Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Baki Hanma
Baki Hanma - Episodenguide und News zur Serie

Baki Hanma

Baki Hanma: Alles zur Serie

In der japanischen Netflix-Serie Baki Hanma ist es nach zahlreichen intensiven Schlachten nun an der Zeit für Baki sich seinem Vater Yujiro Hanma zu stellen, der angeblich stärksten Kreatur der Welt. Doch zuvor wählt Baki Biscuit Oliva aka Mr. Unchained als angemessenen Gegner aus. Doch dieser ist im Gefägnis „Black Pentagon“ eingesperrt, wo die brutalsten Verbrecher untergebracht werden. Um gegen Oliva zu kämpfen, lässt sich Baki selbst dort einsperren. Doch dort wartet nicht nur Oliva auf ihn...

Baki Hanma (Nobunaga Shimazaki)

Der Schauspieler Nobunaga Shimazaki spielt die Rolle von Baki Hanma in der Serie Baki Hanma seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Baki Hanma

Staffeln

Staffel 2

Baki lässt sich in das Staatsgefängnis von Arizona, auch bekannt als das „Schwarze Pentagon“, einweisen, damit er gegen Oliva kämpfen kann, aber es gibt noch viele andere gewalttätige Moloche, die auf ihn warten.

Casting

Die Hauptrolle in der Serie „Baki Hanma“ spricht Nobunaga Shimazaki (Date a Live, Kiznaiver, Die Walkinder) und

«Baki Hanma» Trailer