Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Big Shot
Big Shot - Episodenguide und News zur Serie

Big Shot

Big Shot: Alles zur Serie

Basketball für Mädels

Die Disney+-Serie Big Shot handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach (John Stamos) am College, der seinen Job verliert und stattdessen an einer elitären Privatschule für Mädchen als Lehrer und Coach anheuert.

Handlung der Serie «Big Shot»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Big Shot».

Marvyn KornMarvyn Korn (John Stamos) ist ein temperamentvoller Basketball-Coach am College, der seinen Job verliert und stattdessen an einer elitären Privatschule für Mädchen als Lehrer und Coach anheuert. Dabei gerät er zunächst mit der Schulleiterin Sherilyn aneinander. Marvyn ist der No-Nonsense-Coach des Teams, der nach einem Ausraster gegen einen Schiedsrichter während eines Spiels von einem Division-1-Team zu...

Der Schauspieler John Stamos spielt die Rolle von Marvyn Korn in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Marvyn Korn wird von Frank Schaff synchronisiert.

Holly BarrettHolly Barrett (Jessalyn Gilsig) ist die Assistenztrainerin der Sirens, die Marvyn hilft, sich in seinem neuen Team zurechtzufinden. Sie ist zwar offener als die anderen Lehrer an der Schule, als Marvyn zum Lehrkörper stößt, aber sie hat keine Angst, ihn in die Schranken zu weisen, wenn er die Grenze überschreitet oder sich zu viel zumutet. Holly hat in der High School Basketball gespielt und hatte Coach McCarthy als...

Jessalyn Gilsig spielt die Rolle von Holly Barrett in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Holly Barrett wird von Gundi Eberhard synchronisiert.

Sherilyn ThomasSherilyn Thomas (Yvette Nicole Brown) ist die Schulleiterin, die versucht, den Frieden zwischen Marvyn, den Eltern und dem Rest des Lehrkörpers an der Westbrook School for Girls zu wahren. Obwohl sie nicht damit einverstanden ist, dass er als Trainer zu ihnen kommt, sieht sie das Potenzial, dass er dem Team hilft, endlich einen großen Sieg nach Hause zu bringen. Sherilyn Thomas lebte früher in Ohio, bevor sie eine Stelle als...

Yvette Nicole Brown spielt die Rolle von Sherilyn Thomas in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Sherilyn Thomas wird von Almut Zydra synchronisiert.

Louise GruzinskyLouise Gruzinsky (Nell Verlaque) ist die beste Torschützin des Teams, ihr Vater ist auch der größte Spender der Schule. Trotz des Drucks, den ihr Vater auf sie ausübt, liebt sie das Spiel wirklich und will nichts mehr, als sich zu beweisen und den Sirens zum Sieg zu verhelfen.

Nell Verlaque spielt die Rolle von Louise Gruzinsky in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Louise Gruzinsky wird von Victoria Frenz synchronisiert.

Samantha FinkmanSamantha Finkman (Cricket Wampler) ist eines der Teammitglieder, das zögert, Marvyn als Trainer zu akzeptieren. Sie trifft ihren neuen Basketballtrainer Marvyn Korn zum ersten Mal, als er an seinem ersten Tag als neuer Basketballtrainer an der Westbrook School for Girls zum Training kommt. Samantha gibt ein quietschendes Geräusch von sich, das fast wie ein Lachen klingt, und verteidigt sich gegen den strengen Trainer, indem...

Cricket Wampler spielt die Rolle von Samantha Finkman in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Samantha Finkman wird von Daniela Molina synchronisiert.

Olive CopperOlive Copper (Monique Green) ist die am meisten von den sozialen Medien besessene Person im Team, die sich nicht scheut, ihre Meinung zu sagen, vor allem, wenn der Moment es erfordert.

Monique Green spielt die Rolle von Olive Copper in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Olive Copper wird von Giovanna Winterfeldt synchronisiert.

George PappasGeorge Pappas (Richard Robichaux) ist der Vertrauenslehrer der Schule, der mit Marvyn von ihrer ersten Interaktion an auf Kriegsfuß zu steht. Trotzdem versucht er, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, während Marvyn danach strebt, ein besserer Trainer für sein neues Team zu werden.

Richard Robichaux spielt die Rolle von George Pappas in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Olive Copper wird von Giovanna Winterfeldt synchronisiert.

Emma KornEmma Korn (Sophia Mitri Schloss) ist die Tochter von Marvyn im teenageralter, die sich wirklich um ihn sorgt und ihn täglich anruft, trotz des großen Zeitunterschieds zwischen ihnen aufgrund seines neuen Jobs. Obwohl er es zunächst nicht erkennt, weiß er, dass sie ihn wirklich liebt und ihn vermisst, jetzt wo sie mehrere Staaten voneinander getrennt sind. Doch das könnte sich schon bald ändern. Zunächst ist sie bei...

Sophia Mitri Schloss spielt die Rolle von Emma Korn in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Emma Korn wird von Moira May synchronisiert.

Destiny WintersDestiny Winters (Tiana Le) hat keine Angst auf sich selbst aufzupassen und ihre Geschichte auch mit Marvyn zu teilen. Obwohl sie ein Teil des Teams ist, gibt sie zu, dass sie es nur für zukünftige College-Bewerbungen macht, aber sie hofft wirklich, dass Marvyn sie inspiriert, das Spiel endlich zu lieben. Destiny Privat Destiny Lorraine Winters wurde am 29. November 2004 als Kind ihre Mutter Angel geboren, der sie...

Tiana Le spielt die Rolle von Destiny Winters in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Emma Korn wird von Moira May synchronisiert.

Carolyn SmithCarolyn Smith (Tisha Custodio) ist die Regeltreue der Gruppe und eine Musterschülerin. Sie hält problemlos mit einigen von Marvyns scheinbar wilden Techniken mit und weiß, dass es zum Wohle des Teams ist. Eigentlich heißt sie ja Carolin Rose Adrian Smith, aber sie wird von allen nur „Mouse“ genannt. Der vollständige Name von „Carolyn Smith“ ist Carolyn Rose Adrienne Smith, doch sie wird von allen nur Mouse genannt....

Tisha Custodio spielt die Rolle von Carolyn Smith in der Serie Big Shot seit 2021. Die Rolle von Emma Korn wird von Moira May synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Big Shot

Staffeln

Marvyn Korn fährt mit seinem Tesla zu seinem neuen Job in La Jolla außerhalb von San Diego. Er ist der neue Basketballtrainer von Westbrook, als er an seine Zeit als Trainer des Basketball-Teams der Universität von Wisconsin, das zur NCAA gehört, zurückdenkt. Eines Abends wird Marvyn gefeuert, weil er einen Stuhl auf den... mehr zur 1. Staffel

Nach dem Aufstieg in Division 1 kommen für die Mädels der „Westbrook Sirens“ neue und vor allem auch stärkere Gegner in ihre heilige Hallen, die es zu Schlagen geht. Auch das Privatleben von Coach Korn wird wieder anständig durchgerüttelt werden.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Big Shot“ spielen John Stamos (Onkel Jesse in der Serie Full House, Emergency Room), Nell Verlaque, Yvette Nicole Brown (Community und The Odd Couple), Cricket Wampler, Jessalyn Gilsig (Vikings, Glee, Nip/Tuck), Monique Green (I Am the Night), Richard Robichaux, Sophia Mitri Schloss, Tiana Le und Tisha Custodio.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Big Shot“ finden in Los Angeles statt. Die Dreharbeiten begannen im November 2019. Im März 2020 wurde die Produktion aufgrund der COVID-19-Pandemie unterbrochen. Die Produktion der Serie wurde im November nach einem positiven COVID-19-Test, der sich später als falsche herausstellte, für einen Tag und im Dezember für den Rest des Jahres 2020 eingestellt. Die Kameras rollten wieder im Januar 2021 und die erste Staffel der Serie wurde fertiggestellt.

«Big Shot» Trailer

Aktuelle Big Shot News

Heute neu: Staffel 2 von Big Shot bei Disney+

Heute neu: Staffel 2 von Big Shot bei Disney+

Der von John Stamos gespielte Basketballcoach Korn meldet sich heute in der zweiten Staffel seiner Sport-Dramedy Big Shot auf Disney+ zurück. Wie wird es für ihn und das Team der Mädchenprivatfschule weiter?

Mittwoch, 12. Oktober 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik:
Big Shot: Offizieller Trailer und Oktoberstart für Staffel 2

Big Shot: Offizieller Trailer und Oktoberstart für Staffel 2

Mitte Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel der Sportserie Big Shot mit dem Full-House-Star John Stamos als Coach eines weiblichen Basketballteams. Dazu wurde bei der D23-Messe in Anaheim nun ein neues Vorschauvideo veröffentlicht.

Montag, 12. September 2022 13:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik:
Big Shot: 2. Staffel für die Serie von Disney+

Big Shot: 2. Staffel für die Serie von Disney+

Marvyn Korn und seine Westbrook Sirens haben den Ball im Korb versenkt. Beim Streamingdienst von Disney+ möchte man auch in Zukunft noch mehr von der Dramedy sehen, was nun mit der Bestellung einer zweiten Staffel bestätigt wurde.

Donnerstag, 2. September 2021 20:15 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien

Mehr Big Shot News anzeigen