeschleust. Wer war Chloe? Was ist mit ihr geschehen? Und warum glaubt Becky, dass Chloe vor ihrem Tod versucht hat, ihr eine Nachricht zu schicken? Durch ihr Alter Ego Sasha wird Becky zu einer mächtigen, transgressiven Heldin, gefangen in einem gefährlichen Netz von Lügen, von denen nur einige ihre eigenen sind.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Chloe».

Becky GreenBecky Green (Erin Doherty) hat einen etwas schwierigen Start in ihr Leben gehabt. Als sie jünger war, hatte sie ein traumatisches Ereignis, das sich auf alles ausgewirkt hat, auch auf ihr Selbstbild, was wiederum Auswirkungen darauf hat, wie sie das Leben angeht. Letztendlich ist sie dadurch in eine Position geraten, in der sie ziemlich isoliert ist und kein großes Selbstwertgefühl hat, was dazu führt, dass sie in...

Erin Doherty spielte die Rolle von Becky Green in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Becky Green wird von Katharina von Keller synchronisiert.

ElliotElliot (Billy Howle) ist ein komplexer Mensch, er ist vielschichtig. Elliot hat diese äußerlichen Attribute, er ist freundlich, großzügig, nachdenklich. Er ist ein Politiker oder denkt zumindest wie ein Politiker, also ist er sehr diplomatisch und in der Lage, die Dinge, die vielleicht nicht so schmackhaft sind, vor der Außenwelt zu verbergen, insbesondere vor seinen engsten Freunden. Allerdings kennen ihn...

Der Schauspieler Billy Howle spielte die Rolle von Elliot in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Elliot wird von Johannes Semm synchronisiert.

Livia FultonLivia Fulton (Pippa Bennett-Warner) ist die Art von Person, die man in seinem Freundeskreis haben möchte. Sie ist in erster Linie Mutter und Ehefrau und leitet ihr eigenes PR- und Veranstaltungsunternehmen. Sie ist kämpferisch und loyal und witzig und schützend zugleich. Sie hat eine ziemlich hohe Moral aber auch hohe Ansprüche. Sie ist ein cooler Typ, aber mal sollte ihr nicht in die Quere kommen. Sie gehört zu den...

Pippa Bennett-Warner spielte die Rolle von Livia Fulton in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Livia Fulton wird von Nadine Wöbs synchronisiert.

Chloe FairbourneChloe Fairbourne (Poppy Gilbert) ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, weil man sie in zwei Hälften sieht. Da gibt es die Chloe aus Beckys Gedanken und die Chloe aus dem wirklichen Leben. Letztere ist weise, ein bisschen still, aber sie ist sehr selbstsicher. Sie ist nicht schüchtern, sondern eher zurückhaltend und kennt sich gut aus. Ihre Identität ist so eng mit ihren Freunden verbunden. Chloe sorgt immer dafür,...

Poppy Gilbert spielte die Rolle von Chloe Fairbourne in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Chloe Fairbourne wird von Nina Witt synchronisiert.

RichardRichard (Jack Farthing) ist ein junger Mann, der das Gefühl hat, dass er sich immer an seine Jugend klammert. Er hat damit zu kämpfen, in einer Gruppe von Freunden zu sein, deren Freunde schneller erwachsen werden, als ihm lieb ist. Er ist der Partylöwe der Gruppe, der oft der letzte ist, der noch steht. Oberflächlich betrachtet ist er sehr glücklich, voller Energie, das Leben und die Seele, aber unter der...

Jack Farthing spielte die Rolle von Richard in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Richard wird von Vincent Fallow synchronisiert.

AnishAnish (Akshay Khanna) ist Elliots bester Freund, den er an der Universität kennengelernt hat, und sie haben gemeinsam ein Unternehmen gegründet. Anish ist trendy, charismatisch, aber auch ziemlich unsicher und verbirgt viel hinter seinem heiteren Äußeren.

Akshay Khanna spielte die Rolle von Anish in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Richard wird von Vincent Fallow synchronisiert.

JoshJosh (Brandon Micheal Hall) ist die Stimme der Vernunft. Er verliebt sich in Beckys abenteuerliche und fast mystische Art, aber er versteht auch, dass die Schwierigkeiten, in die sie sich begibt, nichts sind, was sie tun muss. Während Beckys Reise wird Josh in gewisser Weise zu ihrem Gewissen.

Der Schauspieler Brandon Micheal Hall spielte die Rolle von Josh in der Serie Chloe zwischen 2022. Die Rolle von Josh wird von Daniel Schütter synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Chloe

Staffeln

Becky, die noch bei ihrer Mutter wohnt und als Aushilfe arbeitet, vergleicht sich mit den perfekten Bildern auf Instagram und schaut sich zwanghaft einen Account an: Den von Chloe. Becky beobachtet zwanghaft ihr scheinbar makelloses Leben in den sozialen Medien. Doch als Chloe plötzlich stirbt, muss Becky herausfinden, wie und... mehr zur 1. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Chloe“ spielen Erin Doherty, Billy Howle (Under the Banner of Heaven, The Beast Must Die, The Serpent), Jack Farthing (Poldark), Poppy Gilbert (Stay Close), Akshay Khanna, Brandon Micheal Hall (God Friended Me, The Mayor, Search Party) und Pippa Bennett-Warner (Gangs of London, Maxxx, MotherFatherSon).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Chloe“ fanden in Bristol statt.

«Chloe» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Chloe»

Die Serie „Chloe“ wird in Großbritannien beim Sender BBC One ausgestrahlt.

Aktuelle Chloe News

Chloe: Da ist ein Licht - Review zur Pilotfolge

Chloe: Da ist ein Licht - Review zur Pilotfolge

Eine mit ihrem Leben rundum unzufriedene junge Frau versucht in der Serie Chloe, aus ihrer eigenen Identität auszubrechen und in den Schuhen anderer ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Dass sie sich damit auf überaus dünnes Eis begibt, versteht sich ganz von selbst.

Freitag, 24. Juni 2022 19:00 Uhr von Thorsten Walch Rubrik: Serien
Heute neu: Chloe bei Prime Video

Heute neu: Chloe bei Prime Video

Nach dem Tod einer ehemaligen Bekannten, nimmt die Protagonistin der UK-Serie Chloe eine neue Identität an, um sich in den Freundeskreis der Toten zu schleusen. Wie besessen sie wirklich vom Leben der Verstorbenen ist, könnt Ihr ab heute auf Prime Video sehen.

Freitag, 24. Juni 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Chloe: Deutschlandpremiere im Juni bei Prime Video

Chloe: Deutschlandpremiere im Juni bei Prime Video

Ende Juni feiert die britische Serie Chloe abseits von Großbritannien ihre Premiere via Amazon Prime Video. So auch in Deutschland. Erin Doherty, bekannt aus The Crown, spielt die Hauptrolle der Serie von Alice Seabright.

Mittwoch, 25. Mai 2022 14:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Chloe News anzeigen