Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Beyond » Beyond - Episodenguide, Streams und News zur Serie

Beyond

Beyond: Alles zur Serie

Superkräfte nach 12 Jahren Koma

User-Wertung: 4,50 von 5 bei 59 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


In der Serie Beyond von „Heroes“-Schöpfer Tim Kring geht es um Holden (Burkely Duffield), der nach zwölf Jahren aus einem Koma erwacht und auf einmal übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Bald findet er sich inmitten einer großen Verschwörung wieder. Serienschöpfer ist in diesem Fall Adam Nussdorf („Once upon a Time in Wonderland“). Neben ihm und Kring werden Zak Kadison, Justin Levy, Brian Kavanaugh-Jones als Executive Producer genannt.

Dilan Gwyn schlüpft in der Serie die Rolle der Willa, einer Frau die in Holdens Schicksal involviert zu sein scheint und ihn vor aufkommenden Gefahren warnt. Der Part von Holdens Mutter wird von Romy Rosemont gespielt. Ebenfalls freuen können wir uns auf Michael McGrady („Ray Donovan“), welcher als Holdens emotional distanzierter Vater auftreten wird. Abgerundet wird der Cast von Holdens jüngerem Bruder Luke, dargestellt von Jonathan Whitesell, der im Schatten der Tragödie seines Bruders aufgewachsen ist und sich nun in der unglücklichen Position wiederfindet, trotz seines Alters deutlich mehr über das Leben zu wissen als sein älterer Bruder.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Beyond».

Burkely Duffield

Holden Matthews (Burkely Duffield) stürzte mit dem Fahrrad, als er 13 Jahre alt war. Als er vor dem Bruder seines Freundes Jeff weglief, schlug sich den Kopf an und fiel ins Koma. Zwölf Jahre später wacht er auf, hat aber keine Ahnung, dass er jemals im Koma lag, bis er es von seinen Eltern erfährt. Trotz des Komas versucht er, in ein normales Leben zurückzukehren, doch es geschehen seltsame Dinge. Als er einen CT-Scan machen lässt, schläft er ein und hat einen merkwürdigen Traum.

Der Schauspieler Burkely Duffield spielte die Rolle von Holden Matthews in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecher von Burkely Duffield bei der Serie Beyond war Tobias Kern.

Dilan Gwyn

Willa Frost (Dilan Gwyn) ihre Mutter fiel nach ihrer Geburt in ein Koma. Ihr Vater, Isaac Frost, und ihr Großvater, Arthur, versuchten wiederholt, Celeste zurückzuholen. Schließlich weckten Isaacs Experimente sie für einen Moment auf, aber sie verstarb bald darauf und behauptete, einen Ozean aus Licht gesehen zu haben. Celestes Tod veranlasste Isaac, Willa zu verlassen, da er ihr schließlich die Schuld für den Tod ihrer Mutter gab. Seitdem wurde Willa von Arthur aufgezogen und reiste durch eine Maschine in Arthurs Haus in und aus dem Reich.

Die Schauspielerin Dilan Gwyn spielte die Rolle von Willa Frost in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecherin von Dilan Gwyn bei der Serie Beyond war Marcia von Rebay.

Jordan Calloway

Kevin McArdle (Jordan Calloway) war Holdens bester Freund aus der Kindheit, der damals von der Schuld des Vorfalls verfolgt wurde, der Holden ins Koma versetzte, von dem er dachte, dass er von seinem Bruder, Jeff McArdle, verursacht wurde. Als Holden aufwacht, wird Kevin von Yellow Jacket kontaktiert, um Holdens Kräfte zu identifizieren, aber Kevin weigert sich, ihnen zu helfen. Er wird dann von Yellow Jacket ermordet, weil er Zeuge von Holdens übernatürlichen Kräften in Aktion wird.

Der Schauspieler Jordan Calloway spielte die Rolle von Kevin McArdle in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecher von Jordan Calloway bei der Serie Beyond war Felix Auer.

Romy Rosemont

Diane Matthews (Romy Rosemont) hat sich 12 schmerzhaften Jahre lang geweigert, Holden während seines Komas aufzugeben und ist nun entschlossen, ihn zu beschützen. Dazu gehört auch, dass sie vortäuscht, dass ihre Ehe in Ordnung ist, obwohl sie von ihrem Mann getrennt ist. Diane fand zur Religion, nachdem Holden ins Koma gefallen war. Sie geht wöchentlich mit Luke in die Kirche, ihr Mann besucht sie nicht.

Die Schauspielerin Romy Rosemont spielte die Rolle von Diane Matthews in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecherin von Romy Rosemont bei der Serie Beyond war Madeleine Stolze.

Jonathan Whitesell

Luke Matthews (Jonathan Whitesell) ist der jüngere Bruder von Holden. Luke wuchs im Schatten der Tragödie seines Bruders auf und sieht sich nun mit einem Bruder konfrontiert, der weniger von der Welt weiß als er. Er stand seinem Bruder vor dessen Verschwinden sehr nahe, wird aber manchmal durch die Tatsache herausgefordert, dass alle Aufmerksamkeit auf seinem älteren Bruder liegt, nachdem dieser aus dem Koma erwacht ist. Dennoch ist er, wie der Rest der Familie Matthews, sehr besorgt um seinen Bruder und darum, ihn wieder zu verlieren.

Der Schauspieler Jonathan Whitesell spielte die Rolle von Luke Matthews in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecher von Jonathan Whitesell bei der Serie Beyond war Maximilian Belle.

Michael McGrady

Tom Matthews (Michael McGrady) ist der Vater von Holden.

Der Schauspieler Michael McGrady spielte die Rolle von Tom Matthews in der Serie Beyond von 2017 bis 2018. Synchronsprecher von Michael McGrady bei der Serie Beyond war Christoph Jablonka.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Beyond

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Beyond“ spielen Burkely Duffield, Dilan Gwyn (Two Sisters), Jordan Calloway (The Fix, Black Lightning), Romy Rosemont (Shark), Michael McGrady (Southland, Day Break) und Jonathan Whitesell.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Beyond“ spielen unter anderem Jeff Pierre, Peter Kelamis, Alex Diakun, Eden Brolin, Chad Willett, Erika Alexander (Run the World), Patrick Sabongui, Lochlyn Munro, Stephen Lobo und Jeff Fahey.

Produktion

Autoren der Serie sind Jim Galasso, Hillary Benefiel und Adam Nussdorf. Executive Producer der Serie „Beyond“ sind Steven A. Adelson, Joe De Oliveira, Justin Levy, Marc Dube und Tracey Jeffrey. Komponist der Serie ist Toby Chu. Die Produktionsfirmen sind Imperative Entertainment und Automatik Entertainment. Der internationale Vertrieb erfolgt durch ABC Family. Die Serie lief in den USA zwischen 2. Januar 2017 und 22. März 2018 und brachte es auf 20 Episoden bei zwei Staffeln.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Beyond“ fanden in kanadischen Stadt Vancouver statt.

«Beyond» Trailer

Aktuelle Beyond News

Heute neu: Staffel 2 von Beyond bei Joyn Primetime

Heute neu: Staffel 2 von Beyond bei Joyn Primetime

Die zweite und damit letzte Staffel der Mysteryserie Beyond geht heute bei Joyn Primetime an den Start. Holden versucht darin, ein normales Leben zu führen, aber etwas aus seiner Komawelt ist in die Wirklichkeit mitgekommen. Am heutigen...

Play By Day: Deutschlandpremiere der Serie Beyond bei Joyn Primetime

Play By Day: Deutschlandpremiere der Serie Beyond bei Joyn Primetime

Beim Websender Joyn Primetime findet heute die Deutschlandpremiere der Mysteryserie Beyond statt. An der Serie hat auch Heroes-Erfinder Tim Kring mitproduziert. Ein Mann wacht nach zwölf Jahren aus den Koma aus und hat plötzlich unbekannte...

Beyond und Telenovela mit Deutschlandpremiere bei Joyn Primetime

Beyond und Telenovela mit Deutschlandpremiere bei Joyn Primetime

Joyn Primetime bleibt für die ProSiebenSat.1-Gruppe weiterhin ein Ort, um die Deutschlandpremieren und auch Free-TV-Premieren ausgewählter Serien stattfinden zu lassen. Die Produktion Beyond und die kurzlebige Comedy Telenovela kommen hier...

Mehr Beyond News anzeigen

Darsteller der Serie Beyond

Burkely Duffield als Holden MatthewsBurkely DuffieldHolden Matthews(2017-2018)
Dilan Gwyn als Willa FrostDilan GwynWilla Frost(2017-2018)
Jordan Calloway als Kevin McArdleJordan CallowayKevin McArdle(2017-2018)
Romy Rosemont als Diane MatthewsRomy RosemontDiane Matthews(2017-2018)
Jonathan Whitesell als Luke MatthewsJonathan WhitesellLuke Matthews(2017-2018)
Michael McGrady als Tom MatthewsMichael McGradyTom Matthews(2017-2018)

Deutsche Synchronsprecher Beyond

Burkely Duffield / Holden MatthewsTobias Kern
Dilan Gwyn / Willa FrostMarcia von Rebay
Jordan Calloway / Kevin McArdleFelix Auer
Romy Rosemont / Diane MatthewsMadeleine Stolze
Jonathan Whitesell / Luke MatthewsMaximilian Belle
Michael McGrady / Tom MatthewsChristoph Jablonka

Fakten zur Serie «Beyond»

Kategorie:Fantasyserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:Imperative Entertainment, Automatik Entertainment
Executive Producer:Tracey Jeffrey, Steven A. Adelson, Joe De Oliveira, Justin Levy, Marc Dube
Autoren:Jim Galasso, Hillary Benefiel, Adam Nussdorf
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:Freeform
Lizenziert in Deutschland:Joyn Primetime
Komponist:Toby Chu
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:2
Anzahl der bestellten Episoden:20
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:20
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 2. Januar 2017
Serienstart in Deutschland:14. Februar 2021
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:There's No Home For You Here (2x10) am 22. März 2018
Beyond bei Twitter:beyondtvseries
Beyond bei Instagram:Beyond
Die Serie wurde nach der Produktion von 20 Episoden bei zwei Staffeln abgesetzt.
Die Serie Beyond feierte im Jahre 2017 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2017 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «Freeform»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin