Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Call Me Kat
Call Me Kat - Episodenguide und News zur Serie

Call Me Kat

Call Me Kat: Alles zur Serie

Liebe ist für immer

Im Mittelpunkt der US-Sitcom Call Me Kat steht Kat (Mayim Bialik). Sie ist eine 39-jährige Frau, die jeden Tag gegen die Gesellschaft und ihre Mutter Sheila (Swoosie Kurtz) kämpft, um zu beweisen, dass man nicht alles haben kann, was man will - und trotzdem glücklich sein kann. Deshalb gab Kat das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit beiseitegelegt hatten, aus, um ein Café in Louisville, KY, zu eröffnen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Call Me Kat».

KatKat (Mayim Bialik) ist eine Frau, die mit fast 40 Jahren sich täglich bei ihrer Mutter Sheila durchsetzen muss, die nicht verstehen will, warum Kat ein Café eröffnet hat, um glücklich zu sein und nicht nach einem Ehemann sucht. Kat ist eine ziemlich alberne aber auch sehr selbstbewusst Person mit einer Vielzahl von merkwürdigen Verhaltensweisen und Interessen. Kat wurde in Kentucky als Tochter von Sheila...

Die Schauspielerin Mayim Bialik spielt die Rolle von Kat in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Kat wird von Bianca Krahl synchronisiert.

MaxMax (Cheyenne Jackson) ist der High-School-Schwarm von Kat, der vor kurzem aus Übersee zurückgekehrt ist, wo er als Englischlehrer gearbeitet hat. Nun jobt er als Barkeeper gegenüber einem Café, in dem Kat arbeitet. Er hat sich nach Jahren von seiner Freundin getrennt, denn seine Ex hält Kat für die schönste Frau der Welt. Doch Max schätzt Persönlichkeit und Humor mehr als körperliche...

Der Schauspieler Cheyenne Jackson spielt die Rolle von Max in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Kat wird von Bianca Krahl synchronisiert.

SheilaSheila (Swoosie Kurtz) ist die stets an ihrer Tochter herum nörgelnde Mutter, die eigentlich für ihre Tochter Kat nur das Beste will aber dabei oft über das Ziel hinausschießt. Sheila Sheila war in früher Jugend mit dem Vater von Kat verheiratet. Dies ist aber wirklich schon eine ganze Weile her.

Die Schauspielerin Swoosie Kurtz spielt die Rolle von Sheila in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Sheila wird von Liane Rudolph synchronisiert.

RandiRandi (Kyla Pratt) ist eine Kellnerin im Cafe und die Freundin von Kat. Randi ist mit Carter, dem Besitzer der Bar, die nebem Kats Cafe liegt, zusammen.

Die Schauspielerin Kyla Pratt spielt die Rolle von Randi in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Sheila wird von Liane Rudolph synchronisiert.

PhilPhil (Leslie Jordan) ein alleinstehender schwuler Mann, der als Chefbäcker in Kat's Café arbeitet. Außerdem ist er mit Kat eng befreundet. Phil Phil ist in einer ziemliche ländlichen Gegend von Kentucky aufgewachsen. Nach eigenen Angaben hatte er keine schöne Kindheit. Er wuchs in einer sehr konservativen Umgebung auf.

Der Schauspieler Leslie Jordan spielt die Rolle von Phil in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Sheila wird von Liane Rudolph synchronisiert.

CarterCarter (Julian Gant) ist der Besitzer der Bar, die genau neben Kats Cafe liegt. Er ist mit der Kellnerin Randi, die in Kats Cafe arbeitet, zusammen. Carter Cook Vor einiger Zeit heiratete Carter eine Frau, die er in der Bar, die ihm gehörte, kennen gelernt hatte. Irgendwann hatte er einen Sohn mit ihr. Ihre Beziehung hielt jedoch nicht lange, und sie ließen sich scheiden. Seine Frau beauftragte einen...

Der Schauspieler Julian Gant spielt die Rolle von Carter in der Serie Call Me Kat seit 2020. Die Rolle von Sheila wird von Liane Rudolph synchronisiert.

OscarOscar (Christopher Rivas) Oscar, mit vollem Namen Oscar Bruno Martinez heißt, ist die große Liebe von Kat. Am Ende der ersten Staffel muss sich Kat zwischen ihrem Lover und ihrem langjährigen Freund Max entscheiden.

Der Schauspieler Christopher Rivas spielt die Rolle von Oscar in der Serie Call Me Kat seit 2021. Die Rolle von Sheila wird von Liane Rudolph synchronisiert.

Wiederkehrende Charaktere in der Serie «Call Me Kat»

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Call Me Kat

Staffeln

Staffel 1

Basierend auf der britischen Serie Miranda, die von Miranda Hart geschaffen wurde, spielt Call Me Cat die Emmy-Award-Nominierte Mayim Bialik als optimistische und lebenslustige Frau, die sich den gesellschaftlichen Erwartungen und den Wünschen ihrer Mutter widersetzt, um zu beweisen, dass sie ein glückliches und erfülltes Leben zu ihren eigenen Bedingungen führen kann. Ihr erster Schritt? Sie setzt ihre gesamten Ersparnisse ein, um ein Katzencafé in Louisville, KY, zu eröffnen.

Staffel 2

In ihrem lebhaften Katzencafé ist Kat in ihrem Element und arbeitet mit ihren Freunden zusammen: Randi (Kyla Pratt), eine mutige, aufstrebende Künstlerin, und Phil (Emmy-Preisträgerin Leslie Jordan), der Bäcker des Cafés mit Südstaatenflair. Auf der anderen Seite des Weges ist die örtliche Pianobar, die vom coolen, bodenständigen Carter (Julian Gant) geführt wird, nach wie vor die Lieblingskneipe der Bande, in der Kats beste Freundin vom College, Max (Cheyenne Jackson), Drinks serviert und die Gäste verzaubert. Währenddessen überwacht Kats Mutter Sheila (Emmy Award-Gewinnerin und Golden Globe-Nominierte Swoosie Kurtz) aktiv das Liebesleben ihrer Tochter, was Kat am Ende der ersten Staffel in eine schwierige Lage brachte, als sie sich zwischen ihrem neuen Verehrer Oscar (Christopher Rivas) und ihrem langjährigen Schwarm Max entscheiden musste. Nun wird sich Kat in allen möglichen Schwierigkeiten wiederfinden, die sie so meistert, wie nur sie es kann - mit Freude, Humor und ihrer positiven Einstellung. mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Call Me Kat“ spielen Mayim Bialik (The Big Bang Theory und Blossom), Cheyenne Jackson (American Horror Story und Full Circle), Swoosie Kurtz (Mike & Molly und Pushing Daisies), Kyla Pratt (Recovery Road, Let's Stay Together), Leslie Jordan (The Cool Kids, Living the Dream, Hidden Palms), Julian Gant und Christopher Rivas.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Call Me Kat“ finden in Los Angeles, CA statt.

«Call Me Kat» Trailer

Aktuelle Call Me Kat News

Call Me Kat: Leslie Jordan mit 67 Jahren bei Autounfall verunglückt

Call Me Kat: Leslie Jordan mit 67 Jahren bei Autounfall verunglückt

Der Emmy-prämierte Fernsehveteran Leslie Jordan, zuletzt zu sehen in Call Me Kat und Will & Grace, starb mit 67 Jahren bei einem Autounfall. Bei seiner laufenden FOX-Comedy wurden die Dreharbeiten vorerst unterbrochen.

Dienstag, 25. Oktober 2022 10:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Heute neu: Staffel 3 von Call Me Kat bei FOX

Heute neu: Staffel 3 von Call Me Kat bei FOX

TBBT-Start Mayim Bialik moderiert aktuell nicht nur Jeopardy!, sondern ist ab heute auch in der dritten Staffel ihrer Sitcom Call Me Kat zu sehen. Ihre Serienfigur kehrt aus Paris zurück und hat eventuell einen Kinderwunsch mitgebracht. Doch wer könnte der Daddy werden?

Donnerstag, 29. September 2022 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Call Me Kat: Parker Young in 3. Staffel zu Besuch

Call Me Kat: Parker Young in 3. Staffel zu Besuch

Der aus United States of Al oder Imposters bekannte Parker Young schaut in der dritten Staffel von Call Me Kat vorbei. In der neuen Staffel hegt die Besitzerin des Katzenlokals womöglich einen Kinderwunsch. Ist er dabei eine Hilfe oder Hürde?

Samstag, 3. September 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:

Mehr Call Me Kat News anzeigen