Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Bellevue
Bellevue - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Bellevue

Bellevue: Alles zur Serie

Transgender-Teenager verschwindet in kanadischer Kleinstadt.

Die kanadische Serie Bellevue spielt in einer kleinen, gutbürgerlichen Stadt, die von „guten Leuten“ bewohnt wird, die sicherstellen, dass sie auf die richtige Art und Weise Leben und alles tun, damit die Nachbarn es ihnen gleich tun.

Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Annie Ryder (Anna Paquin), eine Polizistin, deren dreiste und einschüchternde Art dafür gesorgt hat, dass sie in der Heimat aneckt. Als ein Transgender-Teenager verschwindet, stürzt sie sich auf den Fall, der sie gegen die Menschen ermitteln lässt, die sie ihr Leben lang kennt. Der Fall lässt sie sich immer weiter von ihrer Familie entfernen und bald wird sie von einer mysteriösen Person aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, die verstörende Antworten liefert und unbedingt in ihren Kopf vordringen möchte.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Bellevue».

Annie RyderAnnie Ryder (Anna Paquin) ist Ermittlerin in einer kleinen Bergbaustadt. Ihr Vater war ebenfalls Polizist in derselben Stadt und hatte sich 20 Jahre zuvor wegen eines Falls, den er nicht lösen konnte, umgebracht. Zu Beginn der Serie entwickelt sich für Annie ein beunruhigend ähnlicher Fall, als ein junger Transgender-Teenager verschwindet und der Fall zu ihrer zielstrebigen Obsession wird. Gleichzeitig beginnt sie,...

Die Schauspielerin Anna Paquin spielte die Rolle von Annie Ryder in der Serie Bellevue zwischen 2017.

EddieEddie (Allen Leech) ist ein arbeitsloser Bergarbeiter, Annies immer wiederkehrender Freund und Vater ihres Kindes Daisy. Sie haben eine unbeständige Beziehung und sind sehr besitzergreifend zueinander. Weil er so loyal und bereit ist, die Dinge zu Ende zu bringen, hängt er immer noch mit Annie ab, unfähig, dem ständigen Teufelskreis zu entkommen, in dem sie sich emotional auseinanderreißen - und dann wieder...

Der Schauspieler Allen Leech spielte die Rolle von Eddie in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Peter WellandPeter Welland (Shawn Doyle) ist der Polizeipräsident in Bellevue. Früher war er der Juniorpartner von Annies Vater, Clarence Ryder. Als Clarence stirbt, versucht Peter, auf Annie aufzupassen und ihr Leben zu beaufsichtigen. Als sie anfängt, sich aufzuführen und in Schwierigkeiten zu geraten, lenkt er ihre Energie um und hilft ihr, eine Polizistin zu werden. Aber Peter ist zwar kompetent, stark und autoritär, hat...

Der Schauspieler Shawn Doyle spielte die Rolle von Peter Welland in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Brady Holt (Billy Maclellan)

Billy Maclellan spielte die Rolle von Brady Holt in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Virginia Panamick (Sharon Taylor)

Die Schauspielerin Sharon Taylor spielte die Rolle von Virginia Panamick in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Daisy Ryder (Madison Ferguson)

Madison Ferguson spielte die Rolle von Daisy Ryder in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Briana (Amber Goldfarb)

Die Schauspielerin Amber Goldfarb spielte die Rolle von Briana in der Serie Bellevue zwischen 2017.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Bellevue

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Bellevue“ spielen Anna Paquin (True Blood), Allen Leech (Downton Abbey), Shawn Doyle (Unspeakable, Frontier, The Expanse), Billy Maclellan (Bomb Girls), Sharon Taylor (Bad Blood), Madison Ferguson und Amber Goldfarb.

«Bellevue» Trailer