Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Bedlam
Bedlam - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Bedlam

Bedlam: Alles zur Serie

Eine ehemalige Irrenanstalt verwandelt sich in ein Horror Haus

In der britischen Serie Bedlam geht es um eine Gruppe junger Menschen, die eine ehemalige psychiatrische Anstalt in den Bedlam Heights ihr Zuhause nennen. In dem Haus spukt es, sagt man und so richtig wohl fühlt sich niemand in dieser Umgebung. Kate (Charlotte Salt) hat zusammen mit ihrem Vater Warren (Hugo Speer) die ehemalige Irrenanstalt in eine luxuriöses Wohnanlage verwandelt. Nun lebt sie hier mit ihrer besten Freundin Molly (Ashley Madekwe) und deren Kumpel Ryan (Will Young).

Alles ändert sich, als plötzlich Jed (Theo James) auftaucht. Er sagt er brauche nur einmal eine Unterkunft zum Schlafen, doch als merkwürdige Dinge um ihn geschehen, macht sich bei ihm plötzlich Angst breit. Was ist mit dem Haus und was hat Kate damit zu tun? Kann er Kate vor dem „Horror-Haus“ retten? Doch vor wem soll er sie beschützen und was bedeutet das alles?

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Bedlam».

Ryan McAllisterRyan McAllister (Will Young) Ryan McAllister (Will Young) ist von dem Tod seines Bruders James emotional geschädigt. James wurde vor einem Jahr ermordet. Er ist einer der ersten Menschen, die entdecken, dass sein Mitbewohner Jed besondere Fähigkeiten besitzt. Er beschlagnahmt ihn sogleich, weil er hofft, dass Jed Kontakt mit dem Geist seines Bruders aufnehmen kann. Ryan ist Single, weil er die richtige Person für sich...

Will Young spielte die Rolle von Ryan McAllister in der Serie Bedlam zwischen 2011 und 2012.

Kate BettanyKate Bettany (Charlotte Salt) Kate Bettany (Charlotte Salt) ist jung, attraktiv und intelligent. Oberflächlich betrachtet, ist sie wie jedes andere zwanzigjährige Mädchen auch. Doch hinter ihrem schönen Äußeren kämpft sie damit ihre Identität zu finden. Kate lebt in dem Wohnhaus ihres Vaters in Bedlam Heights. Sie teilt ihre Wohnung mit ihrer besten Freundin Molly, ihrem Kommilitonen Ryan und ihrem Cousin Jed. Sie...

Die Schauspielerin Charlotte Salt spielte die Rolle von Kate Bettany in der Serie Bedlam zwischen 2011 und 2012.

Jed HarperJed Harper (Theo James) Jed Harper (Theo James) hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Während seiner Teenager-Zeit und seinen frühen Zwanzigern war er immer mal wieder wegen seiner übernatürlichen Erfahrungen in psychiatrischen Einrichtungen zur Behandlung in dem Glauben er sei verrückt. Auch als Kind hatte er keine leichte Zeit bei seiner Adoptivfamilie erlebt. Mit seinem Onkel Warren ist er nicht...

Der Schauspieler Theo James spielte die Rolle von Jed Harper in der Serie Bedlam zwischen 2011 und 2012.

Molly LucasMolly Lucas (Ashley Madekwe) Molly Lucas (Ashley Madekwe) ist spontan, offen und warmherzig. Sie hat strenge Moralvorstellungen, die manchmal als wertend oder als Vorurteile missverstanden werden könnten. Während ihrer Teenager-Zeit lebte sie in Kanada und bereiste die Welt. Nun ist sie nach England zurück gekehrt, lebt mit ihrer besten Freundin Kate zusammen und versucht ihren Seelenverwandten zu finden.

Die Schauspielerin Ashley Madekwe spielte die Rolle von Molly Lucas in der Serie Bedlam zwischen 2011 und 2012.

Warren BettanyWarren Bettany (Hugo Speer) Warren Bettany (Hugo Speer) ist Kates Vater und Jeds Onkel. Er ist ein charmanter und erfolgreicher Geschäftsmann. Sein Vater war der letzte in einer langen Reihe von Bettanys, die die psychiatrische Klinik geleitet haben. Warren ist in einer Welt aufgewachsen in der Macht und Korruption Hand in Hand gingen und er glaubte auch, dass die brutalen und unmenschlichen Methoden, die im Krankenhaus...

Hugo Speer spielte die Rolle von Warren Bettany in der Serie Bedlam zwischen 2011 und 2012.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Bedlam

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Bedlam“ spielen Will Young, Charlotte Salt, Theo James (Sanditon, Golden Boy), Ashley Madekwe (Revenge) und Hugo Speer (Britannia, Father Brown, The Musketeers).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Bedlam“ spielen unter anderem Sean Maguire (Once Upon a Time), Joanna Page (Home From Home), Kathryn Prescott (The Dovekeepers) und Tom Riley (The Nevers).