Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Blockbuster
Blockbuster - Episodenguide und News zur Serie

Blockbuster

Blockbuster: Alles zur Serie

Netflix und Blockbuster arbeiten endlich zusammen. Randall Park wird die Hauptrolle in einer neuen Comedy-Serie spielen, die von Vanessa Ramos (Superstore, Brooklyn Nine-Nine) entwickelt wurde und im letzten Blockbuster Video in Amerika spielt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Blockbuster».

TimmyTimmy (Randall Park) ist der Chef der letzten Filliale von „Blockbuster“ und arbeitet eng mit seiner Kollegin Eliza zusammen.

Der Schauspieler Randall Park spielt die Rolle von Timmy in der Serie Blockbuster seit 2022.

ElizaEliza (Melissa Fumero) ist eine engagierte Mutter, deren Ehe mit ihrer Highschool-Liebe in die Brüche gegangen ist. Sie verließ Harvard nach einem Semester, um eine Familie zu gründen und arbeitet nun bei Blockbuster an der Seite von Timmy als seine treue Nummer zwei... und vielleicht noch mehr.

Die Schauspielerin Melissa Fumero spielt die Rolle von Eliza in der Serie Blockbuster seit 2022.

CarlosCarlos (Tyler Alvarez) ist der Sohn von Einwanderern der ersten Generation. Er lernte Englisch, indem er sich Filme ansah. Schnell wurde Englisch zu seiner Lieblingssprache. Er träumt davon, Filmemacher zu werden, hat aber das Gefühl, dass er es seinen Eltern schuldig ist, das amerikanische Leben zu leben, das sie für ihn geplant haben.

Der Schauspieler Tyler Alvarez spielt die Rolle von Carlos in der Serie Blockbuster seit 2022.

HannahHannah (Madeleine Arthur) ist aufrichtig süß, ein wenig naiv, aber unbestreitbar charmant. Sie hat ihre Mutter in jungen Jahren verloren, ist aber bei Blockbuster von ihrer Familie umgeben. Die Mitarbeiter helfen ihr, die Wichtigkeit der Selbstfürsorge zu lernen, und sie ist finanziell sehr geschickt.

Die Schauspielerin Madeleine Arthur spielt die Rolle von Hannah in der Serie Blockbuster seit 2022.

ConnieConnie (Olga Merediz) arbeitet bei Blockbuster, um Freunde zu finden, nicht um Geld zu verdienen. Sie ist die ungewollt stumpfe Mutterfigur nicht nur für die Angestellten, sondern auch für viele der Blockbuster-Stammkunden.

Die Schauspielerin Olga Merediz spielt die Rolle von Connie in der Serie Blockbuster seit 2022.

PercyPercy (JB Smoove) ist Besitzer eines Einkaufszentrums und eines Partyladens sieht sich Percy als „the man with the plan“. Er ist die wortgewandte, stilvolle, übermütige andere Hälfte des besten Duos „Timmy and Percy“, der sich nicht von Blockbuster fernhalten kann, vor allem weil seine Tochter dort arbeitet.

JB Smoove spielt die Rolle von Percy in der Serie Blockbuster seit 2022.

KaylaKayla (Kamaia Fairburn) ist die kluge und manchmal angsteinflößende Teenager-Tochter von Percy. Sie ist nicht gerade begeistert von der Idee, Befehle von irgendjemandem anzunehmen, was ihre Arbeit bei Blockbuster für Timmy gelegentlich kompliziert macht.

Kamaia Fairburn spielt die Rolle von Kayla in der Serie Blockbuster seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Blockbuster

Staffeln

Staffel 1

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel der Serie Blockbuster finden zwischen 28. Februar und 5. Mai 2022 in der kanadischen Stadt Vancouver statt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Blockbuster“ spielen Randall Park (Fresh Off the Boat), Melissa Fumero (Brooklyn Nine-Nine), Tyler Alvarez (American Vandal), Madeleine Arthur (Devil in Ohio), Olga Merediz (Saint George), JB Smoove und Kamaia Fairburn.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Blockbuster“ finden in Vancouver statt.

Aktuelle Blockbuster News

Blockbuster: Review der Pilotepisode

Blockbuster: Review der Pilotepisode

Die Netflix-Sitcom Blockbuster handelt von der vermutlich letzten Videothek der USA. Leider verpasst der Streamingriese die Steilvorlage für clevere Witze auf eigene Kosten. Und auch Cineasten fühlen sich für dumm verkauft.

Donnerstag, 3. November 2022 18:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Heute neu: Blockbuster bei Netflix

Heute neu: Blockbuster bei Netflix

Wie es vor einiger Zeit noch in den Blockbuster-Videotheken zuging, will die Comedyserie gleichen Namens beim Streamingdienst Netflix zeigen, der deren Geschäftsmodell einst zerstörte. Mit dabei sind Randall Park und Melissa Fumero, die beide viele Jahre Sitcomerfahrung mitbringen.

Donnerstag, 3. November 2022 08:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Blockbuster: Netflix-Comedy über Videothekenkette ab November

Blockbuster: Netflix-Comedy über Videothekenkette ab November

Ausgerechnet der Streamingriese Netflix präsentiert ab November eine Comedyserie über das inzwischen ausgestorbene Geschäft der Videotheken. Der Titel des Formats lautet Blockbuster. Der Cast wird von Melissa Fumero und Randall Park angeführt.

Montag, 29. August 2022 14:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:

Mehr Blockbuster News anzeigen