Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Californication » Californication 1x09 Schnöder Mammon
Californication 1x09 Schnöder Mammon

Californication 1x09 Schnöder Mammon

Auf dem Rückflug von der Beerdigung seines Vaters trifft er Karen am Flughafen. Zu gleichen Zeit kommt auch Bill zurück und schon streiten sich die Beiden wieder. Becca spielt für Bill und Karens Hochzeit vor, doch Bill ist nicht gerade begeistert von der Idee.

Hank hat unterdessen ein neues Script fertig gestellt und bittet Karen es zu lesen. Nachdem er überraschender Weise einen Bonusscheck für sein letztes Buch erhielt, plant er Karen zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Doch zunächst schenkt er Becca eine neue Gitarre und leistet er sich ein neues Auto.

Schauspieler in der Episode Californication 1x09

Darsteller   Rolle
David Duchovny …………… Hank Moody
Natascha McElhone …………… Karen
Madeleine Martin …………… Becca Moody
Madeline Zima …………… Mia Lewis
Evan Handler …………… Charlie Runkle
Pamela Adlon …………… Marcy Runkle
Brigitte Bako …………… Car Dealer
Rachel Miner …………… Dani
Damian Young …………… Bill Lewis
Ronnie Gene Blevins …………… Guitar Center Employee
Johnny D'Agostino …………… Rocker Dude
Lou Fusaro …………… Ferrari Guy
Sara Wells …………… Girl with Ferrari Guy
Luis Moncada …………… Carjacker
Alicia Sixtos …………… Girl with Carjacker (as Alicia Marie Sixtos)
Jonathan Carr …………… Band Member
Jory Glick …………… Band Member
Shira Kreitenberg …………… Band Member
Myles Trifon …………… Band Member
Andre Alexsen …………… Porsche Dealer
Californication Staffel 1 | Vorherige Episode: Vater und Sohn (1x08) | Nächste Episode: In flagranti (1x10)