Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Barely Famous
Barely Famous - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Barely Famous

Barely Famous: Alles zur Serie

Satire auf den Reality-Wahnsinn

Erin uns Sarah Foster gehören zum erweiterten Familienkreis mit Reality-Formaten erfolgreichen Sippe Kardashian-Jenner-Hadid-Foster, denn ihr Vater David Foster ist 15-facher Grammygewinner, Musiker, Produzent und war zeitweise Stiefvater von Brody und Brandon Jenner, deren leiblicher Vater ist Caitlyn Jenner, Ex von Kim Kardashians Mutter Kris. Man sieht, die beiden blonden, schlanken Schwestern sind eng verwoben mit der Welt der Reality-Stars. Doch sie wollen ein fiktives Format auf die Mattscheibe bringen, das vom verrückten Leben in Hollywood erzählt. Doch sie bekommen nur von dem für Reality-Shows bekannten Sender VH1 eine Bestellung zu bekommen. Und die landet dann unter dem Titel „Barely Famous" in einem doppelten Metalooping auf der Mattscheibe als überraschend komisches Satireprojekt.

In der Show, in der oft Celebritys unter ihren echten Namen auftreten begleiten wir fiktionalisierten Versionen der beiden Schwestern auf der Suche nach Ruhm und Ehre, der nicht darauf beruht, dass sie in eine berühmte Clique geboren wurden. Damit haben sie eine Serie aus der Taufe gehoben, die so ihresgleichen sucht und für Fans und Hater der Realityshows gleichermaßen unterhaltsam sein kann.

Erin FosterErin Foster (Erin Foster)

Erin Foster spielt die Rolle von Erin Foster in der Serie «Barely Famous».

Sara FosterSara Foster (Sara Foster)

Sara Foster spielt die Rolle von Sara Foster in der Serie «Barely Famous».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Barely Famous

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Barely Famous“ spielen Erin Foster und Sara Foster.

Fakten zur Serie «Barely Famous»

Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Länge einer Episode: 30 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 12
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 12
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Barely Famous (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Mittwoch, 18. März 2015 (vor 7 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Breaking Blonde (2x06) am Mittwoch, 27. Juli 2016 (vor 6 Jahren)
Barely Famous bei Twitter: BarelyFamousVH1
Die Serie wurde nach der Produktion von 12 Episoden bei zwei Staffeln beendet.
Die Serie Barely Famous feierte im Jahre 2015 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2015 findest Du hier.