Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Bridge and Tunnel
Bridge and Tunnel - Episodenguide und News zur Serie

Bridge and Tunnel

Bridge and Tunnel: Alles zur Serie

Die halbstündige Dramedy-Serie Bridge and Tunnel von Edward Burns (Mob City) spielt im Jahr 1980 und dreht sich um eine Gruppe frischgebackener College-Absolventen, die sich aufmachen, ihre Träume in Manhattan zu verwirklichen, während sie gleichzeitig an der Vertrautheit ihrer Vorortstadt in Long Island festhalten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Bridge and Tunnel».

JimmyJimmy (Sam Vartholomeos) ist ein engagierter und leidenschaftlicher Fotograf, der gerade beginnt, seinen Stil zu entdecken. Er ist ein charmanter und sensibler 22-jähriger junger Mann. Nach seinem College-Abschluss kehrt er für den Sommer nach Long Island zurück und kehrt schnell wieder in die Arme seiner Ex-Freundin Jill zurück. Er steht vor dem ultimativen Dilemma, ob er diese Beziehung fortsetzen oder den...

Der Schauspieler Sam Vartholomeos spielt die Rolle von Jimmy in der Serie «Bridge and Tunnel».

JillJill (Caitlin Stasey) ist eine durchsetzungsfähige und selbstbewusste Frau, die davon träumt, nach Manhattan zu ziehen, um eine berühmte Modedesignerin zu werden, aber sie befürchtet, dass ihre immer wiederkehrende Beziehung mit Jimmy sie dazu zwingen könnte, Manhattan zu verlassen und mit ihm wegzugehen, was ihr Ziel, in der Modebranche erfolgreich zu sein, gefährden würde.

Caitlin Stasey spielt die Rolle von Jill in der Serie «Bridge and Tunnel».

TammyTammy (Gigi Zumbado) ist eine süße, fleißige, schüchterne ehemalige Jahrgangsbeste an High School, die kürzlich an der Columbia Business School zugelassen wurde. Sie verbringt den Sommer damit, als Kellnerin im Diner der Stadt zu arbeiten, aber endlich dem Mann, den sie immer geliebt hat, ihre wahren Gefühle zu gestehen.

Gigi Zumbado spielt die Rolle von Tammy in der Serie «Bridge and Tunnel».

MikeyMikey (JanLuis Castellanos) ist äußerst charmant und häufig das Objekt der Begierde. Er machte seinen College-Abschluss in Buchhaltung, um seine Familie zu beschwichtigen und sich anzupassen. Mit der Hilfe von Tammy beginnt er, seine Leidenschaft als Künstler erneut zu entdecken, und stellt sich der Idee, einen sichereren Weg zu verlassen, um eine Zukunft in der Kunst in Betracht zu ziehen.

JanLuis Castellanos spielt die Rolle von Mikey in der Serie «Bridge and Tunnel».

StaceyStacey (Isabella Farrell) ist eine wild, knallharte College-Abbrecherin, die eigentlich ein Partygirl ist. Sie ist vor kurzem in die Wohnung ihres Freundes in Manhattan gezogen, wird aber zurück nach Long Island gezogen, als sie einen alten Freund aus Long Island trifft.

Isabella Farrell spielt die Rolle von Stacey in der Serie «Bridge and Tunnel».

PagsPags (Brian Muller) ist verspielt, süß und das Herz der Gruppe. Pags hat den Traum, Jura zu studieren und ein erfolgreicher Musikanwalt zu werden.

Brian Muller spielt die Rolle von Pags in der Serie «Bridge and Tunnel».

ArtieArtie (Edward Burns) ein Maler, der einst davon träumte, Fotograf zu werden, liebt sein Vorstadtleben und unterstützt die künstlerischen Träume seines Sohnes Jimmy. Aber auch er fürchtet sich vor dem Tag, an dem sein Sohn das Nest verlässt.

Der Schauspieler Edward Burns spielt die Rolle von Artie in der Serie «Bridge and Tunnel».

LizzieLizzie (Barrett Wilbert Weed)

Barrett Wilbert Weed spielt die Rolle von Lizzie in der Serie «Bridge and Tunnel».

GenieGenie (Erica Hernandez)

Erica Hernandez spielt die Rolle von Genie in der Serie «Bridge and Tunnel».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Bridge and Tunnel

Produktion

Autor Edward Burns („Saving Private Ryan“) hat die Serie „Bridge and Tunnel“ erfunden, bei der er auch Regie führt. Executive Producer der Serie sind Lori Keith Douglas und Aaron Lubin. Die Produktionsfirma EPIX Productions produziert die Serie im Auftrag von Epix. Die Serie wird bei dem Sender Epix gezeigt.

Staffeln

Die zweite Season von „Bridge and Tunnel“ geht im Sommer 1981 weiter, also genau ein Jahr nach den Ereignissen der Debütstaffel. Jimmy (Sam Vartholomeos, Star Trek: Discovery), Jill (Caitlin Stasey; Reign, Please Like Me) und der Rest der Gang sind nicht mehr vertreten im Vorort-Leben. Sie stehen mit einem Fuß in Manhattan und... mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Bridge and Tunnel“ spielen Sam Vartholomeos, Caitlin Stasey (Reign und Please Like Me), Gigi Zumbado (Unrelated), Barrett Wilbert Weed, Brian Muller, Edward Burns (Public Morals), Erica Hernandez, Isabella Farrell und JanLuis Castellanos.

«Bridge and Tunnel» Trailer

Fakten zur Serie «Bridge and Tunnel»

Kategorie: Dramedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: EPIX Productions, Epix Film Production
Serienerfinder: Edward Burns
Executive Producer: Lori Keith Douglas, Aaron Lubin, Tyson Bidner, Nancy Cotton, Jonathan Ferrantelli
Autoren: Edward Burns, Edward Burns
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 12
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 12
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: The Graduates (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Sonntag, 24. Januar 2021 (vor 2 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: The Promise Land Six (2x06) am Sonntag, 14. August 2022 (vor 5 Monaten)
Die Serie Bridge and Tunnel feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Aktuelle Bridge and Tunnel News

Bridge and Tunnel: Absetzung nach der 2. Staffel

Bridge and Tunnel: Absetzung nach der 2. Staffel

Die Epix-Serie Bridge and Tunnel geht nicht weiter. Nach zwei Seasons ist mit der Retro-Serie Schluss. Dahinter stand Serienschöpfer Edward Burns, der die Zuschauer in ein Manhatten vergangener Zeiten eingeladen hat.

Donnerstag, 29. September 2022 14:30 Uhr von Adam Arndt
Heute neu: Staffel 2 von Bridge and Tunnel bei Epix

Heute neu: Staffel 2 von Bridge and Tunnel bei Epix

Beim US-Sender Epix geht es heute mit der zweiten Staffel von Bridge and Tunnel weiter, die im Sommer 1981 in Manhattan einsetzt. Werden sich neue Beziehungsgeflechte in der ehemaligen College-Clique bilden?

Sonntag, 10. Juli 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Bridge and Tunnel: Trailer, Poster und Infos zur 2. Staffel

Bridge and Tunnel: Trailer, Poster und Infos zur 2. Staffel

Im Juli geht es bei Epix mit der Eigenproduktion Bridge and Tunnel weiter. Sechs neue Folgen der halbstündigen romantischen Comedy stehen dann an. Hier ist der Trailer zur Fortsetzung.

Samstag, 21. Mai 2022 09:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Bridge and Tunnel News anzeigen