Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Carter
Carter - Episodenguide und News zur Serie

Carter

Carter: Alles zur Serie

TV-Detektiv geht auf Verbrecherjagd

In der Krimiserie Carter kehrt ein berühmter TV-Detektiv nach einem Skandal zurück in seine Heimatstadt, wo er sich sofort den örtlichen Gesetzeshütern anschließt und Verbrechen aufklären will. Er verlässt sich dabei auf seine Expertise als Ermittler, die er sich jahrelang als Schauspieler angeeignet hat und arbeitet mit einer alten Freundin zusammen, eine erfahrene Polizistin, die keinen Spaß versteht.

Harley CarterHarley Carter (Jerry O'Connell)

Der Schauspieler Jerry O'Connell spielte die Rolle von Harley Carter in der Serie Carter zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Harley Carter wird von Frank Schaff synchronisiert.

Sam ShawSam Shaw (Sydney Tamiia Poitier)

Sydney Tamiia Poitier spielte die Rolle von Sam Shaw in der Serie Carter zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Sam Shaw wird von Gundi Eberhard synchronisiert.

Dave LeighDave Leigh (Kristian Bruun)

Kristian Bruun spielte die Rolle von Dave Leigh in der Serie Carter zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Dave Leigh wird von Bernhard Völger synchronisiert.

Angus Pershing (John Bourgeois)

John Bourgeois spielte die Rolle von Angus Pershing in der Serie Carter zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Angus Pershing wird von Bodo Wolf synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Carter

Staffeln

Ein berühmter TV-Detektiv nach einem Skandal zurück in seine Heimatstadt, in der er sich sofort den örtlichen Gesetzeshütern anschließt und Verbrechen aufklären will. Er verlässt sich dabei auf seine Expertise als Ermittler, die er sich jahrelang als Schauspieler angeeignet hat und arbeitet mit einer alten Freundin... mehr zur 1. Staffel

In der zweiten Season warten neue Fälle auf den ehemaligen TV-Ermittler (Jerry O'Connell), Kindheitsfreund Dave Leigh (Kristian Bruun) und Detective Sam Shaw (Sydney Portier Heartsong) in Bishop, Ontario. In der Auftaktfolge Harley Wears a Wig nimmt Harley Carter seinen ersten offiziellen Fall als Privatschnüffler an, als... mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrolle in der Serie „Carter“ spielt Jerry O'Connell, die Rolle seiner besten Freundin übernimmt Sydney Tamiia Poitier.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Carter“ finden in North Bay, ON statt.

«Carter» Trailer

Aktuelle Carter News

Heute neu: Carter bei Super RTL

Heute neu: Carter bei Super RTL

Kann ein Schauspieler, der jahrelang einen TV-Ermittler gespielt hat, zum echten Verbrechensbekämpfer werden? Das kann ab heute in der kanadischen Krimiserie Carter auf Super RTL unter die Lupe genommen werden.

Donnerstag, 22. April 2021 08:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Carter: Kanadischer Krimi ab April bei Super RTL

Carter: Kanadischer Krimi ab April bei Super RTL

Jerry O'Connell spielt in der kanadischen Krimiserie Carter einen TV-Ermittler, der sich nach Jahren vor der Kamera tatsächlich der Polizei anschließt. Zu sehen ist das ab April auf im hiesigen Free-TV bei Super RTL.

Dienstag, 23. März 2021 15:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Play By Day: Start der 2. Staffel Carter bei Bravo

Play By Day: Start der 2. Staffel Carter bei Bravo

Die kanadische Krimiserie Carter mit Jerry O'Connell liefert heute neue Folgen beim Sender Bravo ab. In der zweiten Staffel warten neue Fälle auf seinen ehemaligen TV-Ermittler und die von Sydney Portier Heartsong gespielte Co-Ermittlerin.

Freitag, 25. Oktober 2019 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Carter News anzeigen